Nachricht von Loikas an Exar666kun

Shadowrunner
Verfügbare Informationen zu "Nachricht von Loikas an Exar666kun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trinity - ilnaiq - Anonymous
  • Forum: Shadowrunner
  • Forenbeschreibung: ...::: Die Schatten des Revorix-Universums :::...
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht von Loikas an Exar666kun
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht von Loikas an Exar666kun"

    Re: Nachricht von Loikas an Exar666kun

    Trinity - 25.04.2007, 09:53

    Nachricht von Loikas an Exar666kun
    Soo.. Ich habe ja versprochen mich zu melden sollte es neue Infos bezueglich dieser seltsamen Sache mit Exar geben.. Auf meine bitte hin er sollte mir den Nachrichtenverkehr zur Verfuegung stellen hat er mir tatsaechlich auch die Nachricht geschickt auf die er angesprochen hat..

    Hier ist sie:
    -----------------------------------------
    Absender-Venad Loikas
    Datum 16:30 18-04-2007
    Status Nachricht ist ungesichert
    Betreff Angriff!
    Nachricht Verehrter Kommandant des Venads Exar666Kun ich will mich kurz fassen. Sie haben ein nicht bewaffnetes ziviles Frachtschiff des Venads Goenk das enge Handelsbeziehungen zu uns unterhält ohne jeglichen grund attackiert... Ich stelle sie nun vor die Wahl entweder sie erklären sich bereit eine Entschädigung im Wert von 5000 Cr an Venad Goenk zu bezahlen oder ich und der Rest des Clans -SR- werden jedes ihrer Schiffe das wir auftreiben kapern und zerstören. (Die 5000 Cr können auch in Form von Erz SM oder LM beglichen werden).
    -----------------------------------------

    Sollte diese Nachricht tatsaechlich der Realitaet ensprechen bin ich schon sehr auf die Erklaerung dafuer gespannt.



    Re: Nachricht von Loikas an Exar666kun

    ilnaiq - 25.04.2007, 10:49


    ich werde auch mal auf eine erklärung (?) von loikas warten, und auf jeden fall ne abkühlphase von 24 h einhalten ... :(



    Re: Nachricht von Loikas an Exar666kun

    Anonymous - 25.04.2007, 18:10


    Diese Nachricht stammt nicht von mir...

    Das könnt ihr mir nun glauben oder nicht ich kann es nicht beweisen das ich sie nicht geschrieben habe...

    Nein halt das ist nicht die ganze Wahrheit, fällt mir gerade ein, ich habe eine Nachricht an Exar verfasst fragte ihn darin allerdings nur warum er Venad Goenk grundlos angegriffen hat.



    Re: Nachricht von Loikas an Exar666kun

    Trinity - 27.04.2007, 14:15


    Hmm...

    Da dies ein Einzelfall ist und nichts weiter dagegen spricht glaube ich Loikas... Das wirft aber eine neue Frage auf:

    1) Warum luegt uns Exar an ?
    und
    2) wie reagieren wir auf eine derartige schweinerei seitens Exar ?

    PS: @Loikas: hast du zufaellig noch deine Nachricht im Speicher damit was zum gegenhalten habe wenn ich Exar (vielleicht) die Birne weich klopfe. ;)



    Re: Nachricht von Loikas an Exar666kun

    Anonymous - 28.04.2007, 19:18


    Nein habe ich nicht tut mir leid...

    Aber du brauchst ihm nicht auf die Birne klopfen, falls er weiter damit kommt klopfe ich selber -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadowrunner

    Jagdtanker Tech-lvl 9 - gepostet von Trinity am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht von Loikas an Exar666kun"

    Frage: Stoff vs. Plot - jasdonk (Samstag 16.10.2010)
    und noch einer - Lars (Mittwoch 20.10.2010)
    My joining application! - Seldorian (Donnerstag 21.10.2010)
    Gute und schlechte Nachricht - Olaf S. (Freitag 12.11.2004)
    Gute und schlechte Nachricht - Olaf S. (Freitag 12.11.2004)
    Treffen in Günthersdorf an alle aus Hal MQ L usw. - Doppio (Dienstag 06.05.2008)
    Wichtige Nachricht an alle User!!! - Bartman (Sonntag 23.05.2004)
    Nachricht aus dem alten Forum: - manne60 (Sonntag 15.07.2007)
    Nachricht von novia - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    Ho Ho Mal ne gute Nachricht!!!! Fiesta Mexicana 24.6.- 27.6. - DaRapp (Donnerstag 03.06.2004)