Aus und vorbei-wir haben´s geschafft! =>grillen im nordpa

Q7-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aus und vorbei-wir haben´s geschafft! =>grillen im nordpa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: munardecat - Kai Becker - Maximilian Schenk
  • Forum: Q7-Forum
  • Forenbeschreibung: ein Forum für eine der 7 letzten Abschlussklassen der OvG
  • aus dem Unterforum: FUN
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus und vorbei-wir haben´s geschafft! =>grillen im nordpa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus und vorbei-wir haben´s geschafft! =>grillen im nordpa"

    Re: Aus und vorbei-wir haben´s geschafft! =>grillen im nordpa

    munardecat - 25.04.2007, 14:15

    Aus und vorbei-wir haben´s geschafft! =>grillen im nordpa
    also;an alle,die heut noch nix vorhaben und diesen abend gern im kreise der Q7 verbringen möchten:
    wir dachten uns, aufgrund der wetterlage, dass wir heute abend ab ca 18:30/19:00 nocheinmal im nordpark grillen möchten. weil es ja beim letzten mal so schön war und uns außerdem der heutige tag grund gibt mal richtig zu feten...
    Wir werden uns, wie beim letzten mal auf der "studentenwiese" direkt gegenüber vom campus am "hohenstaufenring" aufhalten.Für den grill ist gesorgt. ihr bräuchtet nur ein bisschen was zum drauf legen und alles weitere für euer wohlbefinden*
    Schaut einfach mal vorbei!
    Lg*wir sehen uns hoffentlich <peace> 8)



    Re: Aus und vorbei-wir haben´s geschafft! =>grillen im nordpa

    Kai Becker - 25.04.2007, 14:22


    hmm kann noch nicht fest zusagen



    Re: Aus und vorbei-wir haben´s geschafft! =>grillen im nordpa

    Maximilian Schenk - 25.04.2007, 14:34


    jo ich bin dabei!
    ich bringe carsten und rené mit! ^^

    bussi kommt dann später nach!

    kai du musst kommen! wird lustig! versprochen ;)
    war wie schon gesagt richtig lustig...vorallem wenn wir wieder holz holen!^^

    und jule....mach mal dat grillgitter noch nen bissl sauber!^^

    PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTYYYYYYYYY!

    leck mich am arsch...wir habns geschafft! ...mehr oder weniger 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Q7-Forum

    Q7 Summernights - Cocktailparty - gepostet von Salamandrina am Montag 18.06.2007
    Di 18.09. -- Wer hat Lust und Zeit n bisschen zu feiern? - gepostet von Salamandrina am Montag 17.09.2007
    puh - gepostet von Salamandrina am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus und vorbei-wir haben´s geschafft! =>grillen im nordpa"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)