Der große böse Oden

mysteeqRO Forum
Verfügbare Informationen zu "Der große böse Oden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oden - Ileana - Mic B - Selna
  • Forum: mysteeqRO Forum
  • Forenbeschreibung: play the fantasy, feel the mystic
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der große böse Oden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der große böse Oden"

    Re: Der große böse Oden

    Oden - 25.04.2007, 23:04

    Der große böse Oden
    Hi also ich bin eigentlich durch Ileana an den Server gekommen die mit mir zusammen Englisch Lk hat , dadurch bin ich an Selna gekommen und so hier hin .
    Joa hmm habe schon sehr ausgedehnte Kenntnisse über RO habe längere Zeit auf dem Offi gespielt und auch zich P-Servern.
    Freue mich darauf mich an desem Projekt beteiligen zu könn.
    mfg soweit ma ^^ \,,/(ò.Ó)\,,/ <- böser Metalhead



    Re: Der große böse Oden

    Ileana - 26.04.2007, 14:30


    Oden!!! du hasts also auch geschafft ^.^d dann kann das chaos ja losgehen >:D scherz <.<; wir sind ja ganz lieb ne ^.^



    Re: Der große böse Oden

    Mic B - 26.04.2007, 14:38


    ABER oden geleadedet wir hier von ich sag jetz ma Xtrem frischlingen is jetz nich böse gemeint wird hier nichts geleaded



    Re: Der große böse Oden

    Oden - 26.04.2007, 16:34


    Ne so war das auch net gemeint ^^ aber bin ja mit einer der ersten aufn Server und soweit ich das verstanden habe Beta-Tester ^^ und in sofern helfe ich ja ^^ und ich bereichere den Server *hust* :D



    Re: Der große böse Oden

    Mic B - 26.04.2007, 17:10


    das stimmt soweit ja



    Re: Der große böse Oden

    Selna - 26.04.2007, 17:29


    rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mysteeqRO Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der große böse Oden"

    DAS GROßE AUFRÄUMEN - rosale (Donnerstag 12.07.2007)
    Prüfungsanmeldung - Christiane (Freitag 15.10.2010)
    Karl der Große - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    12. große Dresdner Motorradausfahrt - Dare Devil (Montag 19.04.2004)
    Unnötige Niederlage - Ralph Struck (Montag 18.10.2010)
    Kommunalpolitiker der Linkspartei in Schlägerei verwickelt - Klaus (Dienstag 26.10.2010)
    Youtube Covers - welshabbalover (Samstag 30.10.2010)
    6. Spieltag Dithm. Geest (H) - Basti (Montag 01.11.2010)
    "Barracuda36B" (Crashkai!) outdoor bei starkem Win - Momo03 (Mittwoch 30.04.2008)
    Der große Reli-Test! - Mr. Bombastic (Freitag 04.06.2004)