Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

Faded Minds
Verfügbare Informationen zu "Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Astaldor - Garmles - Jincks - Leanjhar - may
  • Forum: Faded Minds
  • Forenbeschreibung: möp möp
  • aus dem Unterforum: Biergarten
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???"

    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Astaldor - 24.04.2007, 22:43

    Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???
    um das alte thema mal aufzugreifen welches es mal während kara gab das ein fury warri kiene 1,5k dps über eine längere zeit halten kann ^^
    nunja zeigt mir mal ein 70ziger der mehr dmg macht wied er 70ziger...

    http://www.youtube.com/watch?v=DFyF7aXDk0c&mode=related&search=

    soviel dmg mach netmal ich ....... und ich liege als dw/ 2hand fury nur knap hinter jincks



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Garmles - 25.04.2007, 01:36


    bestmögliche lvl60 equip pre ragenerf

    vs

    schlechtes lvl70 equip post ragenerf


    (und schlecht soll kein flame sein, aber in einem bis anderthalb jahren wird dein derzeitiges equip wohl als "schlecht" angesehen)



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Astaldor - 25.04.2007, 07:50


    naja geht net um mein equib aber wenn cih teils mehr dmg mache wie magier oder nur knap unter jinkcs liege, der ja ansich gutes equib hat ist das schon verwunderlich.
    und selbst wenn der lv unterschied sollte schon sau viel ausmachen



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Jincks - 25.04.2007, 12:33


    haltet mich jetzt für blöd... aber wo erkennt man bitte, daß der 1500dps raushaut? - außer natürlich, daß das am anfang behauptet wird -



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Leanjhar - 25.04.2007, 13:11


    hm, man sieht öfters ca. 1200er und 1-2 mal einen 4000er krit wenn ich richtig geguckt hab, und meine brille nicht dreckig ist^^
    kommt dann auch noch auf den mob an, wenn der anfällig ist für melee-dmg, oder in eine phase geht, ist die statistik eh hinfälig. siehe zb die magieanfälligen mobs in bwl. hauste als mage bei den feueranfälliegen auch mal 20k raus. mit lvl 70 nun noch mehr. :D

    mal gucken was mein kleiner plattenschurke noch so raushauen wird ^^

    zu den dps-angaben generell: eine statistik aus einem nicht selbst erstellten prog...... ich trau ja schon meinen eigenen statistiken nicht, dann noch weniger denen von anderen leuten^^

    gibt 2 varianten die man auch ohne statistikprogs merkt:
    - genug dmg vorhanden
    - genug heilung vorhanden

    wer nun im endeffekt wieviel macht ist wurscht, hauptsache beides ist genügend vertreten^^



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    may - 25.04.2007, 13:32


    hab das viedeo zwar noch nicht gesehn,(bin noch auf arbeit) aber mal nen 4000 und sonst eben 1500-2000 raushauen ist doch gar kein problem,

    mein normaler schattenblitz ist schon zwishen 1500-1900.

    die kunst dabei ist das man das dann auf dauer hinbekommt und das nihct nur an einem mob.

    Bei Bosskampf bei illu in karazhan komme ich auf ca. 1900 DPS, aber nur weil ich die ganze zeit massendamage mache.

    also ne normale DPS von 1500, sorry glaub ich nicht!



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Astaldor - 25.04.2007, 13:55


    nunja schau dir des video an .. das nen bosskampf wo der mob nicht anfällig für irgendwas ist und den dmg von 1500-2000 macht der standermäßig .... und máy das ein 60ziger .. du ein 70ziger das nen unterschied

    und auch wenn die dmg zahlen zuanfang gering sind vond em haut der die unheimlich schnell raus...



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    may - 25.04.2007, 13:58


    he asta, auch mit 60 waren meine krits schon bei 2000-2500.

    was ich sagen will ist das die DPS bei einem kampf wohl möglich ist aber nicht auf längere zeit.

    gib dem ganzen 5-10 min und die DPS ist wieder runter



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Jincks - 25.04.2007, 15:24


    mal abgesehen davon, daß der junge mit wirklich ausnahmslos allem gebufft war, was es so gibt für krieger. außer nem schamie natürlich...

    aber so nebenbei: hab zwar patchwork nie besucht, aber der muß ja extrem gut tankbar sein^^



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    may - 25.04.2007, 15:50


    jo er hat sogar nen ony buff lol.



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Garmles - 25.04.2007, 17:12


    er hat die best möglichen buffs und das best mögliche equip. wirklich, OHNE ausnahme.

    1500 dps zu spitzenzeiten laut dmgmeters.



    er hatte ca. 3k ap die ganze zeit über. hast du 3k ap die ganze zeit über, max +hit, >40 oder 50% crit, dazu ein boss bei dem man keine aggro klauen kann (*) asta? :P
    einfach warten bis dein equip sich etwas entwickelt. vergleich den dmg aus mc mit dem aus naxx. und ihr steht wohl im moment maximal bei "mc" im addon.





    (*) theoretisch schon möglich, praktisch aber äußerst unrealistisch.



