Hilfe bin auch der Sucht verfallen...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bin auch der Sucht verfallen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schlumpfenhexe - Milk
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bin auch der Sucht verfallen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bin auch der Sucht verfallen..."

    Re: Hilfe bin auch der Sucht verfallen...

    Anonymous - 26.04.2007, 17:18

    Hilfe bin auch der Sucht verfallen...
    .... aber happy und erleichtert dass ich nicht alleine bin (Family & Freunde halten mich für bekloppt)..

    Hallo erstmal an alle die das lesen,

    bin heute zum ersten Mal auf dieses Fan-Forum gestoßen. Ich war auf der Suche nach .... einer GG&L-Tasche... (is ja klar). :wink:

    Kenn mich hier noch nicht so aus und hoffe von Euch Rede und Antwort zu bekommen.. Ich bin nämlich auch seit neuestem ein Süchtel und hoffe euch kann ich mich hier offenbaren.
    Habe noch keine GG&L Tasche und bin deshalb sehr sehr verzweifelt!! :( Hätte gerne eine Catchall, Farbe: Miso/Soup. Auf shoes.de leider ausverkauft. Kann mir jemand weiter helfen?? Wäre echt lieb!!



    Re: Hilfe bin auch der Sucht verfallen...

    Schlumpfenhexe - 26.04.2007, 18:05


    :mrgreen: Herzlich Willkommen - aber du bist leider verrutscht :wink: gehört in die Rubrik "Wir über uns" :mrgreen:



    Re: Hilfe bin auch der Sucht verfallen...

    Milk - 26.04.2007, 18:10


    Ich war so frei den Thread zu verschieben.

    Für spezielle Gesuche sind die dazugehörigen Kategorien "Ich Suche..." oder "Fragen und Gesuche" gedacht. :wink:
    Einfach da rein posten, dort ist dann auch die Chance grösser, dass dein Gesuch jemand als Solches findet.

    Liebe Grüsse



    Re: Hilfe bin auch der Sucht verfallen...

    Anonymous - 26.04.2007, 18:10


    Oje.. das ist mir ja peinlich..

    Ja, Frauen und Technik kann ich dazu nur sagen.. (bin ja noch Jungfrau auf diesem Gebiet)

    Danke für den Hinweis!!

    LG Nattys



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ich bekenne mich süchtig! - gepostet von DanySahne am Dienstag 15.05.2007
    Wirklich tolle tasche die crashtest !! - gepostet von Anonymous am Freitag 13.04.2007
    Postman - gepostet von engelmelli am Samstag 29.09.2007
    agathe - gepostet von agathe am Freitag 29.06.2007
    Catchall bei Kult in Bremen - gepostet von sledge4u am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bin auch der Sucht verfallen..."

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)