Arrinik

star-wars-galaktische-allianz-at-war
Verfügbare Informationen zu "Arrinik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lillith Ariel Macloud
  • Forum: star-wars-galaktische-allianz-at-war
  • Forenbeschreibung: Die Republik und das Imperium befinden sich als Galaktische Allianz im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zu allem Überfluss erheben und formieren sich die Sith wieder neu.
  • aus dem Unterforum: Abgelehnte Bewerbungen und Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arrinik
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arrinik"

    Re: Arrinik

    Lillith Ariel Macloud - 25.04.2007, 17:15

    Arrinik
    Name: Arrinik
    Alter: 22 Standartjahre
    Rasse: Wookiee
    Herkunft: wo wohl her Kashyyyk
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 2.50m
    Haarfarbe: helles Braun bis ganz dunkles Braun
    Augenfarbe: Grün
    Familie: 2 Eltern 5 Geschwister
    Beruf: Jedi-Ritter
    Bewaffnung: Bowcaster, Lichtschwert
    Raumschiff:
    Ausrüstung: Lichtschwert(Grün), Bowcaster, Rucksack, Medikit , 2500 Credits

    Aussehen: sehr groß, Hellbraunes bis ganz dunkle Braunes Fell, von oben hell nach unten dunkel, einen Gürtel um die Schulter, Muskulös.

    Fähigkeiten: Machtsensitive, Machtvorharnung, begabt auf den Gebieten der Technik

    Charaktereigenschaften: Mutig, Ehrenhaftig, Klug, starken Beschützerinstinkt auf seinen Geschwistern bezogen

    Biographie:
    Tarkazza ist als eins von 5 Geschwistern der Älteste und hat an sich immer auf seien Geschwister Aufgepasst und falls was mit ihnen Passiert war hat er sich immer schuldig gefühlt, obwohl er immer wusste das es nicht immer seine schuld sei. Er konnte oft dinge voraussehen und konnte so oft verhindern das seine Geschwistern was passiert, er hatte auch eine noch stärkerer Begabung für alles Technische als der Rest seines Volkes. So als Tarkazza 20 war kam ein Fremdling nach Kashyyyk. Er gab sich als Luke Skywalker aus und Entdeckte in Tarkazza eine Starke Macht Präsenz und lud ihn zu ihm auf die Jedi Akademie ein Luke Skywalker war sogar mit einem Frachter da. So konnte Tarkazza gleich mit. Im viele es schwer seine Geschwister zu verlassen aber er tat es auch für sie. Sie mussten endlich mal lernen auch ohne ihn zu Recht zukommen. Also flog er gleich mit Luke Skywalker nach Yavin 4.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum star-wars-galaktische-allianz-at-war

    Thorona "Speedy" Post - gepostet von Thorona Post am Mittwoch 14.03.2007
    Docks - gepostet von Aden Talkara am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arrinik"