warnung vor flotten des venads tatonka

Shadowrunner
Verfügbare Informationen zu "warnung vor flotten des venads tatonka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ilnaiq - Anonymous - Trinity
  • Forum: Shadowrunner
  • Forenbeschreibung: ...::: Die Schatten des Revorix-Universums :::...
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warnung vor flotten des venads tatonka
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warnung vor flotten des venads tatonka"

    Re: warnung vor flotten des venads tatonka

    ilnaiq - 25.04.2007, 16:13

    warnung vor flotten des venads tatonka
    hi leute,

    muss mich wieder mal als kassandra betätigen :? .

    seit ein paar tagen knallt tatonka flotten ab die nen bestimmten techlevel oder nen clantag haben.

    leider ist der techlevel ab dem er zuschlägt nicht bekannt, auch ob er es auf bestimmte clans abgesehen hat oder auf alle weiss man nicht. die gründe für die aktionen liegen auch im dunkeln, zumindest hab ich es nicht wirklich herauslesen können.

    yeti (dkh), pirxx (djm) und möglicherweise xordox (xwing) sind ihm schon zum opfer gefallen.

    falls sich was neues ergibt werde ich es hier posten, bis dahin gilt: wenn ihr ne flotte von tatonka seht: abhauen!

    lg, ilnaiq



    Re: warnung vor flotten des venads tatonka

    Anonymous - 25.04.2007, 19:29


    Danke für die Warnung. Wo gurkt der normalerweise so herum?



    Re: warnung vor flotten des venads tatonka

    ilnaiq - 25.04.2007, 21:57


    weiss ich leider (noch?) nicht; bisher rückt noch keiner infos raus, warum auch immer.



    Re: warnung vor flotten des venads tatonka

    ilnaiq - 26.04.2007, 00:41


    so, ein wenig info hab ich doch noch bekommen:

    tatonka (im forum heisst er stahl) kurvt mit 2 zerris mit ca. 10k aw rum, capis bei ca. 110 (!) taktik.

    falls sich nochwas ergeben sollte werde ich es hier reinposten.



    Re: warnung vor flotten des venads tatonka

    ilnaiq - 26.04.2007, 09:00


    so, jetzt gibts wieder ein kleines häppchen info ;-)

    das gefecht fand in carmen statt, leider in der nähe zum livenfall-sprungpunkt:

    http://www.infinite-source.de/rxpaste.php?n=1252

    ein fairer kampf war das nicht gerade, der arme pirxx ...



    Re: warnung vor flotten des venads tatonka

    ilnaiq - 26.04.2007, 10:15


    so, das nächste info-häppchen (diesmal ausm forum):

    wenn ihr mehr als 1200 wendigkeit habt solltet ihr relativ sicher sein. alternativ sollten getarnte flotten ebenfalls sicher sein.

    bourne hat das aus den systemwerten der zerris abgeleitet.



    edit: so, jetzt gehts schlag auf schlag (ich sollte *eigentlich* arbeiten ^^):

    trade hat im rx-forum folgendes gepostet:
    Zitat: Allgemine Informationen für alle Clans und Venads!


    Tatonka...

    Tatonka existierst schon seit etwa einem Jahr!
    Tatonka ein Venad mit dem Techlevel 8, schwirrt bei 780 Punkten etwa herum!
    Tatonka wird laut eigenen Angaben, von sich selbst (siehe RPG), als weiblich bezeichnet, dies Bezeugt eine weiter Information!

    Tatonka´s Schiffe sind wie schon vermutet Antimaterie Zerstörer, wird auch durch eigene Angaben von Tatonka bestätigt, siehe RPG... (Forscher ist bekannt, wird aber NICHT genannt!)
    Tatonka´s Schiffe sind älter, man beachte das "Kl" XI.
    Tatonka hat etwa Sensorstärke 10, und verfügt nur über die Zerstörer, die einen Reaktor von über 300 haben (eher an die 400)!
    Tatonka´s Schiffe und Capis wurden seit 09/06 nichtmehr gelevelt!
    Tatonka´s Schiffe haben eine Wendigkeit von etwa 600, wie bourne schon sagte!

    Tatonka greift meist in Carmen an, weitere Sektoren sind mir noch nicht bekannt!


    Weitere Infos:
    Comstar-Forum
    Revorix-Forum



    Re: warnung vor flotten des venads tatonka

    Trinity - 27.04.2007, 14:12


    Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz, oder ?

    Schiffe mit diesen Werten bei Tech-lvl 8 ? Mit solchen Capis ? Wie zum Geier geht das denn ? Ich bin wirklich schockiert.



    Re: warnung vor flotten des venads tatonka

    ilnaiq - 27.04.2007, 20:24


    kein witz, sondern gute sponsoren ^^.

    die beiden störer sind die einzigen schiffe die sie hat, also kein einkommen. ausserdem ist es angeblich ein ex-wsl-acc mit nach wie vor besten kontakten dorthin.



    Re: warnung vor flotten des venads tatonka

    Anonymous - 28.04.2007, 00:03


    Was ich so mitgekriegt hab wird der Acc stark von Wsl gefördet weil sie mit dem niedrigen Tl den Noobschutz umgehen wollen.



    Re: warnung vor flotten des venads tatonka

    ilnaiq - 28.04.2007, 19:46


    ja, hab ich auch so gehört. allerdings hat er sich die pläne selber entwickelt (mit seinem alten venad und dann an den neuen überstellt). aber irgendwer muss ihm wohl die laufenden kosten finanzieren und ihn in seinen flotten verstecken (schonmal die flottensuche probiert? tatonka findet man nicht ^^).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadowrunner

    ok-süd incuba --> gekillt - gepostet von ilnaiq am Donnerstag 01.03.2007
    Entwicklungsanlagen und Forschung - gepostet von Loikas am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "warnung vor flotten des venads tatonka"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Warnung vor resistenten Aids-Viren - Villucia (Dienstag 17.01.2006)