Instanzen auf heroisch

Gefaehrten des Wolfes
Verfügbare Informationen zu "Instanzen auf heroisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soturi - Edekin - Aurifreo - Honey_Style_Princess - lur
  • Forum: Gefaehrten des Wolfes
  • Forenbeschreibung: WOW Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Instanzen auf heroisch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Instanzen auf heroisch"

    Re: Instanzen auf heroisch

    Soturi - 24.04.2007, 22:18

    Instanzen auf heroisch
    Hallo werte 70er.

    Damit wir unsere Instanzen-Gänge ein wenig koordinieren können, wäre es meiner meinung nach sinnvoll mal in einem Gebiet den Schlüssel zu holen. Beispielsweise in der Ehrenfeste (Ruf Ehrenhaft nötig für schlussel.)
    Dann können wir alle gemeinsam rein gehen^^

    Was meint ihr dazu.

    Gruss Sotu

    PS: Und ja ich weiss dsa schurken keine brauchen:(



    Re: Instanzen auf heroisch

    Edekin - 25.04.2007, 08:18


    gute idee Sotu und mach dir nichts draus schurken sind nur faul den ruf zu farmen du weisst wenigstens was du dafür getan hast ^^
    mfg EDE^^

    Ps: nicht das ich was gegen schurken hätte



    Re: Instanzen auf heroisch

    Aurifreo - 25.04.2007, 08:53


    also in den zerschmetternden hallen bekommt man ca 3000 ehrenpunkte pro durchgang.

    also ich müßte da noch 3 mal rein um den schlüssel zu erhalten

    grss
    michi



    Re: Instanzen auf heroisch

    Honey_Style_Princess - 25.04.2007, 19:01


    jaaaaa das wäre doch mal geil echt aber ich habe sowa von kein bock ehre zu farmen ^^ warum gints dafür blos keine buttler



    Re: Instanzen auf heroisch

    Soturi - 26.04.2007, 10:52


    Wann habt ihr zeit heute Donnerstag? am abend?



    Re: Instanzen auf heroisch

    Aurifreo - 26.04.2007, 15:07


    sry ich bin leider in den nächsten tagen noch verhindert da ich einiges noch zu erledigen habe (Lampen, Vorhänge, etc... montieren) und noch ganz wichtig natürlich darf ich meine ehelichen pflichten nicht vernachlässigen.

    mfg
    michi



    Re: Instanzen auf heroisch

    lur - 30.04.2007, 12:27

    ehre farmen
    ja wäre cool wenn sich unsere lieben 70er ab und zu treffen könnten um ruf zu farmen. wäre sofort dabei.

    Grüsse LUR



    Re: Instanzen auf heroisch

    Honey_Style_Princess - 30.04.2007, 21:28


    ja wenn die 70ger zusammen ruf farmen ist besser als alleine da es mehr spaß macht

    aber im moment habe ich nicht so viel zeit da nächste woche prüfungen sind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefaehrten des Wolfes

    Sogar Hordler haben herz - gepostet von Edekin am Freitag 27.04.2007
    Gildentreff RL - gepostet von Aurifreo am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Instanzen auf heroisch"

    Instanzen Guide - simmastrack (Donnerstag 12.07.2007)
    Einführung eines DKP Systemes für 25er Instanzen - Eisblümchen (Freitag 13.07.2007)
    Instanzen Allgemein... Instanzen Führer... - PeterSubzero (Montag 16.07.2007)
    25er Instanzen - Nekrataal (Samstag 24.11.2007)
    Zerschmetterte Hallen heroisch - Haerion (Dienstag 21.08.2007)
    Instanzen in der Scherbenwelt - relina (Freitag 20.07.2007)
    Instanzen in Azeroth - relina (Freitag 20.07.2007)
    Heroische Instanzen - éra (Freitag 20.07.2007)
    Was neues! - Wunderland (Samstag 03.05.2008)
    Heroic Instanzen - Wer hat keys für was? - Krachuss (Donnerstag 26.07.2007)