Den Anfang macht Johnesen

Fighter of Dragon
Verfügbare Informationen zu "Den Anfang macht Johnesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragonlordkain
  • Forum: Fighter of Dragon
  • aus dem Unterforum: Gildengeschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Den Anfang macht Johnesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Den Anfang macht Johnesen"

    Re: Den Anfang macht Johnesen

    dragonlordkain - 24.04.2007, 09:46

    Den Anfang macht Johnesen
    Vor vielen Jahren lebte eine wundeschön junge Maid, die sehr glücklich in ihrem Dorf wohnte.
    viele Männer verehrten sie, doch ihre Interessen zogen sich zu einem Mann hin der weit weg wohnte. Ihr Vater Sir Melvin war aber dagegen das sie ihren geliebten Sir Mainclain wieder sieht. viel Jahre lang hielte verschiedene Ritter um ihre hand an aber nicht einen wollt Lady dilain heiraten. Lange zeit arbeitete sie in einer schenke um ihren Eltern zu ernähren, dennoch vergaß sie niemals Sir Mainclain der schon solange weg war. Doch dann kam die Zeit wo der König sie über die Straße gehen sah und er war hin und weg, er wollte niemand anderes zu seiner Frau haben. König Aswold lies Dilian Blumen schicken, schöne Gedichte schreiben und Kleider nähen. Doch er konnte auch mit all diesen Geschenken nicht ihre Gunst erkaufen. Eines nachts wollte der König Lady Dilian dann zwingen seine Frau zu werden. Doch sie werte sich mit aller Kraft und konnte fliehen. Sie verlies ihre Heimat und zog lange durchs Land auf der suche nach ihren geliebten Sir Mainclain und als Lady Dilain dachte sie würde ihn nie wieder sehn war es soweit sie fand ihn. Aber auch er hat sie nie vergessen und war nicht verheiratetet und so heiraten sie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fighter of Dragon

    TOP 100 - gepostet von dragonlordkain am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Den Anfang macht Johnesen"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)