Vorschlag für Nap

J.W.
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für Nap"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowman - Blade
  • Forum: J.W.
  • Forenbeschreibung: Jedi Warriors
  • aus dem Unterforum: Nap`s
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für Nap
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für Nap"

    Re: Vorschlag für Nap

    Shadowman - 24.04.2007, 08:44

    Vorschlag für Nap
    Also ich hab da einen verwanten im Ogame und der is ziemlich gut. Iceman kennt ihn schon. Aber einen
    Nicht-Angriffsl-Pakt mit ihm zu schließen wäre, so wie ich ihn kenne schwer. Er will nähmlich in bündnissen immer auch einen Vorteil für sich sehen. Logisch eigentlich. Das Problem ist nur, das er ganz schön stark ist. Ist zu vergleichen mit Iceman. Also können wir ihm nicht viel bieten. Jetzt frage ich euch. Was könnten wir ihm überhaupt bieten? Er wäre ein mächtiger verbündeter. Also könnten wir sogar über den Nap hinaus gehen. Wenn er sich überreden lässt.

    melden euch mal was ihr dazu sagt thx



    Re: Vorschlag für Nap

    Blade - 24.04.2007, 14:22


    könnten ihm ja im Kriegsfall ja auch helfen, oda?

    Wir haben ja viele BND's und könnten ihm ziemlich gut helfen...

    Ich weiss nicht ob ihr das auch habt, aber ich hab auch sehr gute kontakte zu Leuten über 400k Punkte!!

    Soger zu zweien über 2mille!

    mfG SB

    Soto kennt Menkarlina aber besser als ich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum J.W.

    poppen - gepostet von Anonymous am Montag 11.06.2007
    Bnd mit der Ally VdN - gepostet von Anonymous am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für Nap"

    Alnadus Vorschlag - Alnadu (Sonntag 22.07.2007)
    Nap's - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Vorschlag LOGO Streetkickers - Blade (Freitag 13.07.2007)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    NAP-Angebot - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    NAP-Bewerbung - johnny (Freitag 26.10.2007)
    ein kleiner Vorschlag - Ice_Fire (Samstag 10.04.2004)
    35. internationaler stadtwerke-CUP in Schwäbisch Hall - Freek (Mittwoch 30.04.2008)
    BND/NAP mit R.F. - Anonymous (Mittwoch 24.11.2004)