VULVA nicht mehr bie UCA

der-alte-gil
Verfügbare Informationen zu "VULVA nicht mehr bie UCA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kackspecht - kaula - NeoIceman - ZwergNase - DanSon - P4ul - sachsendreier - Craxelhuber - Valvaris
  • Forum: der-alte-gil
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz DaG
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VULVA nicht mehr bie UCA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VULVA nicht mehr bie UCA"

    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    kackspecht - 24.04.2007, 19:39

    VULVA nicht mehr bie UCA
    wir haben die chance ihn als neuen fleeter zu werben



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    kaula - 24.04.2007, 19:51


    Bin absolut dafür



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    NeoIceman - 24.04.2007, 19:53


    Also ich bin auf jeden Fall dafür, scheint ein sehr aktiver IW´ler zu sein!! Wie man ja an GRAFSchokola gesehen hat...

    Allerdings sollten wir dann bessere Buddler-Qualitäten an den Tag legen... :oops: 8)



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    ZwergNase - 24.04.2007, 20:13

    Auf jeden Fall
    Ich kenne ihn ja nicht besser, weiß nur das er gefährlich ist, und das sprcht definitiv für ihn.
    Und wir verlieren einen Feind, wenn wir ihn gewinnen.

    Fraglich ist: Wieso ist er aus UCA ausgestiegen?

    "ABGESTIMMT"



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    kackspecht - 24.04.2007, 20:24


    allyinterne differenzen soweit ich das raushören konnte



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    ZwergNase - 24.04.2007, 20:49


    Interne Differenzen können ja vieles sein. Er ist ein guter Fleeter, aber kennt ihn jemand besser? Immerhin ist das der Typ der später unsere Ress verbrät.


    Und Was ich noch nicht kapiere:
    Was ist mit dem neuem Flashlight?



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    DanSon - 24.04.2007, 21:39


    bin auch dafür ...
    :D

    [ABGESTIMMT]



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    P4ul - 24.04.2007, 21:39


    abgestimmt



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    kackspecht - 24.04.2007, 22:45


    ok hab ihn angeworben , er wird uns bescheid geben



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    sachsendreier - 25.04.2007, 00:16


    scheint nicht ganz uneigennützig ein topp fleeter zu sein
    um seine ress bedürfnisse zu befriedigen, um in den highscore ganz oben mitzuspielen, scheint unsere mitgliederzahl momentan etwas zu gering zu sein :oops: :oops: :oops:
    wir werden ja sehen ob er sich für uns entscheidet
    der versuch ists wert



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    kackspecht - 25.04.2007, 00:18


    um noch mal ein paar sachen klar zu stellen.
    vulva ist mit uca im unfrieden auseinandergegangen, dh da könnte es durchaus noch zu reibereien mit uca kommen.. im irc haben die uca hcs einen ganz schönen hass auf vulva geschoben ...
    der neue mr. flashlight kümmert sich wenig um den account, dh dieser account wird bei einer aufnahme vulvas in einen buddler acc umgewandelt

    ich kenne vulva nicht persönlich, dh das ist ein großer risikofaktor, allerdings bleibt uns auch keine andere wahl und es ist eine einmalige chance..



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    Craxelhuber - 25.04.2007, 07:01


    auch abgestimmt :wink:



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    sachsendreier - 25.04.2007, 11:26


    und warum im hass? muß doch rauszubekommen sein
    vielleicht weil er eigenmächtig auf raidtour gegangen ist, siehe graf
    vulca muß jedenfalls schon eine mächtige flotte haben :lol: :lol:



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    Valvaris - 26.04.2007, 15:42


    um bissl was zu klären^^

    ich bin gekickt wurden da ich echa geradidet habe.
    meine allyführung hatte da was dagegen.

    und ich werde das nun auch unterlassen, da wir sicher erstmal so einiges an eigenen probs haben.

    mit der uca bin ich an sich net im hass, klar haben sie bissl wut auf mich, kann ich verstehen, sie sind immo ganz schö angearscht, da mein acc ja weg ist. aber sie bauen einen neuen fleeter auf.

    ich raide sie auch immo nicht, ganz einfach da es unfair wäre.

    erstmal so bissl zur aufklärung^^



    Re: VULVA nicht mehr bie UCA

    sachsendreier - 26.04.2007, 15:56


    alles klaro
    mit echa will sich keiner so richtig anlegen
    aber die dürfens
    mein plani haben sie heut nacht leer gemacht (siehe Kampfbericht) und das 10 min bevor ich meine deff bauen konnte. Ar ... gemacht kann ich da nur sagen :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-alte-gil

    Acc von Graf - gepostet von NeoIceman am Donnerstag 26.07.2007
    Kriegsangriffe auf Kaula - gepostet von kaula am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VULVA nicht mehr bie UCA"

    Fehler bie Spieler belohnen!! - Geridor (Donnerstag 01.12.2005)
    Bie bewerbung bitte lesen[WICHTIG] - undertakers2 (Freitag 22.09.2006)
    nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP - kackspecht (Dienstag 03.04.2007)
    UCA - sinaUCA (Dienstag 10.04.2007)
    dringend eis und wasser für vulva - sachsendreier (Sonntag 03.06.2007)
    Was ist alles Bie Alkohol? - der5sweet (Mittwoch 13.06.2007)