BTW&Kolja aus (01)Gordan

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "BTW&Kolja aus (01)Gordan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fir3ball123 - Jack103000 - napa - suntsu - rothut
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf Allianzmitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BTW&Kolja aus (01)Gordan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BTW&Kolja aus (01)Gordan"

    Re: BTW&Kolja aus (01)Gordan

    Fir3ball123 - 26.04.2007, 17:46

    BTW&Kolja aus (01)Gordan
    Der gute junge hat mir öfters immer alles was ich im dorf hatte zerstört damit meine ich die truppen. Kann man mal mit dem ein ernstes Wort reden: :evil:



    Re: BTW&Kolja aus (01)Gordan

    Jack103000 - 26.04.2007, 18:02


    nein wie in meinem off ted zu sehen, habe ich eine angriffsperre für seine gesamte alianz verhängt, und das genau aus diesem grund!



    Re: BTW&Kolja aus (01)Gordan

    napa - 26.04.2007, 20:11


    schicke deine einheiten immer auf die lange reise (also greif ein dorf an was weit weit weg liegt an) wenn du nicht eg bist und sdie erst wieder ankommen wenn du da bist



    Re: BTW&Kolja aus (01)Gordan

    Jack103000 - 26.04.2007, 22:13


    kannst se zu Mak-Mak schicken, dan baut der sich nit heimlich truppen in der nacht ;)



    Re: BTW&Kolja aus (01)Gordan

    suntsu - 26.04.2007, 23:53


    Siehe dazu
    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=2948240
    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=2821198



    Re: BTW&Kolja aus (01)Gordan

    Jack103000 - 27.04.2007, 14:17


    suntsu hat folgendes geschrieben: Siehe dazu
    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=2948240
    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=2821198

    kan ich nit sehen ;)



    Re: BTW&Kolja aus (01)Gordan

    napa - 27.04.2007, 14:27


    auf jedenf all ist da zu sehen das er viel resis erbeutet hat...



    Re: BTW&Kolja aus (01)Gordan

    rothut - 27.04.2007, 15:04


    Wenn jemand mehr als einmal angegriffen wurde, dann sollte er oder sein Sitter mal erklären, wie es dazu kam.
    Er kann auch um unterstützung bitten, und dann wird sich ein Weg finden.

    Wenn jemand wie Skullmasters ständig ressis abgibt, ohne was dagegen zu unternehmen, ist er eine Belastung für alle.

    Stellt Euch das vor wie ein Damm in der Flut - solange der Damm dicht ist, bleibt alles trocken. Bilden sich Löcher, muss man die schnell stopfen. Wenn man das nicht tut, werden sie immer größer, der Damm ist bald futsch und alle stehen in der Sch. :-( .

    Skullmasters möchte doch bitte mal sagen, was da los ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK



    Ähnliche Beiträge wie "BTW&Kolja aus (01)Gordan"

    BTW GW-Tactics - Githic (Montag 08.10.2007)
    Umfrage zur vorgezogenen BTW. - hroudtwolf (Dienstag 24.05.2005)
    Btw Items - Talath (Montag 16.01.2006)
    btw -> Was Männer wollen: - Hellscréam (Freitag 17.03.2006)
    War selbst 1982 in Minidomm - Anonymous (Mittwoch 29.10.2008)
    Joining Application , hi sagon btw :P - Elthorius (Freitag 12.05.2006)
    btw chef - cojones (Samstag 13.05.2006)
    Die Patches-BTW die Add Ons - []GM[]thekilla (Donnerstag 06.07.2006)
    btw - Keerl (Donnerstag 22.03.2007)
    so btw.... - angelofhate (Donnerstag 03.05.2007)