DSA wird auf dem MuRoCo auch gespielt ;)

Muroco.de.vu
Verfügbare Informationen zu "DSA wird auf dem MuRoCo auch gespielt ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alex1976
  • Forum: Muroco.de.vu
  • Forenbeschreibung: Unser Con-Forum
  • aus dem Unterforum: Das schwarze Auge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DSA wird auf dem MuRoCo auch gespielt ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DSA wird auf dem MuRoCo auch gespielt ;)"

    Re: DSA wird auf dem MuRoCo auch gespielt ;)

    alex1976 - 26.04.2007, 20:03

    DSA wird auf dem MuRoCo auch gespielt ;)
    Jawohl, ihr seht richtig. Ich werde selbst mal wieder auf nem Con leiten, und hoffe, es finden sich mehr als nur die zwei Spieler, die ich mitbringe ;)

    Gespielt wird DSA 4, die Heldenstufe sollte nicht höher als etwa 7500 XP sein, nach DSA4 ;)

    Das Abenteuer, dass ich leiten werde: kleine Änderung, ich werde ein selbsterstelltes Abenteuer leiten, da das ursprünlich geplante für ein Con zu lange ist ;)

    Start des Ganzen wird etwa 21 Uhr sein, je nachdem wann ich auf dem Con eintreffe.

    Die Orga wird schon zu Beginn des Cons einen Zettel aufhängen, auf dem ihr euch eintragen könnt, bei interesse.

    Wer sich von euch dafür einen neuen Helden erschaffen möchte, dem kann ich http://www.helden-software.de/index.html empfehlen. Das Tool ist einfach und übersichtlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Muroco.de.vu

    Mechwarrior Einführungsrunden - gepostet von Jan Hartmann am Sonntag 15.04.2007
    Bilder der 31. MuRoCo kommen im laufe der Woche online - gepostet von alex1976 am Dienstag 20.11.2007
    DSA wird auf dem MuRoCo auch gespielt ;) - gepostet von alex1976 am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DSA wird auf dem MuRoCo auch gespielt ;)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)