Tool für Planis

FaTkiLaZ
Verfügbare Informationen zu "Tool für Planis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Neo Reach - Bonanza - MYsWars - becks87 - bob der gro e - Lysello Zanega
  • Forum: FaTkiLaZ
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde FaTkiLaZ (Metin2)
  • aus dem Unterforum: Programme
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tool für Planis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tool für Planis"

    Re: Tool für Planis

    Anonymous - 25.04.2007, 21:06

    Tool für Planis
    Ich hab ma gehört, dass es so nen programm gibt, mit dem man alle positionen von den planis eines spielers/einer ally rausfinden kann

    kennt des einer?



    Re: Tool für Planis

    Anonymous - 25.04.2007, 23:10


    einfach bei mir melden ich mach das in der ally



    Re: Tool für Planis

    Neo Reach - 27.04.2007, 19:39


    da gibt es mehrere.. ich z.b. nutze Playakind... dann uni 27 anmelden.. dann musste pks machen und dann kannse die koords von allen playern die da jemals gescannt wurden aufrufen!! :D :D

    also ich bin zufrieden.. leider müsst ihr immer bevor ihr was mit den koords macht inner gala anischt überprüfen ob die aktuell sind.. da das manchmal nich mehr der fall is!!!

    mfg



    Re: Tool für Planis

    Bonanza - 28.04.2007, 09:20


    Neo es gibt Datenbanken die müssen nur erstellt werden... Da braucht man keine Kredits und man hat alle Koords... bei Playakind nicht... Aber es ist eine heiden arbeit und sehr schwer zu machen...

    Aber Hanibal pakt das schon...



    Re: Tool für Planis

    Neo Reach - 28.04.2007, 11:59


    aha wusst ich nich^^

    aber dante für den tipp.... bonanaza^^ :P :wink: 8)



    Re: Tool für Planis

    MYsWars - 28.04.2007, 18:29


    da, es für den hoster eines solchen tools wohl eine heidenarbeit wäre, ist es wohl das schlauste es die community machen zu lassen, was man am besten durch dieses "geld" schafft

    wie macht hanibal das denn??



    Re: Tool für Planis

    becks87 - 28.04.2007, 21:55


    wenn was sein sollte.... könnt ihr mich auch gerne kontaktieren. Benutz das Galaxietool und geb regelmäßig Koo an Freunde von mir weiter; )



    Re: Tool für Planis

    bob der gro e - 28.05.2007, 08:07


    hay leute kann mir jemand die kords von allen K.B. membern geben?
    mfg
    bob der gro e



    Re: Tool für Planis

    Anonymous - 27.09.2007, 20:54


    ich scan 1x im monat das gesamte uni durch und muss mich in der zeit eig. nur beschäftigen, weil ich den pc nich benutzen kann :D

    ihr könnt euch also gern auch an mich wenden, dann könnt ihr auch die datenbank selbst haben ;)

    tool: CreatureScan



    Re: Tool für Planis

    MYsWars - 28.09.2007, 21:09


    Da hat wohl jemand nichts zu tun oder?^^



    Re: Tool für Planis

    Anonymous - 29.09.2007, 02:58


    na doch :D
    uni einscannen ^^



    Re: Tool für Planis

    Lysello Zanega - 29.09.2007, 20:50


    tschaegger ? kannst du dann mal bitte alle kooordsm von manu123 geben ?



    Re: Tool für Planis

    Anonymous - 30.09.2007, 01:31


    klar^^
    habs leider diesen monat noch nicht gemacht, und bin heut auch nicht fertig geworden, aber 8 koords hab ich

    1:118:6
    1:139:7
    1:173:9
    1:187:10
    1:189:7
    1:190:8
    1:195:8
    1:310:8



    Re: Tool für Planis

    Lysello Zanega - 30.09.2007, 16:27


    danke, aber alles zu weit weg von mir ... aber ich denke jemand wird sich den schon zur brust nehmen ... stimmts ? ;)



