Manu gegen Milan

Bremer Meta
Verfügbare Informationen zu "Manu gegen Milan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raptile - Sinthoraz
  • Forum: Bremer Meta
  • Forenbeschreibung: Lebenslang Grün Weiß!!!!
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manu gegen Milan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manu gegen Milan"

    Re: Manu gegen Milan

    Raptile - 19.04.2007

    Manu gegen Milan
    Wer das Spiel gestern nicht gesehen hat, der hat wirklich was verpasst meiner Meinung nach, war es das beste CL SPiel seit langem. Na gut der Patzer von Dida zum 1:0 für Manu jetzt mal ausgenommen. Aber das was danach abging war für mich einfach nur noch SPitzenussball. Auf der Seite von Milan der herausragende Kaka der die beide Tore für Milan machte. Das zweite Tor von Kaka war einfach nur super von ihm gemacht, wie er dort 3 Manu Spieler dumm stehen lässt und dann noch locker am Tormann verbeischiebt einfach nur Weltklasse. Doch die geschlossene Mannschaftsleistung von MAnu brachte letztendlich in der 91 Minute dann doch noch den erwarteten 3:2 Siegtreffer durch Rooney. Somit erwartet uns noch ein spannendes Rückspiel in Mailand.



    Re: Manu gegen Milan

    Sinthoraz - 19.04.2007


    Ich muss dir zustimmen raptile... konnte das spiel gestern auch echt genießen =) muss sagen, hab selten so ein offen und aggressiv geführtes fußballspiel gesehen. keine taktischen geplänkel, kein lustloses gekicke, keine lahmen standardtore oder dauernde fehlpässe aufgrund von nervosität.
    einfach sehr sehr gut anzuschauen und mir brillanten einzelaktionen gespickt (siehe kaka zum 2:0, Rooneys Tore etc pp). ein gelungener fußballabend =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bremer Meta

    Sanogo und Carlos Ablerto - gepostet von Raptile am Dienstag 24.07.2007
    PHARRELL (6:10:30) - gepostet von Raptile am Mittwoch 30.05.2007
    Sv Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt - gepostet von Cracks am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Manu gegen Milan"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Inter Mailand-manU - Manchester United (Donnerstag 10.05.2007)
    Milan zaubert dir einen Beat *freu* - Gangsta_MC (Dienstag 06.11.2007)