Deswegen bin ich hier!

*Das Universelle* Praxisforum
Verfügbare Informationen zu "Deswegen bin ich hier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lichtbruecke
  • Forum: *Das Universelle* Praxisforum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle im spirituellen Bereich Tätigen, im Zeichen der neuen Zeit – Teilen für das Licht der Nächstenliebe
  • aus dem Unterforum: Begrüssungstrunk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deswegen bin ich hier!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deswegen bin ich hier!"

    Re: Deswegen bin ich hier!

    Anonymous - 25.04.2007, 11:49

    Deswegen bin ich hier!
    Liebe Lichtbrücke!

    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem diesen neuen Forum und für Tina Hut ab super tolle Leistung das sie es so toll hinbekommen hat.
    Ich bin ja als sonnenelfchen schon in deinem anderen Forum und ich habe mich nun entschlossen hier mitzuwirken...zwar erst einmal vom hinteren Rang und ganzliebguckt was alles so hier kommt.Der Hauptgrund für meine Anmeldung ist jedoch der das ich dich und dein Projekt gern mit unterstützen möchte und ich hoffe von ganzem Herzen das alle deine Visionen bald in Erfüllung gehen werden und ganz viele Menschen die Möglichkeit bekommen sich wieder in das Leben zu integrieren.

    :D :lol: Ich freue mich und bin dabei....meinen Spendenbeitrag werde ich immer Ende des Monats überweisen...kommt ja auch gerade hin oder???

    Also dir Lichtbrücke und uns allen ein gutes gelingen und eine tolle Gemeinschaft und ein tolles Miteinander....wo ist die Sektpulle Tina??? :(



    Re: Deswegen bin ich hier!

    lichtbruecke - 25.04.2007, 14:29


    Huhuuu Zauberlicht

    Mein Gott, was für eine wunder-volle Überraschung *freuwieverrückt :D

    Ich war momentan ganz perplex, als ich deinen Namen las, weil ich dachte "wie gibts denn das, ich hab ja noch gar keine Werbung für das Forum gemacht" :lol:

    Schööööööön, dass du hier bist *dich anstrahl. Werde tina bitten, ein paar Smilies rüber zu holen, damit wir auch ausgiebig feiern können :D

    Übrigens..... wunderschöner Name, Zauberlicht! :D

    Tja, dann ran an die Arbeit, möge unser Club blühen und gedeihen :D

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Deswegen bin ich hier!

    Anonymous - 25.04.2007, 17:07


    :oops: :oops: Danke für deine Willkommenswünsche! :oops: Zauberlicht ist hier und schon wurde was verschoben...micheinbißchenschäm.... :D aber nur ein bißchen....hatte vorher überlegt ob ich es lieber hier rein schreiben sollte...doch mein Ego sagte wohl ach nee das gehört sich nicht das macht Lichtbrücke sie heißt die Leute Willkommen.
    Ich freue mich hier sein zu können.....
    Bis bald Zauberlicht :lol:



    Re: Deswegen bin ich hier!

    lichtbruecke - 25.04.2007, 17:48


    Huhuu Zauberlicht

    Ach was, nix schämen.... was meinst, wie oft ich an diesem Forum noch "herumbasteln" werde, bis alles mal so ist, wie wir es haben wollen :lol:

    Du, gell..... für Wünsche, Tipps und Anregungen hab ich keine Ohren, sondern *Löffel* ;) :lol:

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Deswegen bin ich hier!

    Anonymous - 26.04.2007, 20:41


    :lol: :lol: Huhu...da bin ich mal wieder...wir waren heute am Strand ohne Sohnemann war richtig erholsam.....
    Es sieht "gut" aus mit dem Forum überall nein nicht überall aber bei einigen steht Null Null Null...mal schauen wenn die ersten Tausend zusammen sind :?:
    Wenn dien Traum in Efrüllung gegangen dann möchte ich natürlich gern dabei sein wenn die Lichtbrücke das Hospitz einweiht :!: Darauf freue ich mich schon.....
    :wink: Alles Liebe Zauberlicht....finden den Namen richtig schön.....



    Re: Deswegen bin ich hier!

    lichtbruecke - 27.04.2007, 09:46


    Huhuu Zauberlicht

    Freut mich, dass ihr gestern einen so schönen Tag hattet :D

    Tja, is noch (fast) ganz leer, das Forum..... mal sehen, was die Werbung bringt :)

    Zitat: Wenn dien Traum in Efrüllung gegangen dann möchte ich natürlich gern dabei sein wenn die Lichtbrücke das Hospitz einweiht

    Ehrensache.... Da werden dann alle irdischen und himmlischen Engel eingeladen :D

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Deswegen bin ich hier!

    Anonymous - 27.04.2007, 14:13


    :lol: 8) cool ich bin dabei auf jeden Fall....der erste Spendeneingang ist unterwegs :!:
    Am ersten Mai "besichtige" ich hier in Hamburg am Stadtrand ein Kinderhospitz da ist der Tag der offenen Tür....dort wurde ein Garten angelegt mit Lichtern von den Heimgegangenen Kindern und es gibt dort viele Engel.....ich freue mich auf diesen Besuch....Sternenhospitz für Kinder habe dir damals Info geschickt Lichtbrücke.
    Werde dort hinein viele Engel mitnehmen....
    Alles Liebe Zauberlicht :!:



    Re: Deswegen bin ich hier!

    lichtbruecke - 27.04.2007, 14:30


    Huhuu Zauberlicht

    Zitat: cool ich bin dabei auf jeden Fall....der erste Spendeneingang ist unterwegs

    Schööööön..... *freu und danke :D

    Zitat: Sternenhospitz für Kinder habe dir damals Info geschickt Lichtbrücke.
    Werde dort hinein viele Engel mitnehmen....

    Jooo.... ich hab die Site bei mir abgespeichert.... ist mein grosses Vorbild, den Weg zu gehen :D

    Danke dir :D

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Deswegen bin ich hier!

    Anonymous - 27.04.2007, 17:26


    :roll: Tinchen es fehlen noch Avatare oder :?: gibt es die hier nicht :cry: :(



    Re: Deswegen bin ich hier!

    lichtbruecke - 27.04.2007, 18:45


    Huhuu Zauberlicht

    Doch, kommen schon noch... auch noch andere Smilies :) Bitte hab bisschen Geduld, tina ist im Moment mit der HP schwer beschäftigt :)

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Deswegen bin ich hier!

    Anonymous - 28.04.2007, 19:34


    :oops: :roll: Och Brückchen Geduld ist eines meiner leichtesten Themen :evil: :twisted: manchmal..... :lol:



    Re: Deswegen bin ich hier!

    lichtbruecke - 29.04.2007, 08:48


    Huhuu Zauberlicht

    Dieses Forum ist ja auch so was ähnliches wie ein Übungsforum ;) :lol:

    Liebe Grüsse

    lichtbrücke



    Re: Deswegen bin ich hier!

    Anonymous - 30.04.2007, 09:22


    :roll: Übung macht den Meister.... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Das Universelle* Praxisforum

    Herzlich willkommen, Alaruna! - gepostet von lichtbruecke am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deswegen bin ich hier!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)