Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strawberry - deichkind - Paddi09 - Tinchen
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!"

    Re: Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!

    Strawberry - 26.04.2007, 12:48

    Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Henkeltasche-rosa-aubergine-lila_W0QQitemZ130104220159QQihZ003QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Kann mir jemand sagen wie dieses Modell heißt und aus welcher Kollektion die ist!

    Nur so neben bei, auf die biete ich :wink:



    Re: Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!

    deichkind - 26.04.2007, 12:50


    Mein Tip: Good Morning Paris, 02/2005 Farbe powder/raspberry



    Re: Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!

    Strawberry - 26.04.2007, 12:52


    Oh, das ging aber schnell!



    Re: Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!

    deichkind - 26.04.2007, 12:53


    Strawberry hat folgendes geschrieben: Oh, das ging aber schnell!

    :mrgreen: Man tut was man kann.......



    Re: Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!

    Strawberry - 26.04.2007, 13:01


    Ja, da hast du wohl Recht :mrgreen:.

    Ich mein ich würde sie ja auch ersteigern (zumindest versuch ich es mal) wenn ich nicht den Namen wüßte, aber es ist doch schöner wenn man weiß wie die Taschen heißen!



    Re: Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!

    Paddi09 - 26.04.2007, 14:40


    STOPPPPPPP !!!!!


    es ist die come titikaka !!!!!!!!


    sie ist etwas kleiner wie die good morning paris und hat seitlich ein kleines schlüppchen :-)))))



    Re: Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!

    deichkind - 26.04.2007, 14:47


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: STOPPPPPPP !!!!!


    es ist die come titikaka !!!!!!!!


    sie ist etwas kleiner wie die good morning paris und hat seitlich ein kleines schlüppchen :-)))))

    Da habe ich wohl daneben getippt.......... :cry:



    Re: Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!

    Paddi09 - 26.04.2007, 15:12


    lach - sie sind sich auch verdammt ähnlich - ich hab aber via email bei dem verkäufer angefragt ....

    :oops: - deshalb wusst ich es :P



    Re: Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!

    Strawberry - 26.04.2007, 15:13


    Stimmt das hätte ich auch machen könne, ich bin halt manchmal was doof!



    Re: Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!

    Tinchen - 26.04.2007, 21:16


    dass es nicht die paris ist, hätte ich dir sagen können. die liegt nämlich hier neben mir und is wesentlich "leerer" also nicht so viel logo und henkel :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bitte Bilder von 6ix posten - gepostet von Janine am Montag 07.05.2007
    In Dorsten gibt es noch viel..... - gepostet von janleon am Donnerstag 31.05.2007
    London... und andere geile Städte der Welt - gepostet von Tigger am Mittwoch 16.05.2007
    Pa in Leder hazelnut - gepostet von TiSaDi am Donnerstag 15.11.2007
    Aus welcher Kollektion ist Cargo 2 Leder? - gepostet von Mausi_21 am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte um Hilfe, weiß nicht welche Tasche das ist!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)