Bei der Arbeit is es fad!

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Bei der Arbeit is es fad!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gronkhar - Trohan - Biohazzard - Siddius - Solthas
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Wirtshaus
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei der Arbeit is es fad!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei der Arbeit is es fad!"

    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 24.04.2007, 09:52

    Bei der Arbeit is es fad!
    An alle in der großen weiten Welt!

    Wem noch so schrecklich langweilig is beim Arbeiten, schreibt hier rein und wir diskutieren ein wenig. Gibts ja ned ... ich penn gleich ein^^

    Gogogo, posten!

    Gron



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 24.04.2007, 10:36


    maul hier ich muss mich konzentrieren (und schau alle 5 min ins forum xD haha



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 24.04.2007, 11:02


    aber echt, i will hoam, sowas fads. neeeed kara



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 24.04.2007, 11:36


    pff du und kara... dann steht er mit mir vor kara zum porten und ich bekomm den port haha das war geil



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 24.04.2007, 13:09


    nana, des war a sicher ned absicht du depp^^

    aber i gfrei mi scho voll auf mittwoch! wird sicher voll geil, MOROES MUSS DOWN! brauch den arsch gürtel von dem, den ersten boss könnt ma eigentlich auslassen, von dem brauch ich nix mehr^^ :lol:



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Biohazzard - 24.04.2007, 13:38


    hier wird nix ausgelassen ^^



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 24.04.2007, 13:43


    wusste gar nich dass das blenden von moroes gift is und somit dispellbar u.a. von mir is....

    naja musst halt schreien im ts kleiner gronkhar wenn das böse gift drauf hast xD



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 24.04.2007, 14:48


    im normalfall sollt eigentlich der gunner des dann drauf haben, nur der komische 2te dudu da, der hat bissl komisch gezockt und alles und jeden einfach angetankt, und ohne wut is bissl deppat für warri, naja ...

    ich glaub gunner is da 1000 mal die bessere lösung als der eine, aber der war eh das letzte mal mit, so wies ausschaut, am mittwoch is dann radze wieder da :D



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 24.04.2007, 14:51


    hm und wie siehts mit dem 2ten priest aus von heavymetaltwinks? kommt der wieder mit oder wechselt der zu uns?



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 24.04.2007, 15:29


    öhm ... kA, aber ich hoff mal dass der zu uns wechselt, weil ich sonst echt ned weiß wie wir das mit der lootverteilung machen?!

    weil irgendwie sollten da schon die gildenmember vorrang haben oder



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 25.04.2007, 10:09


    Ein neuer Tag ist angebrochen! Morgen Trohan^^


    War heute schon beim Zahnarzt, positives: 1h länger schlafen dh. ausgeruht für Kara.

    Würd mal sagen wir schaun dass wir zügiger zum 1. Boss kommen, den dann ohne wipe platthaun so dass wir dann noch genug zeit für Moroes den sack haben.

    btw, hab mir letztens, weil wir so oft aufm weg zu ihm gestorben sind, nochmal den guide durchgelesen. nur die mobgruppen vom ersten raum werden gebombt, die vom 2ten raum, da wo auch moroes steht, sind so 5er und 6er grps, die man mit shakle, eisfalle und tanken erledigen sollte, da die so arg dmg machen. die einen elite typen da, die die rüssi auf 0 setzen sind ja sowieso DIE ärsche schlechthin.

    einzige frage: wie machen wir heute mit den adds. letztens hatten wir ja 3 tanks, diesmal werdens wahrscheinlich nur 2 sein. was bedeutet 2 adds shakle, 1 add eisfalle, 1 add ??? und moroes gunner und ich. die einzige möglichkeit wäre dass gunner das add UND moroes antankt, da er am anfang ja nur über die healaggro drüberkommen muss, damit moroes blenden auf ihn macht. wenn das erste add dann down is, werden wir dann dmg stop machen, damit gunner ein wenig aggro aufbauen kann. mit der taktik, sollte sicher sein, dass die gruppenkontrolle passt und ich No1 in der aggro list bin. WICHTIG: es darf kein priester und jäger verrecken, wie man letztens gesehen hat. aber die sollten eigentlich eh ned aggro haben oder? ausser den dmg von moroes debuff sollten sie eigentlich nix an schaden bekommen.

