Wie soll es weitergehen?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wie soll es weitergehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steelhead - galladmin - kiki - moler - Helga - Maxi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll es weitergehen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll es weitergehen?"

    Re: Wie soll es weitergehen?

    Steelhead - 24.04.2007, 20:00

    Wie soll es weitergehen?
    Hallo Freunde,

    habe mal so durchgeschaut, wie häufig hier gepostet wird. Und das Ergebnis ist relativ erschreckend. Wenn man dazu noch sieht, wie aktiv die einzelnen Spieler sind, z.B. wie viele einen gelben Punkt für 3 Tage nicht online haben. Sehe ich hier eigentlich kaum eine Allianz, sondern nur eine wahllose Gruppe irgendwelcher Spieler.

    Was meint Ihr dazu?

    Wie kann man das verbessern und ggfls. aus uns ein echtes Team machen?

    Vorschläge, Meinungen dazu bitte hier posten.

    Gruß

    Steelhead

    p.s. Das soll kein Vorwurf sein, denn auch ich schreibe hier nur selten, aber vielleicht möchtet ihr ja auch ein wenig mehr Spaß erzeugen.



    Re: Wie soll es weitergehen?

    galladmin - 24.04.2007, 23:20


    ich habe jetzt sowieso bei den inaktiven etwas härter durchgegriffen und habe alle roten rausgeworfen
    aber ich werde wahrscheindlich auch noch einführen dass glebe ermahnt werden und nach 5 ermahnungen rausgeworfen werden
    und dass forumspflicht eingeführt wird
    du hast teilweiße schon recht



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Steelhead - 26.04.2007, 01:19


    wow!! Eine Antwort in 2 Tagen. Ich bin begeistert... :roll:



    Re: Wie soll es weitergehen?

    kiki - 26.04.2007, 07:41


    Ich finde wir müssten mal eine Deff oder Angriffsaktion starten und mal sehen wer sich alles einsetzt. Dann wissen wir ob wir ein Team sind oder nicht.



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Steelhead - 28.04.2007, 11:13


    keine schlechte Idee. Vielleicht sieht dann der ein oder andere auch, wieviel Spaß das gemeinsame Handeln machen kann.



    Re: Wie soll es weitergehen?

    moler - 28.04.2007, 12:07

    allianz
    ja,
    es waere super wenn wir irgendwann wirklich eine starke allianz werden.



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Helga - 29.04.2007, 09:42


    wir könnten ja mal das aufgreifen, dass wir zusammen wen deffen der regelmäßig angegriffen wird und dessen angreifer wir auch das wasser reichen können. war ja schon mal im gespräch und ist dann im sande verlaufen. was haltet ihr davon? und wer wäre ein erster deff-kandidat?



    Re: Wie soll es weitergehen?

    kiki - 29.04.2007, 19:36


    Ich bin voll dabei!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Steelhead - 29.04.2007, 23:09


    bin gerne auch dabei, aber nur, wenn wir es jetzt machen und nicht erst, wenn alle inaktiv sind...



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Helga - 29.04.2007, 23:15


    ich hab so den eindruck, dass diejenigen von uns die regelmäßig gefarmt werden, gar nicht mitkriegen dass hier jetzt der zeitpunkt wäre um "ja hier, ich, ich, ich" zu schreien ;-)



    Re: Wie soll es weitergehen?

    Maxi - 06.05.2007, 13:19


    lol kann schon sein aber meistens snd grad die wo gefarmt werden nicht im forum (oder andersweitig) aktiv. Da kann man nur sagen ihr pech :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll es weitergehen?"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Was soll diese Schleichwerbung? - Anonymous (Montag 19.04.2004)
    Wer soll raus - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)