..mit einem Lächeln im Gesicht.

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "..mit einem Lächeln im Gesicht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seekeks - chaoskiwi - Rhon - jamella
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ..mit einem Lächeln im Gesicht.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "..mit einem Lächeln im Gesicht."

    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    Seekeks - 25.04.2007, 22:35

    ..mit einem Lächeln im Gesicht.
    jajaja, neu und dann gleich ein neues Thema erstellen. Furchtsbar :)
    Aber das hier ist was für alle, denn man kann sich ganz leicht an Dingen erfreuen, die andere glücklich machen.
    Und weil jedes Glück irgendwann mal klein angefangen hat, kommen hier die schönen Kleinigkeiten rein, warum man ein Lächeln im Gesicht trägt.
    Da bring ich doch spontan gleich mal mehrere Beispiele:

    Ich bin heute trotz Blessuren mindestens fünfmal zur Küche 'komisch' gelaufen (anders lässt es sich nicht beschreiben, sieht bestimmt lustig aus.. fragt mal Annika :) ), weil in dem Büro direkt nebenan eine ganz tolle Platte lief

    Außerdem hab ich mich grad für die 25km in zwei Wochen angemeldet!

    Und ich war vor 10 Uhr zu hause. Knapp, aber geschafft!

    So, nun ihr, welche Dinge bewegen euch zum Schmunzeln, Herzhaft lachen oder einfach nur für ein paar Momente die Mundwinkel nach oben zu ziehen?



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    chaoskiwi - 26.04.2007, 06:39


    hihi ..
    Jörn ist mal am nächsten Tag zu Ikea mit mir gegangen, der lief auch etwas komisch ... hihi....
    auch wenn Du neu bist, dazu ist ja ein Forum da damit man sich mitteilen kann :-) .... stelle soviele Themen auf wie Du möchtest :-) .....
    Kicher..
    ich habe auch gelernt mich an kleinigkeiten zu erfreuen ..... lol



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    Rhon - 27.04.2007, 19:53


    Ich laufe im moment auch komisch.
    War am Mittwoch mal nach 2 Jahren Abstinenz wieder beim Basketball. Bin 2 std gelaufen, gesprungen und gehüpft und hat alles spaß gemacht. Am nächsten Tag und heute kann ich kaum krauchen. Ein Muskelkater vor dem Herrn. Mann, ich hab auch einen in der linken Handfläche^^

    zum glück ist jetzt WE



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    chaoskiwi - 28.04.2007, 21:36


    na Ihr macht ja Mut auf Sport, warum sollte ich mich dem aussetzten .... lol ......



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    Seekeks - 29.04.2007, 17:50


    sport ist geil!

    es gibt nichts schöneres, als draußen zu sein, grad auch bei dem wetter und die natur zu genießen. das kann man langsam tun, mit spazierengehen. wenn man aber mehr sehen will, und auch dem körper mal etwas gutes tun will läuft man oder nimmt das rad, die skates oder so.

    Basketball hingegen vereint den sportlichen gedanken mit teamgeist. wer eben nicht so groß ist (an dieser stelle sei gesagt ich bin nur 1,63m) versucht durch sprungkraft oder schnelligkeit dem team zu helfen. es sind die tollen pässe, das zusammenspiel, warum dieses spiel so großartig ist.

    aber dennoch haben alle sportarten nach getanem werk eines gemeinsam. die dusche nach dem sport. man überlegt, wie weit man gelaufen ist, wie toll man diesen Dreier versenkt hat und findet so ein ganz anderes selbstbewusstsein. Es muss nicht immer eine bestleistung sein, der spass steht im vordergrund. man sollte im idealfall müde, fertig, aber mit einem lächeln im gesicht vom platz oder der bahn, aus dem wald oder wo auch immer gehen :)



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    Rhon - 30.04.2007, 19:06


    hm ich bin 1,79m und habe nicht so viel probs mit meiner grösse. spielst du etwa auch basketball?
    ich habe einen guten streetballplatz bei mir mit tartan (roter gummi).
    könnte man sich ja mal zum gemeinsamen spiel mal treffen :)



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    Seekeks - 01.05.2007, 10:53


    jep, seit zwei jahren hab ich wieder nen ball an der hand kleben. :)
    aber nur des spaßes willen, es gibt so einen unisport kurs zweimal die woche, ganz in meiner nähe.

    es klingt aber nach einer guten idee, mal wieder auf einem freiplatz zu spielen. grad, wenn das wetter einigermaßen warm und trocken bleibt...
    wo wär das denn?

    ontopic: der grund meines heutigen lächelns definiert sich aus ausreichend schlaf und einer zeitnahen zukunftspersektive :) Freizeit!!!



