Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melwasul - Gruscher - marta - Alesseà
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Taverne von Darnassus
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt"

    Re: Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt

    Melwasul - 26.04.2007, 20:06

    Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt
    Habe im Forum von Blizzard mal was gefunden am besten liest ihr alle selbst und gebt hier eure meinung dazu ab.

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=284118490&sid=3



    Re: Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt

    Gruscher - 27.04.2007, 13:10


    Sry das ich das sage aber ich finde es geil weil die denn Dudu verbessern dafür ich finde es eigentlich auch nicht so schön aber auf der anderen seite ist es doch schön

    Da sieht man mal wieder Dudu ist geil^^
    (ach ja und Selbstmordgefährdet):)



    Re: Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt

    marta - 27.04.2007, 14:44


    Ich finde es ne gute sache.

    es dürfte eh keine klasse mehr dmg als der schurke machen *hrhrhr*



    Re: Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt

    Melwasul - 27.04.2007, 20:42


    Gruscher das ist alles ansichtssache ich persönlich mag den Dudu nicht aber jeder das was er mag ne :)



    Re: Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt

    Alesseà - 28.04.2007, 03:47


    Nun ja einerseits doof, für die die Schatten geskillt sind, aber ich werde ja Heilig, deswegen stört es mich nicht so. Doch trotzallem, gegen machen kann man ja eh nicht wirklich was ^^
    Und Gruscher, Dudu mag einerseits ganz Funny sein, aber andrerseits irgendwie langweilig ^^ Ich habe selber mal einen gehabt, aber der brachte mir nicht soviel Fun wie meine jetzigen Chars.
    Aber deswegen haben wir ja alle einen andern Geschmack :) sonst wäre das ja auch nen bisschen langweilig, wenn jeder auf dem Ysera Server denselben Char spielen würde ^^



    Re: Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt

    Melwasul - 28.04.2007, 12:34


    So sehe ich das auch wichtig ist das das gleichgewicht stimmt und seine vorteile hat jeder ob nun Schurke mit Imba schaden krieger mit guter aggro oder oder.....

    Ausgenommen mal die angstblasen *scherz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    Deftank+PvP ? - gepostet von Wiley am Dienstag 19.06.2007
    Kleine blick auf die lvl 70 "T0" sets - gepostet von marta am Mittwoch 10.01.2007
    Horst hat nun Führerschein - gepostet von Honore am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und nun wird der Schattenpriest noch weiter runter geskillt"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-) - Gustl (Donnerstag 26.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Bin nun auch hier - SusiHSK (Donnerstag 20.09.2007)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)