Mein Abschied

Teutonische Allianz
Verfügbare Informationen zu "Mein Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: da_king - Adrenalon - whitetrooper - DemonHunter
  • Forum: Teutonische Allianz
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt der Teutonen und ihrer Alliierten
  • aus dem Unterforum: Palast *Allgemeines*
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Abschied
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Abschied"

    Re: Mein Abschied

    da_king - 25.04.2007, 00:01

    Mein Abschied
    Joaaa, ich glaube es ist langsam Zeit, dass ich mich von dem Geschehen hier verabschiede. Im Laufe der Zeit wird das ganze ja doch irgendwie immer zeitaufwendiger, ausschlaggebend für meine Entscheidung ist definitiv, dass meine 4250 Holzpanzer und 2000 meiner Katapulte AN EINER GOTTVERDAMMTEN, BEHINDERTEN HUNGERSNOT krepiert sind. Der Grund: Totale Unterproduktion, und ich hab verpennt Nahrung einkaufen zu gehen. Dann ist man einen Tag bei seiner Frendin, kommt nachts nach Hause und guckt, und alles is am ARSCH! Das reicht mir jetzt, ich kann und will nicht die Zeit aufbringen hier weiter zu machen. Rein faktisch bewege ich mich hier seit Monaten keinen Schritt vor oder zurück, auch wenn ich täglich bestimmt ne Stunde nur mit Account-Pflege verbringe. Offenbar reicht das nicht, aber jetzt reicht es mir.
    Selbstverständlich werde ich das, was ich noch habe (siehe Armee-Thread abzüglich der Panzer und 2000 Katas -.-) nicht einfach so löschen, sondern schön in einem relativ sinnvollen Angriff opfern, für den Clan. Ich brauche nur einen Feind, dessen Stärke duch den "totalen", auswegslosen Krieg meinerseits derart geschwächt wird, dass ihr anderen über ihn herfallen und ihn vernichten könnt....Oder so ähnnlich. Quasi für Königin und Vaterland :D (aka Whitetrooper und Die Teutonischen Weltenvernichter).

    War ne schöne zeit hier mit euch allen, mein besonderer Danke gilt natürlich Whitetrooper!!! HEIL DIR, mein Kaiser ;-)
    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und so, macht das Beste draus und gebt nich auf (so wie ich das jetz tue ^^), dann wird aus den Teutonen tatsächlich irgendwann ein Clan der sich Weltenvernichter nennen kann.

    Adios, Amigos
    For the Glory of the Dark Gods and the wrathful Chaos



    Re: Mein Abschied

    Adrenalon - 25.04.2007, 14:16


    Hm, das ist schade. Hatte immer das Gefühl, du gehörtest zu den Großen im Clan ;)

    Generll: RL ist wichtiger, und deshalb.. wenns keinen Spaß mehr macht und zuviel Zeit kostet, dann ist es so und dann muss man eben die richtigen Schritte gehen.

    Viel Glück dir weiterhin :)



    Re: Mein Abschied

    whitetrooper - 25.04.2007, 19:10


    :'( *heul*

    Du kannst mich doch nicht verlassen :(

    Mit wem bespreche ich denn dann meine miesen Angriffe?? :D:D

    Na ich kann mich Adrenalon da nur anschließen. RL geht einfach vor.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem NICHTS TUN und melde dich einfach mal. ICQ lebt ja weiterhin.

    So ein LAST STAND ANgriff ist sicherlich nicht verkehrt.



    Re: Mein Abschied

    DemonHunter - 26.04.2007, 21:18


    *weint* neiiiihein.
    meno king *tränen in den augen hatt*

    oldschool boy, bruder, freund,
    jetzt hab ich dir doch gestern noch moral verpasst.



    Re: Mein Abschied

    da_king - 30.04.2007, 14:05


    So...hat irgendwer inzwischen ne Idee wo ich meine Armee sinnvoll zerschmettern kann? Ich wollt mich die Tage mal abmelden, aber die armen Typen sollen wenigstens einen ehrenvollen Tod auf dem Schlachtfeld erleiden und nich einfach als verlorene bits durch die unendlichen Weiten des I-Net flitzen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teutonische Allianz

    Mein Abschied - gepostet von da_king am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Abschied"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)