das farmen

Das offizielle ~OMA~-Forum
Verfügbare Informationen zu "das farmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pue - Wolf - Batyj - martha
  • Forum: Das offizielle ~OMA~-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Ost-Mafia
  • aus dem Unterforum: Ally Off- und Deff-Aktionen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das farmen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das farmen"

    Re: das farmen

    Pue - 26.04.2007, 22:37

    das farmen
    das farmen bekommt mittlerweile eine ganz ander qualität ....

    ich dacht wenn se nix holen kommen se auch nimmer (sah auch nen paar tage so aus, nur 3 angriffe pro tag).
    (zur info bin jetzt bestimmt 50 mal angegriffen worden und nur in den ersten 2 tagen nach meinem n00b schutz sind mir rohstoffe davon gekommen)

    aber wenn ich das so sehe:

    Angreifer G_Platinrochen aus Dorf Karpfengold 01
    Einheiten 133 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    (in worten) HUNDERTDREIUNDDREISIG .... soviel einwohner hab ich nichmal ...


    naja .... ich bin weiter am einigeln ...



    Re: das farmen

    Wolf - 27.04.2007, 12:00


    Dann baue sonst noch die Mauer aus, damit die eventuelle Unterstützung dan grössere Chanchen hat!



    Re: das farmen

    Batyj - 28.04.2007, 10:37


    Nur wenn es Verluste seine Seits und nichts zu holen hat, dann wird es aufhören sonst garnicht. In seine Intiresse ist euch so niedrig zu halten wie möglich, sonst alle sauere Farmen können ihn dann farmen. Ich bitte ein unterschlupf für eure Deff Truppen und wenn ihr soweit seit, könnt ihr auch Off Truppen bauen und ihn eins auswischen! :) Das ist mein Traum.



    Re: das farmen

    Batyj - 28.04.2007, 10:41


    Glaubt mir es tut sehr weh, wenn man aus 100 die Hälfte bei die Farm verliehr und keine Ressis nach Hause nimmt und es ist ein grosser Sieg für die Farm, obwohl alle Def Truppen eingegangen sind! :)



    Re: das farmen

    martha - 28.04.2007, 13:38


    dieser platinrochen ist ein raffzahn, der greift wohl alle noobs an, was??? bei mir hat er sich auch schon häuslich eingerichtet... grrrrrr :evil:



    Re: das farmen

    Batyj - 01.05.2007, 10:15


    Jetzt ist der geschwächt greiftz in an! Und zusammen machen wir ihn platt!



    Re: das farmen

    Pue - 01.05.2007, 20:52


    Batyj hat folgendes geschrieben: Jetzt ist der geschwächt greiftz in an! Und zusammen machen wir ihn platt! hab nix zum angreifen .... hab mal 100je res an den von spasdi bennanten typen geschickt gehabt ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle ~OMA~-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "das farmen"

    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    Farmen der ally - Shadow MK2 (Mittwoch 15.02.2006)
    Farmen - shadow1991 (Samstag 09.12.2006)
    2er uw farmen - arka (Montag 02.10.2006)
    Zahlenreihe - Hase Hoppel (Sonntag 15.02.2009)
    Farmen - juliusmaxi (Dienstag 22.08.2006)
    E/Me Steinschuppen - Kirins Farmen - Aratonizma (Sonntag 04.02.2007)
    Farmen brauch das Land - vampslayer (Sonntag 23.07.2006)
    Umfrage zum Totenaxt farmen ;) - Neela (Mittwoch 31.01.2007)
    Hydra Farmen mit K/Me - CoolSiro (Dienstag 17.04.2007)