Ein neuer Rat

-- P H O E N I X --
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Rat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaius Travianus - tapir - Borr - master
  • Forum: -- P H O E N I X --
  • Forenbeschreibung: Geschmiedet aus den Scherben des unfinished Business!
  • aus dem Unterforum: Interne Diskussion
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Rat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Rat"

    Re: Ein neuer Rat

    Gaius Travianus - 25.04.2007, 14:15

    Ein neuer Rat
    Bitte alle mal posten wen ihr fuer den Rat vorschlagen wuerdet. Ich werde wieder den Posten des Aussenministers bekleiden. Ironside wird auch wieder einen Posten uebernehmen (hoffe ich).

    Aber wir brauchen mindestens noch 2 mehr die uns helfen!

    Wer sich also anbieten will oder Vorschlaege hat, kann hier posten!

    Gaius



    Re: Ein neuer Rat

    tapir - 25.04.2007, 17:52


    bin gerne bereit was zu übernehmen, so weit es der Job zulässt. Wäre außerdem super, wenn ironside wieder Verantwortung mit übernehmen kann. Wenn er wieder gesund ist. Außerdem jeder, der entsprechende Kontakte und Erfahrungen hat. Wir haben im Grunde keine Zeit für Experimente.



    Re: Ein neuer Rat

    Borr - 27.04.2007, 12:08


    würde mich für den rat sowie den posten des verteidigungs-, kriegsminsters anbieten. habe in anderen welten erfahrung damit gemacht und krieg den job glaub ich ganz gut hin



    Re: Ein neuer Rat

    master - 27.04.2007, 12:56


    @Borr: Gekauft ;-) Und fuer tapir finden wir schon auch noch was.
    Bin das Wochenende schlecht erreichbar. Borr, lass uns doch Anfang naechster Woche mal quatschen wie wir das machen. dann ist auch Ironside wieder voll dabei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -- P H O E N I X --



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Rat"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)