was ist denn hier los

MezZo Mix
Verfügbare Informationen zu "was ist denn hier los"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neji - Nemnon - Pudelfisch - curly1984 - xemgin
  • Forum: MezZo Mix
  • Forenbeschreibung: AllyForum von [MezZo]
  • aus dem Unterforum: Fragen/Antworten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist denn hier los
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist denn hier los"

    Re: was ist denn hier los

    Neji - 26.04.2007, 22:08

    was ist denn hier los
    wir sind 27 leute in der ally und es sind nur 4-5 aktiv im forum vertreten.

    kann mir mal einer sagen was hier los ist.

    wir sind eine ally aus 27 und NICHT aus 4-5.

    finde ich persönlich ein bisschen schwach und auch entäuschend.

    was ist denn überhaupt mit curly, die war seit dem 12.4. nicht mehr aktiv (ist jetzt nur ein beispiel an spieler) ist die verreist, oder was ist mit ihr los.

    wie gesagt ich bin ziemlich entäuscht.

    hoffe das ändert sich noch, denn bei aktionen wie bei Saxe oder Schildkämpfer??? brauchen wir die komplette ally und nicht nur ein paar.

    wie gesagt, ich hoffe das ändert sich und zwar so schnell wie möglich.



    Re: was ist denn hier los

    Nemnon - 27.04.2007, 01:47


    Ich bin mit sicherheit einer der aktievsten, aber auch
    leider nicht im Forum!
    Ich kann mir das auch nur so erklären, dass dieses
    Spile im Vergleich zu anderen, ziehmlich langweilig ist!
    Das ist meine Meinung, da ich selber noch andere Spiele spiele!
    In diesem Spiel ist einfach zu wenig geboten und ein gebäude einer
    niedrigen stufe dauert immer ewig bis es fertig ist, dann braucht man auch garnicht woanderst rohstoffe klauen, denn bis das gebäude fertig ist
    hat man diese wieder! Angegriffen wird man selten, so braucht man garnicht oft on sein und wenn so nichts passiert denken sich wohl auch die meißten, dass sie nicht ins Forum müssen!



    Re: was ist denn hier los

    Pudelfisch - 27.04.2007, 12:20


    ya du hast völlig recht ich hatte schon ca. vor 2 wochen eine rundmail verschickt aber kener hört ----.----!!



    Re: was ist denn hier los

    Nemnon - 27.04.2007, 16:40


    Vll sollten wir das als Plicht einführen und diejenigen die,
    dies nicht befolgen einer Strafe auferlegen!



    Re: was ist denn hier los

    Neji - 27.04.2007, 16:59


    bin ich auch dafür, denn wie ich schon angesprochen habe, für solche aktionen wie angriffe und verteidigung brauchen wir JEDEN aus der ally.

    ich hofe das sich das so schnell wie möglich ändern lässt.

    ich bin da guter hoffnung :-)



    Re: was ist denn hier los

    curly1984 - 10.05.2007, 01:37



    so sorry, keine angst war nicht als angriff gesehen!! ;-)

    nein, war nicht im urlaub, hab da leider kein geld für!! :cry:
    hatte für ne längere zeit, den compi brach liegen, tat sich teilweise gar nichts mehr, hatte teilweise schon glück das ich überhaupt noch zwischendurch nach meinen inseln gucken konnte!!

    und wenn man schon über 50 stunden braucht was auszubauen guckt man halt auch nicht jeden tag, sorry!! :? :oops:

    also wie gesagt tut mir leid, konnte leider auch nicht bescheid sagen, bin aber jetzt wieder voll und ganz da!! versprochen, kommt auch nicht mehr vor!! ehrlich :oops: :wink:
    müssen nur noch irgendwie hinkriegen das die anderen auch mal wieder mehr kommen!!



    Re: was ist denn hier los

    Neji - 10.05.2007, 17:45


    na wunderbar.

    wie gesagt, dass war auch kein persönlicher angriff auf dich.

    war halt nur ein bisschen komisch das du nicht mehr online warst.

    aber jetzt bist du ja wieder da :D .



    Re: was ist denn hier los

    curly1984 - 10.05.2007, 19:04



    deswegen meinte ich ja auch, dass ich das so nicht aufgefasst habe, also als angriff, lol!! ;-)

    jepp ich bin wieder voll und ganz da, lol ;-)

    LG



    Re: was ist denn hier los

    xemgin - 11.05.2007, 17:31


    Wilkommen zurück Corly :) meine Nachbarin :wink:



    Re: was ist denn hier los

    curly1984 - 11.05.2007, 18:39



    jo dankeschön xemgin, meine nachbarin ;-)

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MezZo Mix

    coins - gepostet von Neji am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was ist denn hier los"

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    MorgaineDieFee72 - MorgaineDieFee72 (Donnerstag 20.12.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf was stehen denn die Frauen?! - Destiny (Dienstag 27.07.2004)