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Jincks - 25.04.2007, 18:27


    1500dps zu spitzenzeiten... *gähäääään*

    laß mal nen mage nen pyro+instantpyro raushauen. der wäre mit sicherheit beleidigt, wenn das dann nur 1,5k gäbe...
    das einzige, was wirklich zählt, ist schaden/gesamtkampfzeit.
    oder was bringen mir 50k dmg in 30sec, wenn man danach oom oder tot ist und der kampf noch 5min dauert?

    p.s.: ich seh immernoch net, wo das mit den 1,5k sichtbar wäre :P



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Garmles - 25.04.2007, 19:30


    während des versuches is der MT verreckt, der krieger hatte angst das der kill in die hose geht und er umsonst die buffs etc gesammelt hat.

    also ging er in die safe zone für eine kurze zeit und hatte dadurch insgesamt einen dps einbruch. da er alles auf video aufgenommen hat konnte er mit seinen gesamten schaden und der realen kampfzeit seine dps ausrechnen die wohl bei 1500 lag.

    saug dir das komplette video, in dem der gesamte kampf inkl dmg meters stats gezeigt wurde :)



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Astaldor - 25.04.2007, 21:54


    geb link



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Garmles - 25.04.2007, 22:38


    http://video.decimation.eu/v1.html


    btw.: zitat von der seite

    Explanation of the DPS done.

    The DPS (Damage per Second) done by Lilos on Patchwerk was 1550. However this figure has a positive skew, this is because the execute DPS boosts this number more then it would have if Lilos didn't have any downtime. The projected DPS done if Lilos would have had no downtime would be 1460 DPS at the very least.

    A short version of the calculation for those interested:

    * Lilos did 45763 damage in 30 Seconds (DW+KoTs Pre execute). This equals 1525 DPS
    * Lilos did 230585 damage in 146 seconds(No CD's Pre execute. This equals 1266 DPS
    * Lilos did 149905 damage in 66 seconds(Execute range). This equals 2029 DPS

    The hit and run damage has been left out as it shows an incorrect view of the DPS, the influence of this would have been very limited anyway.

    So the projected DPS was: 1525 x 0.11 + 1266 x 0.7 + 0.19 x 2029 = 1440 DPS + an additional KoTs usage in the period of 146 sec. Which would lead to a final estimate of 1460 DPS.

    Signed, Lilos (lilos@video.decimation.eu)



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Astaldor - 25.04.2007, 22:48


    der geht bei mirnet ...... der link



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Garmles - 26.04.2007, 01:47


    kann sein, dass es inzwischen offline ist. ist ja auch schon n paar monate alt.



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Jincks - 26.04.2007, 02:11


    oki, schluck ich mal so^^

    wollte das auch net anzweifeln, nur gesehen hatte ich das nirgends :P


    bleibt noch die frage: was bringt ne dmg-klasse, wenn sie nur bei 5% aller bosse ihr volles potential ausschöpfen kann? ich erinnere mich da an so nen ebonroc-kill, wo sich der dicke auf einmal in die gruppe drehte *salzinwundestreu*

    nein stop... ich formuliere es um

    wenn alle ihren job perfekt beherrschen, ists kein problem, macht der offwarri halt etwas weniger aua als er könnte. nur: was denkt blizzard, wieviele leute auf sowas nicht achten? nur 5%, oder vielleicht doch 95%?



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Garmles - 26.04.2007, 16:10


    das is der grund wieso die krieger so am heulen wie die magier waren, jincks. es wurde immer an kriegern wie dieser gnom, maydie (r14 als mc niveau "sehr gut" war) etc gemessen wie stark der krieger is und dementsprechend gebalanced (=generft). :?
    das ca. 99.9% der krieger nicht dieses equipniveau hatten, wurde von blizzard "übersehen".


    btw. 5% halte ich für sehr hoch kalkuliert :lol: (keine ironie)


    http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=29606

    hier noch ein link von einem 1000dps schurken beim patchwerk, der gegenüber dem krieger gnadenlos underequipped is und auch kein onybuff hat.



    edit nummer 292349:

    vermisse die gute alte dps zeit in bwl jincks :(



    Re: Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???

    Jincks - 26.04.2007, 20:13


    krieger hochziehen und mit zu aran kommen... xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Faded Minds

    wie schaut denn euer interface aus - gepostet von verstecki am Samstag 21.07.2007
    Taktik Gruul's Lair - gepostet von sainti am Freitag 30.03.2007
    bin der neue...komm jetzt öfter - gepostet von verstecki am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lv 60 mehr DMG wie Lv70 ???"

    dmg einiger Klassen - Holywood (Sonntag 15.07.2007)
    Wer ist dmg- oder healgeskillt? - Priestroll (Freitag 27.07.2007)
    So viel zu dem dmg von moonkings o.O - Efiandor (Samstag 04.08.2007)
    Dmg-Meters & Co - Hadassa (Freitag 17.08.2007)
    Gibt es 2 Sushi´s ? - Motte (Mittwoch 16.07.2008)
    DMG - dancing dolli (Dienstag 04.10.2005)
    PVE-Dmg dealer - Fluindes (Sonntag 16.09.2007)
    Das ich ja mal ein Dmg Test - LuxMaster (Donnerstag 13.09.2007)
    Druide Tank/dmg bewirbt sich - Blyto (Samstag 13.10.2007)
    Revo deals dmg - Daliria (Montag 24.12.2007)