Hallo ich bin Unriagh

Protectors Of The Seals
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin Unriagh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unriagh - firebird - Pain - Incendio - Anonymous
  • Forum: Protectors Of The Seals
  • Forenbeschreibung: FLYFF
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin Unriagh
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin Unriagh"

    Re: Hallo ich bin Unriagh

    unriagh - 25.04.2007, 18:39

    Hallo ich bin Unriagh
    Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin Uwe mit der Figur Unriagh und warscheinlich der Älteste, aber ich spiele immer noch gerne, es ist eine wunderbare Abwechslung...

    Ich freue mich das ihr mich aufgenommen habt, und gestern sogar meine Tochter (Renaja - 11 Jahre). Vielen Dank dafür.
    Ich bin Mediengestalter und meist nur spät abends online, da ich 3 eigene Kinder und 2 von meiner Freundin habe. Da herscht meist ein ziemliches Durcheinander.
    Meine 3 spielen auch, der Älteste hat mich inzwischen weit überholt, so das ich gelegentlich die Notbremse ziehen muss, um ihn in die wahre Welt zurückzuholen.
    Mein Kleiner (7) spielt gelegentlich mit meiner Zweitfigur und macht ständig Partys auf, (dabei kann er kaum lesen). Da passiert es dann auch das ihm die anderen die Gegenstände wegschnappen und er heult...

    Ich weiss das ich nicht den richtigen Gildenmantel habe, aber dieser hat 100 Hp extra, die ich auch dringend brauche (sterb...). Ich habe ihn mir geholt, weil ich mich in der letzten Gilde so geärgert habe, das ich bezahlt habe, aber nix bekam, weder Mantel noch sonst was.
    Das ist hier schon schön, ich hoffe es bleibt so.

    Ich bin grundsätzlich an Partys interessiert, nur wenn ich die Figur meiner Tochter levele (spät abend), ist sie natürlich nicht am Rechner und ich muss immer aufpassen das sie nicht verloren geht.
    Daher ist eine Party für mich dann nicht sinnvoll. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel.
    Da ja fast alle höher sind als ich kann ich ja kaum jemanden zum leveln einladen, aber vielen Dank das ich schon gelevelt wurde.
    So das ist schon wieder so viel, das es warscheinlich eh keiner liest.

    Unriagh



    Re: Hallo ich bin Unriagh

    firebird - 25.04.2007, 22:23


    Hi unriagh,

    Auf jeden fall welkom in der gilde :D. ist nicht schlim das du unsere cloack nicht tragst aber wenn wir mal ein kleines event oder so machen hate ich gerne das du ihn anmachst ^^

    Das ist nicht so schlim das du nur abends da bist dann sind ja die meisten auch da.

    Auf jeden fall freut es mich das es dir in der gilde gewhalt ;)



    Re: Hallo ich bin Unriagh

    Pain - 26.04.2007, 20:54


    Auch dir sage Ich recht Herzlich Willkommen in unserer Gilde.

    Ich
    scheine denn hier der 2t Älteste zu sein und schliesse mich der Meinung von Fire an.

    Gruss an deine Kinder ... Meine sind zum Glück noch zu klein um FlyFF zu spielen. Was sich aber (hoffendlich) irgendwann mal ändern wird. Es nervt mich zwar schon ungemein das ich meine Frau fragen muss ob ich mal an meinen Rechner darf aber auch das hat bald ein Ende, denn ich werde mir einen DELL Gamer LapTop holen und habe FlyFF somit immer und fast überall dabei. *löl*


    Greetz Pain



    Re: Hallo ich bin Unriagh

    Incendio - 27.04.2007, 10:28


    Löl da spricht die sucht in uns :D
    Herzlich Willkommen Uwe und gruß an deine kiddis ^^



    Re: Hallo ich bin Unriagh

    Anonymous - 28.04.2007, 11:38


    Herzlich Willkommen und auch schöne grüsse von mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Protectors Of The Seals

    Gilden video - gepostet von firebird am Sonntag 24.06.2007
    Watch me Hatch - gepostet von Sei am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin Unriagh"

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)