    naja, hoffen wir mal dass alles gutgeht heute, und der sack liegt, will die maid sehen



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 25.04.2007, 10:35


    morgen gronki :)

    lt. kara guid steht auch das der moroes np is wen n die heilung passt... dieser kampf erfordert enorm viel heilung (2tanks heiln + debuff auf rdm grp member healn und gift dispelln) also wenn da mal ein priest verrecken sollte is sowieso wipe

    najo würd sagen du arbeitest zwischendurch auch mal was gronkhar und überlegst dir nich bei der arbeit strategien für den run xD



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 25.04.2007, 10:46


    heute is nur großer ausdruck-falt-und-abheft-tag in meiner firma, da gibts ned viel zu arbeiten. zwischendurch mal eine rauchen so alle 5 minuten zwischen den posts anschauen. das is das was ich so mache den ganzen tag

    ICH BRAUCH ABWECHSLUNG VERDAMMT!!!

    und da kommt kara halt grad recht^^

    joa, heilung is da ziemlich hart bei dem boss. letztes mal haben wir ihn ja schon auf 40% gehabt. war ned so schlecht find ich. da haben wir halt 2 adds downgemacht, als absicherung. aber ich glaub dass halt das mit den debuffs schon ziemlich hart is, da der den doch recht oft verteilt und man dann schon leicht die übersicht verliert mit den leuten, die man alle heilen muss

    ne healeinteilung wär da wohl ned schlecht oder?



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 25.04.2007, 12:19


    healeinteilung kannst da eigentlich vergessen da 2 tanks mehr oder weniger die ganze zeit schaden bekommen und kontinuirlich heilung brauchen...

    also bei unserem 2ten try hab ich gesehn das die heiler mehr oder weniger bei 50% des bosses schon nur mehr auf den zähnen geheilt haben... xD d.h. wenn genug mana für heal da war ging er raus...

    also damit 2ter boss down geht dürfen die healer niemmals aggro haben die cc´s müssen zu 100 % passen und wenn das mit dem anreggen auch noch klappt, dürfte es von der heilung her np sein



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 25.04.2007, 12:37


    mhm, da bin ich mal gespannt ...


    ansonsten können wir immer noch weiter gehen zur maid, bin mir ned sicher aber glaub dass die fast ein wenig einfach ist als moroes

    aber down muss der sack eh und repkosten sind eh ganz nice mal, sonst bekomm ich ja noch epic mount nur durch inis gehen und so, wär doch langweilig 8)



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 25.04.2007, 13:07


    jo hast recht find das sogar irgendwie cool das wir 2mal komplett raus sind in kara ich fühl mich echt wieder gefordert in meiner rolle als healer, wenn ich da an die hdz2 runs denke... fadfadfadfad



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 25.04.2007, 13:08


    komplett rot meinte ich *g*



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 25.04.2007, 16:40


    jo, is halt endlich mal wieder was anderes. neue umgebung, neue bosse, und ned alles so einfach wie die mongo 5er inis.

    is endlich mal wieder geil, zu zocken, nebenbei vielleicht nochn bissl heroic, dann passt das :D



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 26.04.2007, 07:37


    fadfadfadfadfadfadfad... aja alles gute zum geburtstag sorbat du depp :D



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Siddius - 26.04.2007, 10:30


    Morgen

    Ich hocke grad zu Hause u langweile mich u warte bis ich in die Arbeit muss. Päh so was beschissenes.

    Hat Sorbat heute Geburtstag!??



