Gedanken von Algoroth

Clan der Trollschwestern
Verfügbare Informationen zu "Gedanken von Algoroth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Algoroth
  • Forum: Clan der Trollschwestern
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt der WoW-Gilde "Clan der Trollschwestern"
  • aus dem Unterforum: Zum lustigten Ghoul - Der In-Treff
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gedanken von Algoroth
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gedanken von Algoroth"

    Re: Gedanken von Algoroth

    Algoroth - 24.04.2007, 12:44

    Gedanken von Algoroth
    Erschöpft, abgekämpft und mit teilweise zerrissener Rüstung wankt ein mächtige Taure in Orgrimmar zur Tür der Wirtsstube herein und winkt schwach der Orkwirtin zu.
    Den Rücken durchdrückend, einmal kurz schnaubend setzt er sich an einen freien Tisch und bestellt einen Krug leicht vergorenen Beerensaftes.
    Schild und Streitkolben legt er beiseite und betrachtet kurz die verschiedenen Errungenschaften, die er am heutigen Tag aus weit entfernten Landen mitgebracht hat - aus dem Tempel des Atal'Hakkar.

    Langsam nickt er, als er die Gegenstände sortiert und denkt sich, dass der Ausflug überaus erfolgreich war. Neben Fetischen und mit seltsamen Dunst gefüllten Glassteinen, verschiedenfarbenen Federn und einem seltsam grünen Anhänger weiß der Taure, dass in einer Tasche unter dem Tisch ein Ding liegt, dass er so schnell wie möglich ins Hinterland zu dem verstossenen Troll bringen muss, sonst würden die anderen Wesen rund um ihn seine Nähe aufgrund eines sich bald ungut verbreitenden Geruches meiden.

    Überaus erfolgreich auch, da er sich heute gegenüber des Morgens um einiges besser und stärker fühlt, er hat heute eine Menge Erfahrung gesammelt.

    Sein Blick wandert in weite Ferne. Lange dauert es nicht mehr, bis er seinen Freunden zu Hilfe eilen kann, Freunde, die er lange nicht gesehen hat, da sie durch ein riesiges Portal in eine neue Welt aufgebrochen sind und von dort die unglaublichsten Geschichten erzählen.

    Bald - bald ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan der Trollschwestern



    Ähnliche Beiträge wie "Gedanken von Algoroth"

    Gedanken um eine Anzeige in der Zeitung ?? - hitscho (Mittwoch 30.01.2008)
    Gedanken einer Nacht - snoopy (Mittwoch 14.09.2005)
    Gedanken zur Bienenhaltung - Der Bienen-Much (Montag 29.10.2007)
    Gedanken - Sturmwolf (Donnerstag 27.09.2007)
    Gedanken von tno..... - tno (Donnerstag 13.05.2004)
    Gedanken zu Partnerschaft und Ehe - SoBen (Dienstag 17.07.2007)
    Gedanken zur (Jugend)kriminalität - Aedin (Freitag 04.01.2008)
    Gedanken fürs nächste Jahr - Olli (Dienstag 17.07.2007)
    Gedanken und Fragen zum Spiel, oder wie Läuft das hier ? - judith (Dienstag 20.07.2004)
    samirah´s Gedanken - samirah (Mittwoch 29.09.2004)