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    Rhon - 01.05.2007, 13:21


    Das wäre in Lankwitz...hmm ist ein gutes stück weg von wedding. in wedding kenne ich kaum plätze. :roll:
    ich bin zwar um 17h heute noch mit dem motorrad unterwegs aber nur eine std. das wetter ist heute jedenfalls ideal. nicht zu warm und nicht zu kalt.



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    chaoskiwi - 01.05.2007, 17:17


    Wir könnten ja auch ein Forum Spiel machen ???? so alle gemiensam :-) aber ohne Stress und Punktedruck , schon zählen aber nicht um die Punkte sondern um den Spaß spielen ????



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    Seekeks - 01.05.2007, 19:42


    ach lankwitz wollt ich schon immer mal sehen. und das mit dem forumsspiel klingt sehr gut, ich mag euch nämlich auch mal kennenlernen!!
    wie wäre es am WE in zwei wochen? am besten samstag, man könnte ja nebenher picknicken (gegrillt habt ihr ja schon, oder auch dass, wenn es euch nicht langweilig ist)
    also, was meint ihr? ich bring nen ball mit!



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    jamella - 01.05.2007, 20:49


    Ball......????? Sind doch so runde Dinger oder..... :lol: :D



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    chaoskiwi - 02.05.2007, 06:28


    gut wir grillen ( ist doch auch nen Sport oder - lol ) .... ja Jamella sind die runden Dinger .. meist spielen Männer damit und nennen es Fußball .... im Grunde genommen aber ehr ne Erfindung der Frau, damit sie nicht mehr so gefrustet sind, dass sie ncihts mehr zum Jagen haben .... weil sie dumm wie sie sich angestellt haben alles jagbare ausgerottet haben .... :twisted:



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    jamella - 02.05.2007, 08:23


    Ha richtig...ich wusste noch das es etwas nützliches ist

    :lol: :D :D :lol:

    Grillen ist toll.....



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    Rhon - 02.05.2007, 12:52


    *räusper* der mann ist an der ausrottung aller tiere schuld? und die frauen haben das, so schlau sie sind, auch noch zugelassen. :evil:

    Aber auf dem platz sollte es möglich sein zu grillen. Wenn die laubenpieper das dürfen dann wir bestimmt auch. Ich kann nochmal auf dem platz schauen ob da ein grillverbot herrscht.
    nochmal selbst zu dem platz: 2 streetballplätze (voneinander getrennt) und ein streetsoccerkäfig. Basketballer und fußballer können sich nicht stören.



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    chaoskiwi - 03.05.2007, 00:26


    Fotos Fotos ......

    ... klingt recht gut .... ansonsten üblicher Grillort ... Citrusfreaks Terrasse .....

    Naja irgendetwas zum Spielen mußten wir Euch ja lassen und gehört habt Ihr auch nicht ..... somit wer nicht hören kann muß fühlen ...... :-)



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    Rhon - 03.05.2007, 11:57


    wie ich das sehe wurde der aspekt des sporttreibens und danach zu grillen vollkommen unter den tisch gekehrt. mir ist das egal wenn wir grillen dann grillen wir, aber mit seekeks werde ich trotzdem zocken 8)



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    chaoskiwi - 03.05.2007, 14:54


    kicher dás Sportevent ist ja nicht abgesagt, sondern Jamella und ich sehen ehr so, dass nach Sport di eBelohnung kommt, grillen zu können :-) ..... kicher .... bei uns bleiben die Endos aus beim Sport :-)



    Re: ..mit einem Lächeln im Gesicht.

    jamella - 03.05.2007, 15:12


    RICHTIG!!!

    So sehen wir das :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller

    Wer kennt die ??? - gepostet von citrusfreak am Dienstag 14.08.2007
    abnehm-hilfen, klappt (meistens)......... - gepostet von annanas24 am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "..mit einem Lächeln im Gesicht."

    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    Vor einem NAP bitte durchlesen!!! - HoschPak (Sonntag 22.07.2007)
    23.08.08 POPCORN Festival @ Moritzburg - rkaheadquarter (Donnerstag 24.07.2008)
    LED's mit einem 2 Kanalschalter betreiben - Smildy (Montag 16.10.2006)
    70 Bands in einem Bild versteckt - Heike (Donnerstag 08.06.2006)