Vorschau auf Backlash

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Vorschau auf Backlash"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: WWE Magazine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschau auf Backlash
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschau auf Backlash"

    Re: Vorschau auf Backlash

    Teddy Long - 24.04.2007, 20:32

    Vorschau auf Backlash
    Single Match

    Lashley ist der jüngeren der beiden und eine der großen Hoffnungen der WWE aber ob er den wiedererstärkten Kane besiegen kann mit seinem zur Zeit dominanten Statistik was Single Matches angeht, aber für Lashley wäre ein Sieg gut da er sich sicher bald ins geschehen um den ECW Heavyweight Titel einmischen will. Aber ich würde mir ein Sieg des Youngstars wünschen. Seine besten Chance hat er sicher wenn er seine Kraft und Schnelligkeit spielen läßt.

    10 Man Battle Royal um den CW Titel

    Hier wird es sehr schwer für M.Hardy seinen Titel zu verteidigen,er muss auf Losglück hoffen,den dann kann er sich vllt doch durchsetzen. Aber meine Favouriten sind eher der ehemalige Royal Rumble Sieger Ric Flair wegen seiner erfahrung und zähigkeit,und natürlich der Publikumsliebling Rey Mysterio der sicher heiß auf einen solche Erfolg ist. Aber auch die anderen haben Chancen vorallem bei Losglück!

    Triple Threat Match nach Old School Art

    Hier stehen sich gleich 3 Top Superstars gegenüber. Aber ich denke der Sieg wird zwischen Triple H und Undertaker da sie sehr stark sind und mit allen Wassern gewaschen sind. Aber um mich fest zu legen sage ich das der Undertaker den Sieg holt.

    Single Match um den Womans Titel

    Hier kann es eigt nur eine Siegerin geben und das ist Trish da sie die unumstrittene Championess ist.Auch wenn man Torrie nicht abschreiben darf doch es wird sehr schwer.

    Normal Tag Match

    Hier stehen sich 4 noch relativ jung Superstars gegenüber,aber auf seiten von Rated RKO sind sehr viel mehr Titel verbucht. Aber Kennedy ist zur seit in Topform und auch Christian hat schon viele Siege in letzter Zeit geholt. Dennoch vermute ich einen Sieg von Orton und Edge. Spannend wird das Match auch gemacht da beide Teams aus Heels bestehen.

    6-Man-Battle-Royal um einen Titelshot auf den ICT/US/TELE Champion
    Alle 6 Teilnehmer wissen das es um eine ggroße Chance geht und werden dem entsprechend alles geben. Meine Favouriten sind JBL und Chris Jericho da sie viel erfahrung haben und wohl auch die stärksten im Ring sind. Beide könnten den Titel als Sprungbrett nutzen um wieder mal nach ganz Oben zu kommen.

    Intercontinental Champion vs US Champion vs Television Champion

    Dieses halte ich für eines der interressantesten Matches des Abends,da alle drei den Ruhm des größten Champions wollen,außerdem als abschreckung für die nächsten Gegner. mh eine Favouriten zu finden ist nicht einfach da alle Champions sind,jedoch wird Benoit die nase vorn haben weil er erfahren ist und sehr ausdauer stark ist. Problem könnte es geben weil er keinen Quick Finisher hat. Es könnte auch interressant werden da RVD und Benoit beide einen diving move als Finisher hat.

    Champions vs No 1 Contender

    Ein würdiges Main Event,auch ist ein Siegerteam schwer zu finden da sich die 3 Kämpfer sehr ähneln (Henry-Show/Batista-Cena/HBK-Angel) Eines der Schlüsselduelle könnte Henry und Show werden da es für das Team dessen Riese zuerst gepinnt wird. Aber ich denke das Team um Batista wird sich durchsetzen da sie nun einmal die Champion sind und mit HBK auch einen sehr schnellen Mann haben,und mit Batista den vllt stärksten Kämpfer und The Big Show wird schwer zu pinnen sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Royal Rumble - gepostet von Teddy Long am Dienstag 11.09.2007
    Matchcard für den 23.04.07 - gepostet von Mr. McMahon am Freitag 20.04.2007
    Matchcard für den 25.05.07 - gepostet von Teddy Long am Mittwoch 23.05.2007
    Matchcard für den 04.06.07 - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 03.06.2007
    Champions - gepostet von Teddy Long am Mittwoch 20.06.2007
    Matchcard für den 21.09.07 - gepostet von Teddy Long am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschau auf Backlash"

    marketwatch - markderspinner (Montag 11.10.2010)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Heimspiel Vorschau 15.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau-Trailer - Trish (Dienstag 21.08.2007)
    Vorschau Folge 1139 vom 30.09.07 - gillo (Dienstag 21.08.2007)
    Vorschau 1150 vom 16.12.2007 - gillo (Montag 05.11.2007)
    Vorschau 1136 - gillo (Dienstag 31.07.2007)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Vorschau 1137 vom 16.09.2007 - gillo (Montag 06.08.2007)