ein neuer krieger für den clan [DONE]

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "ein neuer krieger für den clan [DONE]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: borgut
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Peon Aufseher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein neuer krieger für den clan [DONE]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein neuer krieger für den clan [DONE]"

    Re: ein neuer krieger für den clan [DONE]

    borgut - 25.04.2007, 17:59

    ein neuer krieger für den clan [DONE]
    Throm-kar! mein bruder will auch anfangen world of warcraft zu spielen und nach all den gute sachen die ich ihm über den clan erzählt habe (hoffe das war nich verboten),hat er sich entschieden auch ein solzer krieger des klingenwind-clans zu werden.ich weiß aber noch nicht genau wann er die nötigen utensilein zum spielen hat.er wird auch RP machen und ich lehre ihn schon die sprach der orcs.nun wer einverstanden ist ein neues clanmitglied zu bekommen meldet sich einfach(wobei aber immer noch shadrak über die aufnahme entscheidet *nickt*).wenn auch shadrak einverstanden ist kann ich euch hoffentlich genauere daten geben wann er computer etc. hat um auch anzufangen.nun bis dann.man sieht sich.



    Re: ein neuer krieger für den clan [DONE]

    borgut - 08.05.2007, 15:48


    wollte noch eine kleine änderung vorgeben. mein ..... bruder hat sich doch entschieden ein jäger zu werden mit der begründung:" dann kan ich so einen coolen Wolf EINNEHMEN".
    bitte weist mich nicht auf das "einnehmen hin! ich hab ihm tausendmal erklärt das es zähmen oder herbeirufrn heißt *weint*.
    bei seine eentscheidungsfreudigkeit *knurrt* kann es sein das er aber doch noch ein krieger wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag - gepostet von Shadrak am Donnerstag 14.06.2007
    Krankheit - gepostet von Rashek am Samstag 03.03.2007
    Charakter gesperrt - gepostet von Morsha am Mittwoch 29.08.2007
    Das Leben des Dargor Whitetail [DONE] - gepostet von Dargor Whitetail am Samstag 26.05.2007
    TS Server - gepostet von Dargor Whitetail am Donnerstag 06.09.2007
    Regelmäßige Treffen des Bundes der alten Horde - gepostet von Kurga am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein neuer krieger für den clan [DONE]"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Sche*ss Moral im Clan - DasBaum (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)