    Re: Tool für Planis

    MYsWars - 30.09.2007, 20:34


    Also wenn es einer tun sollte, dann ich weil ich ne Kolo auf 1:183 habe
    Aber mal gucken er hat gesagt er hört damit auf und er war auch ganz nett und nicht son noob

    Ich hab was geschrieben von wegen dass Bonanza unter meinem Schutz steht und zudem noch in meiner Ally ist und ich sowas nciht gerne sehe

    Zitat:
    Wer mag das schon, natürlich niemand.
    Nur bitte ich um Fairness, als ich Mahadma angriff waren wir ca punktgleich, ich habe ihn ja nicht zum Vergnügen angegriffen sondern nur weil er es versäumt hat seine flotte zu saven. Wenn ich das versäume und jemand killt meine Flotte ist es auch meine Schuld ;) Ich denke auch du raidest andere Leute Flotten um eben weiterzukommen nicht weil du etwas gegen sie hast...Ohne das Raiden wäre Ogame wohl ziemlich langweilig ;/


    Ich weiß nichtmehr was ich geantwortet habe, zumindestens schriebe er:

    Zitat:
    tjo was soll ich sagen, da ist wohl nichts dran zu rütteln. allerdings gehts mir auch nicht anders, wenn ich meine ressis und flotte nicht save ist sie sofort weg, mich scannen am tag bestimmt 20 verschiedene leute von oben bis unten durch..

    ich kann nurnoch sagen das ich ihn absofort in ruhe lasse, egal ob er saved oder nicht
    mfg



    Ich hab mal Bonanza gerade gefragt ob ich ihn trotzdem angreifen soll



    Re: Tool für Planis

    Anonymous - 30.09.2007, 20:49


    an ein paar planis komme ich ran...

    wenn ich mir ihn vorknöpfen sollte... warum wenn ich fragen darf???



    Re: Tool für Planis

    Lysello Zanega - 30.09.2007, 21:32


    weil er bonanzas neuen acc geplündert hat ... obwohl nich viel zu holen war, wenn ich das richtig verstanden habe ...



    Re: Tool für Planis

    Anonymous - 02.10.2007, 16:21


    naja hat sich anscheinend geklärt also lass ichs, oder? ^^



    Re: Tool für Planis

    MYsWars - 02.10.2007, 19:36


    Ja is geklärt
    ansonsten Tschegger, gegen den würden wir es auchnoch schaffen :twisted: :twisted:



    Re: Tool für Planis

    Anonymous - 03.10.2007, 18:34


    muss aber nich sein, dass ihr bei ihm in der nähe seid :D



    Re: Tool für Planis

    MYsWars - 03.10.2007, 19:30


    Ich sitz mit ner Kolo 4 Systeme neben seinem HP ;)



    Re: Tool für Planis

    Anonymous - 04.10.2007, 16:25


    vll hat der ja zu viel def und nur seine kolos sind raidbar :D
    und ich bin vll neben den kolos xD



    Re: Tool für Planis

    MYsWars - 04.10.2007, 21:40


    Schon klar^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FaTkiLaZ

    DirektX 10 - gepostet von MYsWars am Dienstag 21.08.2007
    Geschichtenbereich zum Vorstellungssammeln nutzen? - gepostet von MYsWars am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tool für Planis"

    OD Tool - murphymcmanus (Sonntag 15.01.2006)
    nützliches tool - Florian Kuehne (Dienstag 22.05.2007)
    Koords unser Planis - -Blixta. (Dienstag 11.07.2006)
    Tool für Baureihen - Dark Soldier (Dienstag 14.02.2006)
    Bestandteile Service Tool - reinhard (Sonntag 08.07.2007)
    What's about Sitting Tool - Mephistro (Freitag 06.07.2007)
    Tool für Kampfberichte - Gabagandalf (Freitag 02.09.2005)
    tool - Snetberger (Sonntag 27.05.2007)
    MED-piTest-Tool? - lanzet3 (Freitag 28.05.2004)
    Invasieren von Planis - XNC (Samstag 09.09.2006)