GvG-Build

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    Re: GvG-Build

    Don Of Healing - 24.04.2007, 20:52

    GvG-Build
    GvG-Build: Balanced Team

    Da haben sich mal Don Of Healing und Don CoolSiro zusammengesetzt und sich ein Build für GvG für unsere Gilde ausgedacht^^

    Ist bestimmt nicht das beste Build, aber für das erste mal, sicher nicht schlecht :)
    Hier die Skillsübersicht:


    Krieger/Mönch:GED CLOUD
    1. Verkrüpelnder Hieb (Elite)
    2. Durchdringender Schlag
    3. Henkerschlag
    4. Genesungsberührung
    5. Ansturm
    6. Raserei
    7. Siegel der Heilung
    8. Rezz-Siegel

    Spielweise: Dieser Krieger hat die Aufgabe die ganze Zeit an den Castern zu hängen, sie nie in Ruhe zu lassen. Da er sie mit seiner Elite Verkrüpelnder Hieb mit dem Zustand: Verkrüplung belegt, können die Feinde schlecht von ihm abhauen. Sollte der Krieger selbst verkrüppelt oder blind gemacht werden, so setzt er Genesungsberührung ein um 2 Zustände zu verlieren und sich gleichzeitig zu heilen.

    Elementarmagier/egal:UNDEADH
    1. Blendende Welle (Elite)
    2. Kugelblitz
    3. Blitzstrahl
    4. Blitzschlag
    5. Kettenblitz
    6. Schwächelnde Aufladung
    7. Blitzblendung
    8. Rezz-Siegel

    Spielweise: Dieser Elementarmagier macht die ganze Zeit Damage und hat die Aufgabe die gegnerischen Nahkämpfer mit Blendende Welle, Blitzblendung und Schwächelnde Aufladung zu behindern.

    Assassine/Krieger:CYT MR PAIN
    1. Schubs (Elite)
    2. Fallende Spinne
    3. Hörner des Ochsen
    4. Gezackter Stoß
    5. Eiserne Handfläche
    6. Vorgetäuschte Neutralität
    7. Schleier des Kummer
    8. Rezz-Siegel

    Spielweise: Dieser Schubs-Assa kann sogut wie jede gegnerische Klasse vernichten. Mann sollte immer die Angriffsskills in der gleichen Reihenfolge einsetzen 1-2-3-4-5, sollten die Leben danach knapp sein, so setzt man Vorgetäuschte Neutralität ein. Schleier des Kummers schützt einen, wenn es kritisch wird vor Nahkampf-Angriffen.

    Elementarmagier/egal:
    1. Zeichen des Rodgort
    2. Flüssige Flamme
    3. Glühender Blick
    4. Sternenexplosion (Elite)
    5. Inferno
    6. Feuerball
    7. Feuereinstimmung
    8. Rezz-Siegel

    Spielweise: Das ist der größte Damage-Dealer in diesem Build. Er verhext den Feind mit Zeichen des Rodgort und attackiert den Feind mit Feuer-Spells um zusätzlich ihn zusätzlich in Brand zu setzen. Es gibt eigentlich keine speziellen Aufgaben, außer DAMAGE!

    Mesmer/egal:DON COOLSIRO
    1. Migräne (Elite)
    2. Kraftleck
    3. Blutsauger-Siegel
    4. Schuld
    5. Schande
    6. Energiebrand
    7. Ablenkung
    8. Rezz-Siegel

    Spielweise: Dieser Mesmer ist sozusagen Gift für Caster. Er Belegt den Feind mit Migräne, damit die Feinde doppelt so lange brauchen um Zauber zu wirken und interruptet die Feinde die ganze Zeit. Mit ein paar Skills kann dieser Mesmer seinen Energiehaushalt hoch halten und den Energie-Haushalt des Feindes verringern.

