MC PRE und BWL PRE???

Euphoria
Verfügbare Informationen zu "MC PRE und BWL PRE???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gozid - Ivanes - enf0rc3 - Seríous - philice
  • Forum: Euphoria
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde "Euphoria"
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC PRE und BWL PRE???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC PRE und BWL PRE???"

    Re: MC PRE und BWL PRE???

    Gozid - 24.04.2007, 10:34

    MC PRE und BWL PRE???
    Hallo Gildenfreunde :twisted: :twisted:


    Ich hab mich mal n bissel über unsere nächsten Instanzen informiert und da ist mir aufgefallen, das man für MC und BWL ebenfalls eine Vorquest beenden muss! Nachdem ich nachgeschaut hab, was es zu tun gilt, fiel mir auf, dass es Quests sind, die wir jetzt eventuell auch schon machen könnten. MC Pre ist in der BRD ! Der Blutelf am Eingang der BRD vergibt die Quest welche uns dann zum molten core führt! BWL Pre soll wohl in den URBS/LBRS abzuschliessen sein. Dazu soll man einen Mob direkt am Eingang zu URBS killn, der droppt wohl einen Brief, indem steht, dass man den Endboss ( Drachen ) der URBS wie ja auch für ONY Pre schon erforderlich, umbringen darf!

    Wenn jemand Lust und interesse hat mit mir diese Vorquest zu machen kann er sich gern melden! Manche Sachen kann man ja noch mit ONY Pre oder dergleichen verbinden!!

    Also bis denne und HF&GL MfG Gozid



    Re: MC PRE und BWL PRE???

    Ivanes - 25.04.2007, 19:31


    MC pre is einfach ...



    Re: MC PRE und BWL PRE???

    enf0rc3 - 28.04.2007, 12:45


    Die sache bei MC Pre ist wirklich einfach^^ aber da gibts n Haken bei MC-Pre

    Das eigentlich nicht die wirkliche "Pre" die wirkliche "Pre-Quest" hat einer mal gesagt ist was anders...was genau das war erriner ich mich net mehr genau aufjedenfall, ging da was um "Mobs killen"

    Werde mich da mal erkündigen was man für MC alles braucht



    Re: MC PRE und BWL PRE???

    Seríous - 15.05.2007, 14:30


    Hat die MC pre q nur 1 q von dem Blutelfen in BRD??
    falls ja, bin ich auf jeden fall dabei, wenn auch mein level reicht!! (lvl60)


    mfg Seríous



    Re: MC PRE und BWL PRE???

    Ivanes - 16.05.2007, 13:36


    mein kumpel shoshizzo (stymie) hat mc clear ich hab ihn gefragt ob da nochmehr quests sind für die pre da hat er gesagt: ne nua die eine mit dem blutelfen



    Re: MC PRE und BWL PRE???

    Seríous - 17.05.2007, 22:14


    sehr gut, dann will ich nur noch hoffen das mein lvl 61 auch dazu ausreicht!^^



    Re: MC PRE und BWL PRE???

    philice - 21.05.2007, 19:54


    tut es



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Euphoria

    Nettiquetten in Euphoria - gepostet von Gozid am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MC PRE und BWL PRE???"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Lösungen: Englischbuch (pre-intermediate) - ödi (Mittwoch 10.01.2007)
    BWL Raid 28.09.06 !!! - Tobsen (Freitag 29.09.2006)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx - Tholnador (Samstag 23.06.2007)
    Taktiken zu den BWL Trashmobs - Taolin (Mittwoch 02.11.2005)
    2.Quad&ATV Treffen am Hausler Hof - dumbo (Mittwoch 25.06.2008)
    Abmeldung BWL, Igi ist platt... - Igrimm (Sonntag 20.08.2006)
    BWL-RUN, SONNTAG 5.11.2006 - Raya (Dienstag 31.10.2006)