Fusion mit HDfC

SAS-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit HDfC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hans Moser - Roi Danton - Raoul - salibandy - Dude18 - Reginald Bull
  • Forum: SAS-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Spass am Spiel Allianz
  • aus dem Unterforum: Fusion
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit HDfC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit HDfC"

    Re: Fusion mit HDfC

    Hans Moser - 26.04.2007, 19:17

    Fusion mit HDfC
    Hallo zusammen,

    wir fallen immer weiter ab. Ich habe eine Fusionsanfrage von
    achiko von der HDFC.

    Die liegen auf Platz 9 mit 25 Mitgliedern.

    Sie würden jeden nehmen, der min. 30 k hat. Ausnahme, z. B. 28 K, werden gemacht.

    Die anderen kämen in die Wing.



    Re: Fusion mit HDfC

    Hans Moser - 26.04.2007, 19:18


    Da wir langsam zurückfallen, ist es vielleicht ganz praktisch, sich in eine Ally zu begeben, die auf Platz 9 ist.

    Gibt ein bischen mehr Schutz vorm Raiden!



    Re: Fusion mit HDfC

    Roi Danton - 26.04.2007, 19:23

    wechsel?
    sieht so aus als könnteb wir uns nicht halten da oben....
    bleibt uns wohl nichts anderes über sehe ich auch so.
    20 mitglieder sind schon ne menge da mal sehen habe noch 1 2andere bnd wenn die mich gebrauchen können die sind in meiner nähe.
    also schreibt eure meinung dazu



    Re: Fusion mit HDfC

    Raoul - 26.04.2007, 19:40


    naja da die schon 25 leute sind (für meinen geschmack zu viele) würde die ally noch grösser werden und wenn die erst ab 30k/28k punkten aufnehmen solln die die drunter sind in den wing wo vermutlich genausoviele sind?also nich so ganz mein ding die sache



    Re: Fusion mit HDfC

    Raoul - 26.04.2007, 19:44


    HFdC 24 member in der main und 27 im wing :(
    main punkteschnitt 35k SAS auch 35k im wing von denen 11k :shock:



    Re: Fusion mit HDfC

    salibandy - 26.04.2007, 22:59


    ich bin eigentlich auch gegen eine massenally, das problem ist nur, dass wir so nicht mehr lange existieren werden. wir rutschen einfach zu weit ab. :(



    Re: Fusion mit HDfC

    Hans Moser - 27.04.2007, 06:44


    Ich habe noch ein Fusionsangebot von der Ally AcTiVe. Die sind mit 13 Mann auf Platz 34.



    Re: Fusion mit HDfC

    Raoul - 27.04.2007, 07:00


    das hört sich für mich schon besser an sind zwar dann auch viele aber nicht so wie bei hfdc die sind schon mehr als wir und active zusammen



    Re: Fusion mit HDfC

    Dude18 - 27.04.2007, 12:02

    fusion
    hmm ...
    also ich bin eigentlich auch gegen eine massen ally.
    daher wenn wir fusionieren sollten wäre ich für die fusion mit der ally auf platz 36 oder wo sie auch ist ...
    so wären wir dann ca 20 member
    ist zwar auch schon ziemlich viel aber damit könnte ich dann noch leben :D



    Re: Fusion mit HDfC

    salibandy - 27.04.2007, 13:32


    Ich bin auch eher für eine Fusion mit AcTiVe. nur eine frage noch: wer von uns muss in den wing und wer in die main?

    PS: deren allyseite sieht ja scheusslich aus! :) Dafür ist das forum schön... :P



    Re: Fusion mit HDfC

    Hans Moser - 27.04.2007, 13:57


    OK, das kläre ich. das mit der wing bezog sich auf hdfc.



    Re: Fusion mit HDfC

    Reginald Bull - 27.04.2007, 16:57


    Ich bin eigentlich so zufrieden, wie es läuft. Ich habe aber auch ehrlich gesagt keinen Ehrgeiz mit der Ally in der Top10 zu sein.
    Deshalb schließe mich der Entscheidung der Mehrheit an, egal wie diese ausfallen wird.

    Bis denne
    Regi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SAS-Forum

    Fusionsumfrage - gepostet von Hans Moser am Freitag 27.04.2007
    Kurze Info - gepostet von Marsh am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit HDfC"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)