für 2 meiner klassenkameradinnen

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "für 2 meiner klassenkameradinnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LÖ
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für 2 meiner klassenkameradinnen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für 2 meiner klassenkameradinnen"

    Re: für 2 meiner klassenkameradinnen

    - 26.04.2007, 17:03

    für 2 meiner klassenkameradinnen
    hey leute...
    am letzten freitag, wo jedidja war, hat sich ein mädchen aus meiner klasse das leben genommen. ich habe es am samstag erfahren und war total geschockt. am montag haben wir darüber auch nochmal mit einer psychologin und dem klassenleiter in der klasse geredet. gestern hatten wir den tod schon ziemlich gut verkraftet, und wollten heute wieder in den alltag übergehen. heute früh kommt unsrer klassenlehrer in die klasse und meint, es ist etwas schreckliches passiert. eine weitere mitschülerin aus der klasse hat sich am gestrigen abend das leben genommen. unsre klasse war total fertig und geschockt. 2 selbstmorde in einer klasse innerhalb von nichtmal einer woche!!! ich bitte euch für gebet für meine 2 klassenkameradinnen und auch für meine klasse. für uns ist es sehr schwer mit der situation umzugehen und damit fertig zu werden.
    danke schonmal im vorraus für euer gebet!

    euer lukas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Gebet um Hilfe zum weitermachen. - gepostet von Dat Hänsch am Mittwoch 28.02.2007
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Auf geht´s - gepostet von Markus M. am Montag 29.05.2006
    Bitte um Gebet für einen Bekannten - gepostet von LµK@s am Sonntag 03.06.2007
    Fehler bei Board-Anbieter - gepostet von Michael B. am Mittwoch 30.06.2004
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006
    Sprich mit mir - aber nur das richtige! - gepostet von Christian am Sonntag 16.07.2006
    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "für 2 meiner klassenkameradinnen"