Danke für eure Unterstützung

TLH.de
Verfügbare Informationen zu "Danke für eure Unterstützung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Victor_Lukius - saxonia - Speedie
  • Forum: TLH.de
  • Forenbeschreibung: Travians letzte Helden
  • aus dem Unterforum: Off oder Deff Aktionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke für eure Unterstützung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke für eure Unterstützung"

    Re: Danke für eure Unterstützung

    Anonymous - 25.04.2007, 20:41

    Danke für eure Unterstützung
    HU hu @-llen :lol:

    Ich wollte mich bei euch für die Zahlreichen Deff aktionen bedanken.

    Es ist klasse das mich so vielle deffen, ich werde mein bestes tun das die nicht verhungern.

    Habt vielen vielen Dank.und gleich sagen das sie mir auch reichen.

    Ich bin schon im Getreide minus, damit ich die truppen halten kann ""solln ja keine hungern"". dürften es auch nicht mehr werden.

    Danke dasbiest



    Re: Danke für eure Unterstützung

    Victor_Lukius - 25.04.2007, 21:06


    Ich würde auch gern helfen. Sollen wir noch Truppen schicken? Mit Getreide kann ich aber noch nicht dienen.

    greetz
    Hunni



    Re: Danke für eure Unterstützung

    saxonia - 25.04.2007, 21:31


    hab ich was verpaßt? kann auch noch schicken, wennn gewünscht.



    Re: Danke für eure Unterstützung

    Speedie - 25.04.2007, 22:36


    saxonia hat folgendes geschrieben: hab ich was verpaßt? kann auch noch schicken, wennn gewünscht.

    ebenso. ich suche die seite 1

    IGM falls was erwünscht ist -> Getreide läuft über^^, aber nur eine Stundenprod pro tag erlaubt :/



    Re: Danke für eure Unterstützung

    Anonymous - 26.04.2007, 13:05


    Hu hu

    Nein ihr braucht nicht deffen es reicht schon was ich habe.

    Ich hatte gestern die die nicht al so weit weg sind auf der schnelle eine pn geschickt weil ich ein Angriff in fast 5 stunden habe, und habe bei den einen oder anderen nach gefargt ob er vielleicht deffen könne wenn es von der Zeit hinhaut.


    Ich habe genug truppen in meinen dorf als deff,ich muss ja auch zusehen das das Getreide genug läuft das die nicht hungern.


    Allso bitte nicht mehr truppen schicken ichj habe genug

    der der mich angreift hat er mal dolle seine truppen geschrottet , das was kommen könnte das wird dann auch hin sein.

    Danke aber trosdem sehr lieb von euch

    dasbiest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TLH.de

    Farmen von Tekki - gepostet von Gleron am Mittwoch 25.04.2007
    Spähangriff - gepostet von Speedie am Freitag 13.04.2007
    Nap ??? - gepostet von biest82 am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Danke für eure Unterstützung"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)