Wer währe mit bei Naxx dabei????

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "Wer währe mit bei Naxx dabei????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gruscher - Maru - Melwasul - wulfsmen - Mychronos - argres - marta
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer währe mit bei Naxx dabei????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer währe mit bei Naxx dabei????"

    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    Gruscher - 26.04.2007, 13:52

    Wer währe mit bei Naxx dabei????
    Huhu Gildis

    Also ich wollte mal fragen ob die Gilde lust und Zeit hätte Naxx zumachen weil ich möchte gern mein T3-Set haben und da brauchen wir ja 40 Mann.

    Jetzt die frage an euch macht ihr dabei mit also das heißt nicht heute und nicht morgen aber in nächster Zeit.

    Wenn sich genug angemeldet haben dann werde ich es auch im Raidplaner ankündigen.

    Bis dahin wir hören, sehen oder spielen miteinander

    TomTom



    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    Maru - 26.04.2007, 14:00


    Mir geht es ja weniger um T3, schon um t3, hab das damals mit meinem Krieger nie gehabt, Deff-Zeugs braucht kein Speed-Dmg-Warri.

    Aber... ich will einfach mal in Erfahrung bringen wie es in Naxx so ist, wie schwer und wie die Bosse halt so sind.

    Mein Pala würde sich freuen, denn ich gehe erst in die Scherbenwelt, wenn ich wenigstens ein der T-Sets komplett habe.

    Also MC-Ony-BWL-Naxx... was auch immer... nur endlich mal n Raid.



    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    Melwasul - 26.04.2007, 20:02


    Ich währe sicher dabei aber du wirst keine gruppe zusammen bekommen und schon garnicht hier im Forum da hier eh kaum jemand rein schaut.



    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    wulfsmen - 26.04.2007, 20:16


    Viele haben nich mal den Schlüssel für Nax (ich auch nich)
    Da n un Stundenlang nur Ruf farmen - ich weiß nich, nur damit ich es mal gesehn habe????



    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    Mychronos - 26.04.2007, 21:04


    Also alle meine Chars mit mind Level 60 sind Naxx-Ready :) Also ich wär natürlich dabei hehe



    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    Maru - 26.04.2007, 23:21


    Was die Sache mit Ruf-Farmen betrifft... dürfte für euch doch "KEIN" Problem sein. Da hier die meisten 70er eh Ruf farmen für die Schlüssel der heroischen Inzen, also wo soll das Prob sein, mal ein bissel Ruf zu farmen???



    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    argres - 27.04.2007, 00:45


    tja also mein schurke kann rien und würde auch mit kommen!
    und mit meinem mage naja 1 arkan und einen nexus hab ich noch also auch dabei ^^



    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    Gruscher - 27.04.2007, 08:11


    Mel du hast recht über das Forum wird das schwer kommen, aber ich finde glaube ich so oder so niemanden weißt wie

    Ich wollte halt einfach mal mit bekommen wer alles dabei währe dafür weil wenn keiner mit macht ist das eh für denn Arsch.

    Und das mit dem Ruf glaube ich mal wird das kein Problem mehr sein oder net(wenn net Gold,Nexx- und Arkankristalle holen)^^

    Wir bräuchten eh erst mal T2 sonst gehen wir dadrin down.

    So ich hofe es werden sich noch mehr dran beteiligen.

    Bis dahin

    Good night good fight

    TomTom



    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    marta - 27.04.2007, 11:30


    Leute .. mal realistisch gesehen ... Wir sind nicht mal in der lage eine gruppe für MC aufzubauen... von MC schaffen rede ich mal garnicht ... der nächster schritt wäre den mal BWL und ONY ... und dann vlt mal NAX.

    Ich weiss allerdings nicht ob jeder den schlüssel braucht oder ob 1 reicht.

    zu vorbereitung sammelt mal Frost und Schatten resi equip.



    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    Gruscher - 27.04.2007, 13:15


    Marta sobalb ich 60 erreicht habe werde ich auf jeden fall dabei sein egal welche inzt und ich glaube wenn man das auch mal im Gildenchannel rein schreibt kommt das auch nicht schlecht weil die meisten lesen ja eh bloß das und dann sieht das auch schon ganz anders aus denke ich mir.

    Also zur Zeit bin ich lvl 56 ich denke mal nicht mehr lange und dann gehts los^^

    Wie schon gesagt ich bin bei jeden geilen scheiss dabei^^



    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    Melwasul - 27.04.2007, 13:22


    Gruscher leider ist das nicht der fall weil viele mit ihren Twinks im gange sind und lieber den machen anstatt MC oder sonstiges zu gehen ich bin auch jederzeit dabei nur kann ich Marta voll und ganz verstehen sowie Yummi sie mühen sich das was passiert und der dank dafür ist dann das sie noch angemault werden.



    Re: Wer währe mit bei Naxx dabei????

    wulfsmen - 27.04.2007, 18:11


    Naja, da ich Runenstoff für Ruf noch sammeln muß, irgendwann werd ich mal in einer Ally-Fraktion auch Ehrfürchtig, kann ich dabei auch noch Ruf für Argentum farmen..............



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    Ein bissel "Math" um ein einfaches problem erkläre - gepostet von marta am Freitag 25.05.2007
    Gruul's Lair - gepostet von marta am Freitag 21.09.2007
    Happy Birthday Anil - gepostet von Egmond am Samstag 15.09.2007
    Icon's Story - gepostet von Honore am Samstag 16.06.2007
    Welchen Tanz machen die Charaktere in WoW ^^ - gepostet von Melwasul am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer währe mit bei Naxx dabei????"

    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer ist dabei? - Kanthonor/Nethrom (Montag 23.07.2007)
    Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!! - BlackThunder (Freitag 17.08.2007)
    2 Videos mit Df-27 V2 - endlich jemand zum filmen dabei :D - jonnyb (Samstag 14.07.2007)
    AndyV ist neu dabei! - AndyV (Sonntag 04.09.2005)
    Wer ist noch aktiv dabei?? - LINKIN PARK (Freitag 13.07.2007)
    wieder dabei!! - PSProjekt (Mittwoch 14.11.2007)
    Bewerbung Ined - Ined (Freitag 22.02.2008)
    Poldi ist dabei. - knoxy86 (Dienstag 01.06.2004)
    Bin dabei - Motorqueen (Donnerstag 15.07.2004)