bin ich gruul ready?

Signum WOW
Verfügbare Informationen zu "bin ich gruul ready?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maztafreak - Graurock - Antaris
  • Forum: Signum WOW
  • Forenbeschreibung: WoW Malfurion Gilde
  • aus dem Unterforum: Gruul
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bin ich gruul ready?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin ich gruul ready?"

    Re: bin ich gruul ready?

    maztafreak - 24.04.2007, 14:18

    bin ich gruul ready?
    einfaches rechenbsp.

    gruul hat ~ 3.5 mio leben

    bei 5 heilern bleiben 20 dds über
    2 davon sind deftanks machen also wenns gut geht zusammen 250 dps

    die 18 weiteren müssen alle ihre 525 dps bringen damit er in 6:30 down geht

    525 dps ist nicht wenig, also sollte man schon damagepots mit haben ... ohne ende :)

    das ziel am samstag ist erstmal maulgar plätten und gruul eventuell anschaun denk ich, mit dof hatten wir gruul gerade mal auf 60%, da kommts rein auf den damage an, weil die heilung wird schon hinhaun :)



    Re: bin ich gruul ready?

    Graurock - 24.04.2007, 15:14


    Wer seinen Schadensoutput testen will (Fernkämpfer only),
    der gehe in den Nethersturm und suche Dr.Bumm (Nordöstlich von Area52) auf.
    Aus 30m Entfernung kann man dann mal so richtig die "Sau" rauslassen und mit entsprechenden Tools schauen ob man die DPS 6:30 aufrechterhalten kann, wieviel Schaden man in den 6:30 gemacht hat etc pp.

    Viel Spass! :-)



    Re: bin ich gruul ready?

    maztafreak - 25.04.2007, 14:26

    jo
    wenn man da 5 min lang 450 dps raushaut unbuffed, is das mehr als genug :) da raidbuffed eh noch viel mehr geht



    Re: bin ich gruul ready?

    Graurock - 25.04.2007, 18:22


    ~3'500'000 HP durch 18 Spieler = ~194'444 Schadenspunkte pro Spieler

    Da Dr.Bumm LvL68 (nonelite) ist sollte man schon schaun das man in 6min30sek mehr als 194'444 Schadenspunkte austeilen kann.
    Wer das selfbuffed packt dürfte ready für Gruul sein :-)
    (wer also 250k packt hat definitiv keine Probleme mit dem Schadensoutput^^)



    Re: bin ich gruul ready?

    Antaris - 26.04.2007, 08:14


    wieso Samstag? ich dachte Gruul is Sonntag?

    und 450 DPS schaffe ich locker mit einhand und schild - also strengt euch mal an ihr DD :P



    Re: bin ich gruul ready?

    maztafreak - 26.04.2007, 16:10

    ^^
    gruul is anscheinend doch erst nächste woche geplant, kein plan wie das genau gehalten wird, das wird aber vito wohl noch sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Signum WOW



    Ähnliche Beiträge wie "bin ich gruul ready?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)