Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja77 - Paddi09 - Taschenjunkie - Little Sushi - kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne?"

    Re: Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne?

    Tanja77 - 26.04.2007, 19:02

    Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne?
    Hi zusammen,

    mir ist die Tage mal aufgefallen daß die Miso/soup in der Sonne olivgrün schimmert. Und heute hatte ich die Paradise Angel (king/kong) dabei und die wiederum sah in der Sonne so rot-lila (kann man schlecht beschreiben) aus.

    Jetzt würde mich mal interessieren, ob alle dunkleren Modelle im Sonnenlicht anders aussehen?

    LG, Tanja



    Re: Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne?

    Paddi09 - 26.04.2007, 19:41


    ich hab eine good morning paris in king/kong aus der kollektion 02/2005
    - da schimmert nix ....

    ich denke das ist nur bei den neuen farben so......

    oder ????



    :n22:



    Re: Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne?

    Taschenjunkie - 26.04.2007, 20:21


    Meine Bekannte hat eine Paradise Angel und ich eine catchall in brown/sugar und in der Sonne, sehen beide unterschiedlich aus.

    Meine Ascot Service sieht in beige/beige in der Sonne viel schöner aus, als im Schatten.

    Meine Mr Postman in brew/blown strahlt in der Sonne (wie ich, wenn ich sie trage) :lol:



    Re: Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne?

    Little Sushi - 26.04.2007, 20:33


    Den Farbeffekt mit der Miso/soup kann ich nur bestätigen.
    Als ich sie im hellem Tageslicht hatte, schimmerte sie wahrhaftig dunkelolive, und ich dachte, dass es sich wohl doch nicht um Miso/soup (dunkelbraun)handelte. :n147: .
    Aber im normalen etwas dunklerem Licht leuchtet sie dann doch dunkelbraun.
    Ist wohl doch ein ganz anderes braun, als Kollektion 02/06

    Komisch....



    Re: Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne?

    kuyashinaki - 26.04.2007, 21:01


    Also mir fällt immer auf, daß meine 6ix in Teufelsblut in der Sonne irgendwie dunkler wirkt, während sie auf Fotos mit Blitzlicht wirklich feuerrot leuchtet (einfach toll die kleine)

    Meine Ascot in Zuckerbraun kriegt einen Kupfertouch.

    Und die Paisleys werden einfach noch farbenfroher, wirken dagegen aber im Blitzlicht eher blaß, wie ich finde. Das Material ist wohl eher für Sonne geeignet und unfotogen *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Meine Bestellung - gepostet von Iphigenie am Montag 02.04.2007
    Biete Miss Perfect Paisley garden/eden-Tausch oder Verkauf- - gepostet von JanineXX am Donnerstag 02.08.2007
    friedhof bitte - gepostet von couch-baer am Mittwoch 18.07.2007
    Pico + - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Bitte helfen - Entscheidungsfindung ... >>> Friedho - gepostet von Silmaril am Samstag 11.08.2007
    Modelle, die A4 tauglich sind...??? - gepostet von Chen am Samstag 10.11.2007
    Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße... - gepostet von Momo am Dienstag 13.02.2007
    Needs Botox - gepostet von Little Sushi am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne?"

    Farben - Yihuli (Montag 02.01.2006)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    Haar Farben - firebird (Montag 25.06.2007)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2007 - deichkind (Samstag 14.07.2007)
    versch. ersatzteile - surf_multivan (Donnerstag 01.02.2007)
    Forum Farben - Shadowbeast (Freitag 09.06.2006)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Biete Farben - Leo (Samstag 24.03.2007)
    Farben etc - BigBadWolf (Donnerstag 25.05.2006)
    aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)