Info für Alle

Fallen Angels [fly]
Verfügbare Informationen zu "Info für Alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magixdarro - Anonymous
  • Forum: Fallen Angels [fly]
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info für Alle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info für Alle"

    Re: Info für Alle

    magixdarro - 26.04.2007, 12:41

    Info für Alle
    Hallo Gildenleutchen und Bündnispartner,
    um eine bessere Übersicht im Forum zu gewährleisten müssen ab sofort alle Anmeldungen von meiner Seite freigeschaltet werden.
    Wenn ihr Anfragen von neuen Gildenmitgliedern oder Bündnispartner mitbekommt, welche nicht ins Forum kommen, dann möchten Sie bitte per E-Mail an magixbox@hotmail.de ihr Forum-Pseudo und die Gildenzugehörigkeit mitteilen. Eine zusätzliche Information auf der Homepage wird noch folgen.
    Alle Bündnispartner sind als Gäste bei uns im Forum gerne gesehen.

    Gruß Heiko



    Re: Info für Alle

    magixdarro - 26.04.2007, 22:20


    Ergänzung: Alle neuen Anmeldungen ohne e-mail-info werden mit Gastrang versehen. Ob das zukünftig so bleibt werden wir noch in unserer Leader-Offi-Runde besprechen.

    Gruß Heiko



    Re: Info für Alle

    Anonymous - 26.04.2007, 23:18


    hm, kannst du nicht auch "einfach" benutzergruppen erstellen?
    dann hättest du das freischaltproblem nicht

    gruß,
    die Anna



    Re: Info für Alle

    magixdarro - 27.04.2007, 20:18


    Leider ist das nicht so einfach. Wenn ich die automatische Anmeldung aktiv lasse, dann habe ich erstmal ne Menge Accounts ohne Info wer woher kommt.
    Entweder schreib ich dann jedem eine E-Mail oder lasse mir eine schreiben. Da leider nicht jeder so zuverlässig ist und das macht, artet das in Arbeit aus (und schon jetzt ist die Forumarbeit nicht wenig - wird mir persönlich dann etwas zu viel).
    Wir werden (wie schon geschrieben) mal darüber beraten was es noch für Möglichkeiten gibt.
    Eine Idee ist es, das die Bündnispartner nach der Freischaltung einfach in die Signatur die Gildeninfo angeben. Als Bündnispartner sind sie ja auch Gast in unserer Gilde, womit der Rang ja aus meiner Sicht in Ordnung ist.
    Der Rang alleine gibt setzt im Forum allerdings nicht automatisch andere Rechte (dies Funktioniert nur über Gruppenerstellung, was ich mir aber sparen möchte). Das bedeutet das jeder Bündnis-Gast die selben Rechte wie ein Gildenmitglied hat (hier werde ich übrigens auch noch einen Rang erstellen).
    Ich hoff mal das war jetzt nicht zu sehr fachgesimpelt ;)

    Gruß vom Hüter der Forum-Struktur :D



    Re: Info für Alle

    magixdarro - 03.07.2007, 10:35


    Kleine Korrektur zum Thema Freischaltung:
    Die Forumfreischaltung erfolgt inzwischen über einen der Admins bzw. der "Führungsgruppe" (Leader&Offis), da ich mich ein wenig aus dem "Geschäft" zurückgezogen hab. ;)
    Die E-Mail-Adresse bleibt wird sich in nächster Zeit noch ändern. Das nur mal als Information, falls jemand nicht direkt freigeschaltet werden sollte und im Gildenchat fragt.

    Gruß Heiko

    p.s.:
    Hier der Link, wo noch mal die Erklärung für die Freischaltung steht.
    http://fallen-angels-fly.de/4.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Angels [fly]

    Topmodel - gepostet von Verena am Dienstag 22.05.2007
    GvG 29.07.2007 - 18:00 (oder nach absprache) - gepostet von RR am Dienstag 24.07.2007
    GW Updates. - gepostet von RR am Mittwoch 18.07.2007
    ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;) - gepostet von Ts am Sonntag 03.06.2007
    Emron stellt sich vor - gepostet von Emron am Mittwoch 04.04.2007
    Auskotz-Thread - gepostet von Anna San am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Info für Alle"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Info - Plerion (Sonntag 05.11.2006)
    Info - !!Gangsterboss!! (Mittwoch 01.11.2006)