Dreister Angreifer wurde in die Wüste geschickt

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Dreister Angreifer wurde in die Wüste geschickt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AntonLauner - mushu11 - Opa - Anonymous
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dreister Angreifer wurde in die Wüste geschickt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dreister Angreifer wurde in die Wüste geschickt"

    Re: Dreister Angreifer wurde in die Wüste geschickt

    AntonLauner - 24.04.2007, 14:01

    Dreister Angreifer wurde in die Wüste geschickt
    Ein gewisser Raba hat sich erdreistet, mich anzugreifen.

    Koordinaten Rabas Dorf (Hauptdorf) 87 (189|7)

    Mit immerhin 14 Legionären ist er bei mir eingefallen. Nun, ich habe die Gelegenheit genutzt. Sein schutzloses Dorf zu überfallen und auch Lirio (vielen Dank) um Angriffsunterstützung gebeten.
    Restliche Truppen habe ich bei Mushu11 untergestellt, wo meine Keulies von starken Speeries beschützt werden. ;-)

    Dann waren als die 14 Legionäre da und suchten und suchten und fanden nichts. (alles gut versteckt) und zogen sich zurück. Das Ganze war offenbar ein Rachefeldzug, weil ich in der Nacht schon mal bei ihm eingefallen war und etliches an Rohstoffen mitgenommen hatte. Leider hatte ich bei diesem ersten Angriff auch einige Verluste zu beklagen.

    Über den Ausgang des eigenen und Lirios Angriff werde ich hier demnächst berichten.



    Re: Dreister Angreifer wurde in die Wüste geschickt

    AntonLauner - 24.04.2007, 14:21

    So, dass hat er nun davon.
    Ich bin in sein Dorf eingefallen. Habe seine drei noch vor Ort verbliebenen Legionäre nach kurzem Prozess hingerichtet und fette Beute gemacht. Ihm fehlen jetzt 364 Bäume, 459 Lehmkugeln, 53 Eisenstückchen und 144 Zentner bester Winterweizen.

    Ein germanischer Keulenschwinger hat in Erfüllung seiner Pflicht sein Leben gelassen.



    Re: Dreister Angreifer wurde in die Wüste geschickt

    mushu11 - 24.04.2007, 17:48


    Na da habt Ihr ja ganze Arbeit geleistet 8)



    Re: Dreister Angreifer wurde in die Wüste geschickt

    Opa - 24.04.2007, 19:32


    na dann möchte ich der statistik wegen hier auch einen kleineren übergriff auf mein dörfchen zu protokoll geben...

    stattgefunden leider während meiner abwesenheit
    am 23.04.07 um 21:33:12 von Muggelfrau aus Muggelingen mit 125 Paladinen.

    ich selbst musste 4 Phalanxen und 4 Schwertkämpfer zu Grabe tragen indessen meine Jungs selbst nur einen einzigen Paladin ins Jenseits befördern konnten

    die Gefangenen 16 Paladine wurden dann leider gegen 01:43:12 am 24.04.07 von 99 Axtkämpfern der Muggelfrau befreit.

    Beute gab's natürlich keine, dennoch schmerzt der Verlust meiner Kameraden

    euer Opa



    Re: Dreister Angreifer wurde in die Wüste geschickt

    Anonymous - 03.07.2007, 14:35


    Betreff: Schwetzingen greift Besetztes Tal an
    Gesendet: am 03.07.07 um 02:43:50 Uhr

    Angreifer Metalwolf aus Dorf Schwetzingen
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 29 200 12 16 30 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 2608 3000 2952 2239

    die truppen sin uninsteresant aber immer wenn ich ihn angreife bekomm ich von allem ca 3000-4000 rohstoffe dwes verdoppelt des was ich in der nacht bekomme so das ich mit 8000 rohstoffen morgens aufwache^^ der kerl hat aber sein dorf verlassen also koordinaten krieg ich leider nich mehr raus kann ihn auch nimmer angreifen hat ih wohl gestört dass ich ihn gefarmt hab aber bei der menge an rohstoffen kann keiner wieder stehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Gefangene - gepostet von Horrorbert am Dienstag 17.07.2007
    Def-Aktion Shorty + Getreidestand - gepostet von AntonLauner am Mittwoch 20.06.2007
    Mucky - gepostet von AntonLauner am Montag 13.08.2007
    Def-Aktion Shorty NEU - gepostet von AntonLauner am Donnerstag 07.06.2007
    Wieviel Getreideunterstützung ist erlaubt - gepostet von AntonLauner am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dreister Angreifer wurde in die Wüste geschickt"

    Vom Ödland inne Wüste - Githic (Donnerstag 16.08.2007)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    Komandant in der Wüste - Manili (Montag 10.05.2004)
    drei männer in einer wüste.. - Manili (Montag 10.05.2004)
    Asien-Pazifik-Forum Bayern 17.07.2008 - Mi-Kyun (Donnerstag 05.06.2008)
    Coax oder DF4 zu Verkaufen - crashkai (Donnerstag 21.08.2008)
    Ein Wanderer sieht in der Wüste einen Mann - Zauber_Po (Dienstag 15.06.2004)
    Avril´s Tiere - Avril (Donnerstag 03.07.2008)
    Der 1.MSKWFC - Schneibacca (Donnerstag 03.07.2008)
    Ein Angreifer!!! - Anonymous (Samstag 10.07.2004)