Terminfindung für unser (erstes=) Treffen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Terminfindung für unser (erstes=) Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maltehoff - Wiggas - Emily - Franz(i)
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Terminfindung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terminfindung für unser (erstes=) Treffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terminfindung für unser (erstes=) Treffen"

    Re: Terminfindung für unser (erstes=) Treffen

    maltehoff - 24.04.2007, 20:28

    Terminfindung für unser (erstes=) Treffen
    He Ho!
    Ich hab uns mal flott n einfache Forum eingerichtet. Nicht unbedingt schön und toll, aber es erfüllt die Funktion.
    Zur Terminfindung ist ein Forum denke ich einfacher.
    Ich hab am 19. leider keine Zeit mehr und könnte also nicht kommen.
    Wenn ein anderer termin bei euch noch möglich ist, würde ich das natürlich sehr begrüßen=)

    Ich hoffe auf rege Beteiligung =)



    Re: Terminfindung für unser (erstes=) Treffen

    Wiggas - 24.04.2007, 20:37


    Juhu, da bin ich ;)
    Aber jetzt muss ich mich leider erstmal um tausend andere sachen kümmern, mein freund hat sich gerade skype runtergeladen und findets nicht toll, dass ich ihn gleich abwimmeln will ;)
    Grüßle!



    Re: Terminfindung für unser (erstes=) Treffen

    Emily - 24.04.2007, 22:36


    Also, in Mai wuerde die folgende Wochenende passen:

    5.
    12.
    19.
    26. (aber nur wenn ich nicht nach Berlin mit meiner Gastschwester fahre... vllt fahren wir am 19. oder so.)

    Im Juni habe ich weniger Zeit...

    2. und 9. glaube ich will ich unterwegs sein, nach Italien und Griechenland. Die Woche danach bin ich in Amsterdam auf Kursfahrt, und danach mag ich nach der Schweiz, Oesterreich, usw in der richtung... also 16. wuerde passen, aber nichts mehr, weil 30. habe ich Abiball...

    In Juli habe ich auch nicht so viel Zeit... ich fahre irgendwann nach Prag, und nach irgendwoanders, und dann feiere ich und dann bin ich nicht mehr da.

    Also, wenn ihr termine haben die fuer euch gut passen, schlag die vor, und ich kann sehen ob ich die passen machen kann, wenn die nicht soooo passend im moment sind. :)

    LIEBE GRUESSE!!



    Re: Terminfindung für unser (erstes=) Treffen

    Franz(i) - 25.04.2007, 11:52

    Huhu!
    Das Forum ist ne klasse idee :D

    Bei mir siehts immernoch genauso aus: ich kann immer!
    (es sei denn, ich muss in die mündliche nachprüfung, worauf ich doch nicht hoffen möchte;) )

    Jetzt fehlt nur noch die mündliche!!!!!!JUCHEI!!!!



    Re: Terminfindung für unser (erstes=) Treffen

    maltehoff - 25.04.2007, 22:03


    Also ich kann im Mai am 26. noch sehr gut. Kämen Sonntage auch in Frage ?



    Re: Terminfindung für unser (erstes=) Treffen

    Emily - 03.05.2007, 00:32


    also, fuer mich waere 26. nur in ordnung wenn meine gastschwester nicht an dem wochenende wegreisen moechte... sie hat mir bis jetzt noch nicht bescheid sagen. soll anfang naechste woche (oder so moechte ich) spaetestens wissen. sonst waere 26. auch fuer mich moeglich. sonntage koennte ich auch machen.



    Re: Terminfindung für unser (erstes=) Treffen

    Emily - 12.05.2007, 17:08


    also, was geht denn los? treffen wir uns oder nicht? wenn ja, muss ich ja planen wie ich dahin komme und ob ich da uebernachten muss... 26. wuerde passen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Terminfindung für unser (erstes=) Treffen"

    Erstes Flugvideochen - kleinerhollaender (Donnerstag 12.07.2007)
    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Kreuztage Treffen 2007 - schachbrettmegane (Samstag 21.07.2007)