Farmen von Tekki

TLH.de
Verfügbare Informationen zu "Farmen von Tekki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gleron - XXL
  • Forum: TLH.de
  • Forenbeschreibung: Travians letzte Helden
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farmen von Tekki
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farmen von Tekki"

    Re: Farmen von Tekki

    Gleron - 25.04.2007, 13:39

    Farmen von Tekki
    Hallo,
    ich hab gesehen, dass Tekki von einigen angegriffen wird/wurde.

    Ich würd mich freuen, wenn ihr das lassen könntet. Ich habe ein persönliches BND mit ihm! Er hat sich bei mir zwar nicht beschwert ... aber ich fänd es trotzdem ganz gut, wenn er nicht mehr von uns gefarmt wird. Er war auch mein Sitter bevor ich zu euch gekommen bin ... und eigentlich hatte ich
    gehofft, dass er sich bei uns bewirbt und ich dann (falls er zu uns kommt) auch wieder als Sitter eintragen kann!



    Re: Farmen von Tekki

    XXL - 30.04.2007, 08:47


    Hi Gleron, diese einige war ich, wir (tekki und ich) wg einer Oase, aber denke dass sich das nach seinem letzten Angriff geklärt hat :wink: falls doch nicht werd ich mal auf nen Kaffee bei ihm vobeischauen, brauchst ihm aber nicht sagen, will ihm ja nicht drohen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TLH.de



    Ähnliche Beiträge wie "Farmen von Tekki"

    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    Farmen der ally - Shadow MK2 (Mittwoch 15.02.2006)
    Farmen - shadow1991 (Samstag 09.12.2006)
    2er uw farmen - arka (Montag 02.10.2006)
    Zahlenreihe - Hase Hoppel (Sonntag 15.02.2009)
    Farmen - juliusmaxi (Dienstag 22.08.2006)
    E/Me Steinschuppen - Kirins Farmen - Aratonizma (Sonntag 04.02.2007)
    Farmen brauch das Land - vampslayer (Sonntag 23.07.2006)
    Umfrage zum Totenaxt farmen ;) - Neela (Mittwoch 31.01.2007)
    Hydra Farmen mit K/Me - CoolSiro (Dienstag 17.04.2007)