Anfrage/ Problem mit Forum

SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
Verfügbare Informationen zu "Anfrage/ Problem mit Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Opferator/Ole - tzwaenn - Anonymous
  • Forum: SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Anfragen / Probleme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage/ Problem mit Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage/ Problem mit Forum"

    Re: Anfrage/ Problem mit Forum

    Opferator/Ole - 25.04.2007, 09:47

    Anfrage/ Problem mit Forum
    ob es vielleicht möglich wär die NewTopic- und PostReplay- Felder auf Deutsch umzuändern ? wären für manche menschen einfacher und is einfach übersichtlicher :wink:
    .. rest is immerhin auch deutsch und wie schonmal ein weiser Mann sagte (Schiller) Reden wir deutscher!

    mfg das Opfer



    Re: Anfrage/ Problem mit Forum

    tzwaenn - 25.04.2007, 13:52

    Reden wir deutscher
    Leider hängt die Sprache dieser Felder mit dem Gesamtdesign zusammen, lässt sich also nicht verändern. Aber ich denke, die Begriffe "Post reply" und "New Topic" sind gerade noch machbar. Um Schwierigkeiten zu vermeiden, werde ich aber unter dem Stichwort "Anmeldung / Begrüßung" noch einen Hinweis geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tzwänn



    Re: Anfrage/ Problem mit Forum

    Anonymous - 25.04.2007, 13:56


    hehe, also ich schaffe das mit dem übersetzten gerade so^^

    mfg jonas



    Re: Anfrage/ Problem mit Forum

    Opferator/Ole - 25.04.2007, 20:35


    ok sprachgenius jonas schafft es also werden es die anderen auch packen :wink: immer weiter so

    mfg Olé



    Re: Anfrage/ Problem mit Forum

    Anonymous - 25.04.2007, 20:38


    oh nein, ihr müsst mir das aber schon übersetzen sonst bin ich hier völlig fehl am platz

    ole gibt immer pm von mir^^ :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV PCK 90 Schwedt Wasserball

    Schwedt *Oktoberfest* -28/29/30.09.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Sonntag 23.09.2007
    Ideen :) - gepostet von Opferator/Ole am Mittwoch 25.04.2007
    Sommerschwimmfest 16.06.07 - gepostet von Delphin am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage/ Problem mit Forum"

    @Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Problem mit Tanaka M40 - matze1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Anfrage zum Thema "Schwanger nach Vergewaltigung" - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    Gitarren - Problem - funky ass flea bass (Montag 21.01.2008)
    Motor Problem - Bernd75 (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)