    Mönch/Elementarmagier:
    1. Fürbitte für Heilung
    2. Andere Heilen
    3. Dwaynas Kuss
    4. Siegel der Verjüngerung
    5. Glyphe der geringen Energie
    6. Gruppe Heilen
    7. Segen des Heilers (Elite)
    8. Rezz-Siegel

    Spielweise: Das is der Healmonk unseres Builds. Er verwendet Segen des Heilers, damit die Heilgebete-Skills schneller gewirkt werden und um 50% mehr heilen. Mit Glyphe der geringen Energie kann er die Energiekosten eines Skills verringern. Sollte das Mana knapp werden, so kann er mit dem Siegel der Verjüngerung heilen.

    Mönch/Elementarmagier:
    1. Zustand wiederherstellen (Elite)
    2. Umkehrung des Schicksals
    3. Geschenk des Lebens
    4. Aegis
    5. Glyphe der geringen Energie
    6. Geisterbindung
    7. Heiliger Schleier
    8. Rezz-Siegel

    Spielweise: Das ist der Protector. Er kümmert sich vor allem um Zustände entfernen und um das verringern von Schaden. Für das Entfernen von Zuständen wird der Eliteskill: Zustand wiederherstellen verwendet, der gleichzeitig für Heilung sorgt. Mit Glyphe der geringen Energie kann man die hohen kosten von Aegis verringern.

    Elementarmagier/Ritualist:HEILER DER DWAYANA
    1. Eisfesseln (Elite)
    2. Eisdornen
    3. Gefrierende Böe
    4. Eile des Sturm-Djinns
    5. Nebelrüstung
    6. Waffe der Abwehr
    7. Segen des Ausübers
    8. Rezz-Siegel

    Spielweise: Das ist der Flagrunner des Teams. Seine Aufgabe ist es ständig die Flagge zu holen und sie zum Wachposten zu bringen. Sollten Feinde hinterherlaufen, so kann er sich diese vom Hals schaffen mit Eisfesseln, Eisdornen oder Gefrierende Böe. Mit den Skills Eile des Sturm Djinns und Nebelrüstung kann er seine Geschwindigkeit erhöhen und mit Waffe der Abwehr und Segen des Ausübers kann er sich zur Not heilen.


    MfG Don Of Healing



    Re: GvG-Build

    Kalten - 26.04.2007, 15:44

    Attribute
    Wie solln wir die attributpunkte verteil?, selbst überlassen oder was?



    Re: GvG-Build

    CoolSiro - 28.04.2007, 09:41


    naja man sieht ja was für skills man braucht . .da ergeben sich die punkte ja ...undaußerdem besprechen wir ja nochmal bevor wir anfangen
    Wid schon ;-)

    MFG Don CoolSiro



    Re: GvG-Build

    Undead Frenzy - 29.04.2007, 15:11

    Frage zum Blendele
    Ich soll ja den Blendele spielen. Ich habe auch schon einmal ein bisschen mit ihm experimentiert und dabei hat sich herausgestellt, dass ich wegen Blitzblendung (15 Energiepunkte) ziemlich schnell kein Mana mehr habe.
    Jetzt wollte ich fragen, ob das in GvG anders ist, also ob ich da nicht so viele Zauber casten muss wie im PvP, oder aber ob es möglich ist, z.B. Kugelblitz wegzulassen und Lufteinstimmung mitzunehmen.



    Re: GvG-Build

    Riku - 07.05.2007, 19:27


    ääääh sorry aber das build vom 1.sten krieger funzt net so ganz :lol:
    verkrüppelnder hieb is'n Schwertskill aber die anderen Axt also müsstet ihr euch wohl oder übel entscheiden :?: :!:

    oder versteh ich das was falsch :P

    EDIT: gibt ja nur ein Krieger^^



    Re: GvG-Build

    CoolSiro - 09.05.2007, 12:42


    das war ein fehler unserer seits war ench so geplant ^^

    sry ^^

    MFG Don CoolSiro



    Re: GvG-Build

    Riku - 09.05.2007, 16:06


    Praktisch wäre es Schnittwunde bei den Krieger reinzutun da verkrüppelnder Hieb ja Verkrüppelung UND Blutung macht ...
    damit hätte man schon für wenig Adrenalin Blutung | Tiefe Wunde | Verkrüppelung -> reicht schon an Zuständen also nochn DMG-Skill i-was wie galrath hieb oder sowas 8)



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