Link zu Forum II

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Link zu Forum II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katinka - James Oldfield - Becky Howard - Stevie J. Hall
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Zugang nur für Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Link zu Forum II
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Link zu Forum II"

    Re: Link zu Forum II

    katinka - 25.04.2007, 00:04

    Link zu Forum II
    Wie wir im Chat besprochen haben und abgeklärt haben ist hier der Link. Raus mit eurer Meinung und Verbesserungsvorschlägen.

    Sobald die Beiträge von Gungellan hier abgeschlossen sind können wir das dann rüber ins neue verschieben.

    also hier gehts zum Forum II
    http://droversfrauen2.iphpbb.com

    liebe Grüße
    katinka



    Re: Link zu Forum II

    James Oldfield - 06.05.2007, 17:35


    sorry, aber ich versteh nicht ganz wofür dieses zweite forum gut ist...

    bitte um eine erklärung :)



    Re: Link zu Forum II

    Becky Howard - 06.05.2007, 18:35


    Wir haben vor ein paar Tagen im Chat beschlossen, dass es ja eigentlich ganz sinnvoll ist, "Fisher,gungellan und das Umland" ein wenig zu erweitern. Mit supermarkt, Ärzte, Restaurants, Kino, etc. . Katinka hat dazu ein 2. , neues Forum angelegt. ;) Du musst dich jetzt also nur noch registrieren und kannst dich dann auch in Fisher, usw. bewegen =)



    Re: Link zu Forum II

    James Oldfield - 06.05.2007, 23:15


    alles klar, aber warum wurde das nicht in diesem forum angehängt?
    ist nicht viel logik dahinter meiner meinung nach.

    egal...



    Re: Link zu Forum II

    katinka - 07.05.2007, 11:56


    Es hat schon seine Absicht das das nicht hier im forum ist, da es einfach dann zulang wird und man nur noch am hoch und runterscrollen ist.

    So hat es einen eigenen Platz, den man sogar noch ein wenig ausbauen kann.

    liebe grüße
    katinka



    Re: Link zu Forum II

    katinka - 08.05.2007, 15:48


    Also ich hab mir nochmal meine Gedanken gemacht und ich denke wir lassen gungellan in diesem Forum, so müssen wir nicht immer hin und herspringen mit den Foren.

    Ich hoffe das hat euere Zustimmung.

    liebe grüße
    katinka



    Re: Link zu Forum II

    Becky Howard - 08.05.2007, 16:46


    Alles klar!:)
    Denise



    Re: Link zu Forum II

    Stevie J. Hall - 20.05.2007, 14:23


    Das ist eine Gute Idee

    Liebe Grüße
    Stevie



    Re: Link zu Forum II

    katinka - 24.05.2007, 11:33


    Die Charaktere aus diesem Forum die sich noch nicht im zweiten Forum angemeldet haben möchten das bitte in den nächsten Tagen tun. Wir haben da ja am 23. + 24. Tag ein Strassenfest in Fisher und ich hoffe doch das die Charaktere zahlreich erscheinen :-)

    So im Moment fallen mir Alex, Rose, Dave, Regan und Tess ein die dort noch nicht registriert sind

    liebe grüße
    katinka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    8. Tag Vormittags - gepostet von Alex Ryan am Mittwoch 11.04.2007
    18.Tag/früh morgens - gepostet von Stevie J. Hall am Mittwoch 02.05.2007
    29. Tag später Vormittag/ Riley ruft Alex an - gepostet von Alex Ryan am Dienstag 24.07.2007
    24. Tag kurz vor Mittag - gepostet von Der Weise am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Link zu Forum II"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Chat Link - Sternenkind (Samstag 15.01.2005)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    noch ein link - schätzelein (Donnerstag 12.07.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)