Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Punisher - massakerneuron - Anonymous - Pole123 - Muetz3l16 - Miroslav - blaxjax - IC-Henning - Creeper17
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage"

    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    The Punisher - 25.04.2007, 19:16

    Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage
    Wir haben ja bekanntlich ein Bündniss mit der Allianz M.W.G.

    Ich möchte dieses sehr gerne auflösen, weil das Bündniss mit dieser Allianz nichts bringt. Sie waren mal in der Top 80 bis 70 und sind aber mitlererweile bis auf Platz 123 abgefallen (schlechter als unsere Wing und nur knapp besser als das Bootcamp). Solch ein Bündnisspartner bringt uns überhaupt nichts. Zusätzlich bin ich in derren Forum regesteriert und und sehe das diese dort und wahrscheinlich auch ingame recht inaktiv sind. Ihr Leader heiopei hat sich zwar bei uns regestriert im Forum, aber unternimmt überhaupt gar keine posts und loggt sich auch nicht bei uns ein.

    Die Kommunikation war eh noch nie so ausgeprägt, zwischen unseren Allianzen.

    Bitte nehmt an der Umfrage teil und postet ruhig eure Meinungen, die Umfrage läuft jetzt für 2 Tage, falls diese mit einem ja ausgeht, werde ich dieser Allianz im Forum direkt bescheid geben und versuchen einen neuen und besseren Bündnisspartner zu finden.

    mfg



    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    massakerneuron - 25.04.2007, 19:30


    also meine meinung als raider:^^
    Bnd auflösen und Krieg erklären!!! :evil: :twisted: :evil:
    Ich weiss noch wie ihr zu den gekommen seit! Solche wixxer mit gomez etc... jtzt wird abgerechnet!
    genau der richtige Kriegsgegner!


    mfg
    anomalocaris



    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    Anonymous - 25.04.2007, 19:31


    Also wenn die so schlecht sin dan ises gut!!
    mann kann ja mal bei denen fragen ob einer der guten spieler net noch zu uns will!!
    halt nur einer der aktiv is!!
    wenn die so schlecht wird dann gibts da bestimmt welche die keine bock mehr auf die Ally ham!!



    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    Pole123 - 25.04.2007, 19:37


    Hi

    Ich würde sagen auflösen denn die Ally hindert uns nur! Und wenn sie eh nicht aktiv sind, was sollen die dann für Gamer sein! So viele Plätze wie die gefallen sind ist doch eine schmach und ich muss Santos recht geben wir sollten die guten Spieler zu uns holen und dann das Bündniss mit ihnen auflösen!

    MFG Pole123



    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    Muetz3l16 - 25.04.2007, 19:52


    Nach den von dir genannten Gründen gibt es gar keine anderen Möglichkeiten als das Bündnis aufzulösen.
    Dann gäbe es auch eine Möglichkeit wieder neue Bündnisse zu machen.
    Das mit dem Krieg ist dann aber trotzdem höchstwahrscheinlich übertrieben.
    Aber natürlich wäre ich mit dabei.

    MfG Muetz3l16 :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    Miroslav - 25.04.2007, 20:23


    Bin grad von einem von denen gesondet worden.
    BND auflösen klingt nicht schlecht, Krieg anfangen weniger, hab schon genug Stress mit AMD.
    Aber ich richte mich nach der Mehrheit und erkläre mich in dieser Umfrage für neutral.
    Bis dann Miro



    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    The Punisher - 25.04.2007, 20:53


    Ja, ich werde versuchen member abzuwerben und Krieg erklären finde ich als falsch, weil die einfach zu schlecht für uns sind, ist ja schon fast peinlich dann. Die haben aber die die noch da sind ganz ordentliche member oder hatten, ich schaue gleich mal nach. :D :D



    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    blaxjax - 25.04.2007, 21:25


    anomalocaris hat folgendes geschrieben: also meine meinung als raider:^^
    Bnd auflösen und Krieg erklären!!! :evil: :twisted: :evil:
    Ich weiss noch wie ihr zu den gekommen seit! Solche wixxer mit gomez etc... jtzt wird abgerechnet!
    genau der richtige Kriegsgegner!


    mfg
    anomalocaris

    Ich denke auch, dass Auflösen das Beste ist, aber deinen Post kann ich nicht nachvollziehen. Warum Krieg erklären? Wenn das Bündnis aufgelöst ist, kann man ja raiden. Aber nen Krieg erklären von ner Platz 50 Ally an eine 120er ist echt übertrieben :wink:



    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    IC-Henning - 25.04.2007, 22:25


    Habe auch 2 inaktive MWGler in der Nähe. Beide inaktiv.
    Ich habe ihn schon geraidet bevor ich zu euch kam, habe das Bündniss aber erst bemerkt als ich ihn genauer ansah.

    Also habe ich Heiopei verständigt. Er ist mittlerweile aus der Ally [MWG] raus und bei einer anderen Ally untergekommen. Er meinte das die MWG am Ende ist und praktisch von vorn anfangen muss.

    Dennoch sollten wir abwägen wieviel Potenzial die Ally noch hat. Sind die fähigsten Spieler ausgetreten oder bleiben sie.



    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    Anonymous - 27.04.2007, 14:59

    BnD
    dann wäre das wohl geklärt!! :twisted: :twisted: :twisted:
    die sollen nochmal gute member abspecken und dann kann ma so sowieso vergessen!!
    Krieg wäre da nur peinlich!! kann ich mich nur anschließen!"!
    MFG Santos



    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    Creeper17 - 27.04.2007, 15:03


    Meine Meinung:

    Bnd auflösen, da es nichts bringt!!

    Dafür lieber eins mit D.F.O. machen



    Re: Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage

    massakerneuron - 27.04.2007, 16:05


    blaxjax hat folgendes geschrieben: anomalocaris hat folgendes geschrieben: also meine meinung als raider:^^
    Bnd auflösen und Krieg erklären!!! :evil: :twisted: :evil:
    ....
    mfg
    anomalocaris

    Ich denke auch, dass Auflösen das Beste ist, aber deinen Post kann ich nicht nachvollziehen. Warum Krieg erklären? Wenn das Bündnis aufgelöst ist, kann man ja raiden. Aber nen Krieg erklären von ner Platz 50 Ally an eine 120er ist echt übertrieben :wink:
    also vllt kann dir das the Punisher besser erklären... auf jeden fall wollte die MWG der HellD den Krieg erklären aus "machtdemonstration"(lol)
    da war die hellD noch ca top 120 und die MWG:
    Punkte:84 + M.W.G. 13 879 67
    Flotte:83 + M.W.G. 13 9539 733
    Forschung:26 * M.W.G. 13 1366 105
    also die hatt noch von ihre ganzen guten Bnd's Ünterstützung gekriegt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    Die lustigen ingame nachrichten !!!! - gepostet von Der Graf am Samstag 10.03.2007
    Tauschen ? - gepostet von wolf5861 am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnissauflösung mit M.W.G.-->mit Umfrage"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)