Ränge für die Wing

DragonForce
Verfügbare Informationen zu "Ränge für die Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Punisher - Dodge25 - DragonKnight
  • Forum: DragonForce
  • Forenbeschreibung: OGame Universum 32 Allianz
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge/Beschwerden
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge für die Wing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge für die Wing"

    Re: Ränge für die Wing

    The Punisher - 26.04.2007, 14:27

    Ränge für die Wing
    Hi!

    Ich hätte einen Verbesserrungsvorschlag für die Wing. Ich fände es gut, wenn Ränge eingeführt werden würden, anstatt den Rangnamen.... zu vergeben, weil ich dies sehr langweilig finde. Deshalb bitte ich darum ein paar Ränge einzuführen, die auch im internen Bereich angezeigt werden. Was meint ihr dazu?

    mfg The Punisher



    Re: Ränge für die Wing

    Dodge25 - 26.04.2007, 19:47

    Hallo
    Ich kam dazu leider noch nicht !!!!
    Ich werde dies aber bald ändern tut mir leid The Punisher !

    mfg dodge25



    Re: Ränge für die Wing

    DragonKnight - 26.04.2007, 23:08


    Ich kann dazu nicht viel sagen,
    da ich nicht den Wing führe und die Ränge nicht einsehen kann.
    aber es wird sich ja nun darum gekümmert!

    mfG DragonKnight



    Re: Ränge für die Wing

    The Punisher - 27.04.2007, 14:16


    Ja, dass finde ich gut und die Seite müsste nochmal bei den Mitgliedern aktualisiert werden.

    Zusätzlich fände ich das gut, wenn man gezielt neue Mitglieder für die Wing suchen würde. So wie bei meiner Allianz in Uni 15 es statt fand. Um diese erstmal bekannter zu machen, Punkte mäßig besser zu platzieren und um gut nachkommen für die Main zu bekommen. Lauter Vorteile....

    Ich hoffe, dass ich nicht nerve, wegen meinen Vorschlägen.

    mfg



    Re: Ränge für die Wing

    Dodge25 - 27.04.2007, 18:46


    The punisher da ich gehört habe das du allys leiten kannst und ich zurzeit nicht so oft on seien kann...
    Gebe ich dir mal den rang Co-General!

    Ach und... du nerfst nicht ! :!: ! :D



    Re: Ränge für die Wing

    The Punisher - 27.04.2007, 20:21


    Ja, vielen Dank, dass ich das kann stimmt :D :D

    Schön das ich nerve. Thx DragonKnight für deinen Einsatz (müsstest ja du gewesen sein, der mit ihm geredet hat).

    Bin gerade auf einer Lan und werde morgen neue Ränge einführen, Member anwerben und die Allianz Seite aktualisieren.

    mfg The Punisher



    Re: Ränge für die Wing

    Dodge25 - 28.04.2007, 19:22

    nee
    Dragon knight hat mich deswegen nicht angesprochen... :wink:

    Ich habe gedacht das du dass ja auch kannst und dann versuchen wir es mal! :D

    Wenn du nen anderen rangnamen als co haben willst sag es mir! :wink:



    Re: Ränge für die Wing

    The Punisher - 28.04.2007, 19:34


    Ja, ok, habe ich auch schon von dem gehört. Ich würde vllt. lieber Co-Leader heißen, hört sich besser an. Ist halb was länger.

    mfg



    Re: Ränge für die Wing

    DragonKnight - 28.04.2007, 22:59


    Hehe^^ Ich habe es dir ja gesagt Punisher, ich habe nicht mit ihm geredet.
    Aber @dodge25: The Punisher kann wirklich eine Allianz führen, habe ich auch schon in Universum 15 gesehen, sind da auch schon erfolgreich!! ;)



    Re: Ränge für die Wing

    Dodge25 - 29.04.2007, 17:40

    jo
    Das glaube ich dir !!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonForce

    Unterhaltung: Fußball - gepostet von cheffe am Samstag 10.02.2007
    Freischaltung - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.06.2007
    Ränge für die Wing - gepostet von The Punisher am Donnerstag 26.04.2007
    Bewerbungsvorlage - gepostet von DragonKnight am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge für die Wing"

    Memberlimit Wing - Ghostzero (Donnerstag 12.07.2007)
    Ränge ? - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)
    Ränge - puLse (Donnerstag 12.07.2007)
    Foren Ränge - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Ränge - Die_Jule (Donnerstag 10.06.2004)
    Womit anfangen ? - Mini-Mary (Donnerstag 11.09.2008)
    Ränge - matzevolt (Donnerstag 06.05.2004)
    Bewerbung: Platz im Wing der OHG - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Ränge - Tini (Sonntag 09.05.2004)
    Ränge - Kevin (Freitag 23.04.2004)