Problem: Härte im Training

SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
Verfügbare Informationen zu "Problem: Härte im Training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krago - Anonymous - Opferator/Ole - Timmä - Wessi - tzwaenn
  • Forum: SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Wasserball
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem: Härte im Training
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem: Härte im Training"

    Re: Problem: Härte im Training

    Krago - 03.05.2007, 22:55

    Problem: Härte im Training
    ich muss jetzt mal das thema der körperlichen härte beim wasserballtraining ansprechen...

    ich find es kann gar nicht und überhaupt nicht sein, dass man so derbe rum ballern muss, dass leute die lust am spielen verlieren...

    der jenige, dems am meisten betrifft weiß es hoffentlich und ließt das hier auch...(kleiner tipp...er fängt mit M an und hört mit ax auf...na drauf gekommen?? :wink: )

    ich weiß, dass meine wenigkeit auch mit dem ganzen körper rein geht...aber muss man denn wirklich an den hals gehn den anderen MITSPIELER dümpeln oder in schwitzkasten nehmen (schwitzkasten nciht an max eher an rene der hier wahscheinlich nicht registriert ist)

    ich denke NEIN...schulter stützen, festhalten oder sowas ok...aber übertriebene härte grade im training find ich sowas von zum kotzen...(beenden wir hier den satz :x )

    also denkt mal drüber nach ob ihr gern im krankenhaus weiter spielen wollt oder lieber den techniken beherschen lernen wollt bevor wir unser erstes spiel haben...

    gruß Krago

    PS: ich habs jetzt hier rien gesetz da ich dachte bei kretik passts ja schon...sry wenns falscher thread ist



    Re: Problem: Härte im Training

    Anonymous - 04.05.2007, 19:38


    hmm erzählte mir mein bruder auch bereits, als entschuldigung hatte er:

    sry bin nu mal nen hitzkopf^^



    Re: Problem: Härte im Training

    Opferator/Ole - 10.05.2007, 13:30


    es soll ja immerhin auch allen beteiligten spaß machen... der sportliche ehrgeiz sollte auf jedenfall erst danach kommen
    also auch meine bitte ... nehmt ein bisschen die körperliche härte raus

    und wenn ihr probleme miteinander habt redet miteinander nehmt jemanden aussenstehenden dazu oder klärt es meinetwegen auch in der großen gruppe... baer sich immer nur weiter aufstacheln und hochheizen ist für keinen beteiligten angenehm

    mfg Olé die linke Kralle^^



    Re: Problem: Härte im Training

    Timmä - 12.05.2007, 19:44


    Jo, das kotzt mich richtig an... letzte Einheit wo ich da war wurden ja schon 2 Badekappen geschrottet. Wär wirklich schön wenn sich manche Leute mal bremsen könnten. ^^
    Peace

    mfg. TimmääÄ!



    Re: Problem: Härte im Training

    Wessi - 13.05.2007, 19:24


    tja...Übermut tut selten gut...



    Re: Problem: Härte im Training

    Anonymous - 16.05.2007, 23:20


    tja wenn ihr mal beim nächsten trainign dabei gewesen wärd dann wüsstet ihr das ich meien spielweise geändert habe
    aebr ihr meckert ja eh nur rum
    also von daher
    viel spass beim rum nölen noch =)
    ich hab lieber spass beim wasserball =) :D



    Re: Problem: Härte im Training

    Krago - 18.05.2007, 12:11


    Max...wer lesen kann ist klar im vorteil

    das ding da ganz oben ist am 03.05.2007 erstellt worden...und redst vom 09.05.2007 und sagst uns wir sollen das genöle lassen wegen der spielhärte und das du am 09.05.2007 deine spielweise geändert hast...LOL

    überleg mal bitte!!!!



    Re: Problem: Härte im Training

    Anonymous - 20.05.2007, 22:11


    clemens mann alda
    überlege du doch mal
    wo das entstanden ist da gebe ich selber zu das es zu hart war
    aber dennoch solltest wissen das ich meien spielweise wo du oder phillip nicht anwesend waren
    meine spielweise geändert habe
    denn damit war sogar unser trainer zufrieden
    also hat es jetzte keinen sinn mehr weiter über die härte im training zu diskutieren , denn ich werde so weiterspielen wie im letzten training
    überzeugt euch einfach selber
    :D



    Re: Problem: Härte im Training

    Krago - 21.05.2007, 17:02


    also nochmals kann ich nur sagen...wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

    wenn sven das hier ließt bitte ich ihn recht herzlich den thread zu schließen...danke!

    gruß Krago



    Re: Problem: Härte im Training

    tzwaenn - 21.05.2007, 17:54


    na ja der thread ist geschlossen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV PCK 90 Schwedt Wasserball

    Orange *Welcome to the Club* -21.09.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Dienstag 18.09.2007
    Irish Pub *10 Jahre Pub* Geburtstags Party -25/26.05.2007- - gepostet von TonieeO Mertens am Montag 30.04.2007
    Orange *Jägermeister-Party* -09.11.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem: Härte im Training"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)