Forumsmuster ist online!

ev. JG Greifswald
Verfügbare Informationen zu "Forumsmuster ist online!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator - bommel - elisa - Manfred - Sarah - -Gustav-
  • Forum: ev. JG Greifswald
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten/Termine
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forumsmuster ist online!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forumsmuster ist online!"

    Re: Forumsmuster ist online!

    administrator - 24.04.2007, 09:47

    Forumsmuster ist online!
    :10 Freut euch, hoffentlich...

    denn ein Muster der seite ist online... schaut euch um, meldet euch an, und schreibt wenn was nicht passt, dann wirds geändert.
    LG the "katho-admin"



    Re: Forumsmuster ist online!

    bommel - 24.04.2007, 20:30


    hey jule
    ich find das hier jetzt mal total klasse!!!! phattes dankeschön!!!!



    Re: Forumsmuster ist online!

    elisa - 25.04.2007, 22:32


    die 2. katholikin auf ner evangelischen seite^^ :birthday

    :4587 <-- *lol* xD



    Re: Forumsmuster ist online!

    Manfred - 25.04.2007, 22:43


    find ich ganz toll, dass du das gemacht hast jule, damit hast du der jg mit sicherheit sehr geholfen... : ) wird alles etwas koordinierter.
    wie gesagt, der dom sollte noch auftauchen..aber das ist nur ne kleinigkeit. vielleicht wärs auch noch ganz gut, einen unöffentlichen raum zu internen geschichten zu haben



    Re: Forumsmuster ist online!

    Sarah - 25.04.2007, 23:19


    Ich finde diese seite auch so klasse, dass ich mich doch glatt heute abend noch anmelden musste...
    Vielen Dank! :10



    Re: Forumsmuster ist online!

    administrator - 27.04.2007, 13:50


    nich zu verachten, die kleine knuffelige shoutbox unten drunter auf der startseite...lea, is doch dein lieblingsspielzeug :P



    Re: Forumsmuster ist online!

    -Gustav- - 13.05.2007, 22:01


    echt nen super forum...

    noch ma nen paar fragen:

    kriegen andere member auch (eingeschränkte) admin rechte?
    wär nen archiv nicht pratkisch?



    Re: Forumsmuster ist online!

    administrator - 17.06.2007, 01:49


    hm, dazu hätt ich fragen,
    zu1.) ich kann verschiedene rechte vergeben glaub ich, kommt drauf an was derjenige oder allg ihr mitglieder gerne machen dürfen wollt. (bzw. wenn hier alles fertig eingestellt is werd ich den adminaccount weitergeben...(sprich, name und PW ändern und jemand anderes führt den weiter))

    zu2.) was willst du archivieren? eigentlich geht ja nix verloren soweit...
    lg :41545 :40786



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ev. JG Greifswald

    Kickerturnier bei uns - gepostet von Moritz am Montag 18.06.2007
    allgemein alles was mal so gesagt werden möchte /will/ soll/ - gepostet von Thorid am Freitag 25.05.2007
    Kickertunier - gepostet von Thorid am Mittwoch 06.06.2007
    Protokoll vom 9.5.07 =) - gepostet von Sarah am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forumsmuster ist online!"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Forum online! - Achaon (Donnerstag 17.05.2007)