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 26.04.2007, 14:44


    jop, sorbat is heute n alter sack geworden, auch wenn man ihm sein alter ned ankennt, da er aussieht wie n achtzigjähriger vollspast :lol:



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 26.04.2007, 14:53


    eigentlich könnten wir zur feier des tages sorbat durch ragefire ziehn damit er mal besseres equip bekommt :D



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 26.04.2007, 15:48


    joar, aber das mach ich alleine, weil wenn du auch noch mitkommst, dann muss ich ja schon auf 2 aufpassen, dass sie ned verrecken :P



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 27.04.2007, 07:42


    ich tanke du healst und sorbat erklärt die taktiken zu den bossen xD



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 27.04.2007, 08:15


    woah, der threat LEBT !!! xD

    fad, will endlich wieder kara, so n scheiß dass letztens ned geklappt hat .... wieder nix mit kurator die woche :(

    bin eh schon gespannt wie schwer der dann eigentlich wird



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 27.04.2007, 09:32


    wie lang musst heute arbeiten? würd am nachmittag gern zh gehn für schuhe oder ein paar bier saufen gehn wär auch cool :) hab jetz dann 4 tage frei bin voll gut drauf xD



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 27.04.2007, 10:06


    kann ich ned genau sagen, rufen wir uns zusammen so mittag oder so, passt?



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 27.04.2007, 10:21


    ja passt :)

    sag mal dürfen in diesen tread nur wir posten oder andere auch? haha

    cooler tread so viel wie hier wird sonst nirgendwo im forum gepostet...

    btw arbeit is fadfadfadfadfad



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 27.04.2007, 10:25


    aber echt, so a schaß, i will endlich hoam, bin volle miad, so a dreck.

    aba dafür is Thrassar jetz lvl 36 :lol:
    4 lvl no bis Mount, GOGOGO Gron



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 27.04.2007, 11:02


    bin momentan voll unmotiviert mit meinen twinks zu zockn.. bringt ja eh nix das scheiß twinken man bleibt ja sowieso bei seinem main... is zumindest bei mir so

    gogogo gronkhar bald 3 seite im tread :D



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 08.05.2007, 11:26


    maaa fad... chefin net da kein schwein arbeitet maaa fadfadfadfadfad



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 09.05.2007, 12:55


    maaaaaaaaaaaa was dauert der scheiß tag lang, des gibts ja ned.

    will endlich kara gehn, bin scho gspannt welche 2 dds wir finden für heute, irgendwie wär mir sogar lieber zur maid zu gehen und dann moroes am montag oder so nachzuholen wenn alle wieder da sind.

    maid droppt einfach zu geil 8)



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 09.05.2007, 13:59


    joa heute kara :D und arbeit is fadfadfadfadfad....

    heut zock ich bis 8 vollgas mein warri damit er lv 10 wird und imba deffhaltung bekommt muhaha



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 09.05.2007, 14:34


    ^^

    such dann gleich 2 dds für 8 uhr, damit wir dann ned weiter warten müssen. optimal wären 2 ranged, einer davon ein shadow.

    wenn wir shadow und jäger kriegen, oO moroes^^



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Gronkhar - 10.05.2007, 08:14


    woah, des gestern war vielleicht was, 1000 wipes für nix, gar nix hat da funktioniert, keine Ahnung warum ...

    es beste war, dass ich gleich bei den ersten 2 mobs verreckt bin, weil alle heiler disc oder bug hatten, so stell ich mir das vor. wenigstens is dann bergabgegangen^^

    btw, nakajama hat die gilde verlassen gestern noch, weils bei uns so unfreundlich zugeht. irgendwie hat er da ja recht. das richtige gildendenken fehlt bei sehr vielen. nur einige wenige machen etwas zusammen oder helfen sich, aber ich weiß ned wie man sowas ändern kann. es schreiben auch immer nur die gleichen im /g channel. das war ja auch der grund warum isual gegangen is.



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Trohan - 10.05.2007, 08:42


    ich hab leider vom gestrigen run nicht viel mitbekommen, das mit naka find ich sehr schade :(



    Re: Bei der Arbeit is es fad!

    Solthas - 14.05.2007, 10:17


    MUUUTTTTTERR!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    Kara 18.6.2007 - gepostet von Trohan am Sonntag 17.06.2007
    TS ab jetzt verfügbar! - gepostet von sorbat am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei der Arbeit is es fad!"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)