Kleine Aktualisierung der Gildenregeln

Gildenforum des Bvm
Verfügbare Informationen zu "Kleine Aktualisierung der Gildenregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alatorn - Killian
  • Forum: Gildenforum des Bvm
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Herr der Ringe online
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Aktualisierung der Gildenregeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Aktualisierung der Gildenregeln"

    Re: Kleine Aktualisierung der Gildenregeln

    alatorn - 24.04.2007, 21:17

    Kleine Aktualisierung der Gildenregeln
    Nun. Wir sin ja ne rpg-gilde auf nem rpserver , doch damit meine ich net das wir stregn im gildenchat usw. umgehen müssen :wink: ganz im gegenteil, der gildenchat ist meiner meinung nach dazu da (bei uns) die Sa* raus lassen, späße bis zum umfallen, und natürlich en bisserl verückt sein :o man solls ja auch net übertreiben ;).

    Doch sollen mal pls. die offizere die neuankömmlinge daran erinneren sich im forum zu registrieren, die stellen sich so an als hätt ich nix besseres zu tun als denen den ganzen tag hinterer zu renn un ihnen des weißzumachen :twisted: :twisted: . Sorry, des is jetz net böse gemeint, aba des kann doch net so schwer sein sich im forum zu registriren und min. 2 oder 3 mal die woche reinzuschauen, oda?Auch ist es gut, mal aktiv im forum zu sein und net nur wichtige sachen zu schreiben.
    und nun hoffe ich auf ein weiteres und glückliches zusammenleben in der gilde.

    PS: Weiß einer ob man in lotro oder in addons eigentlich noch neue ränge hinzufügen kann/wird.

    PPS: @Killian: Soll ich dich, wenn time off. wird zu nem normalen member machen??

    Viele freundliche Grüße

    eurer Alatorn



    Re: Kleine Aktualisierung der Gildenregeln

    Killian - 25.04.2007, 10:02


    Ja, kannst mich dann zum normalen Member umstellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum des Bvm



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Aktualisierung der Gildenregeln"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)