Wie spielt ihr euren Magier richtig?

Signum WOW
Verfügbare Informationen zu "Wie spielt ihr euren Magier richtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geronymo - Mopsy - Antaris
  • Forum: Signum WOW
  • Forenbeschreibung: WoW Malfurion Gilde
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie spielt ihr euren Magier richtig?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie spielt ihr euren Magier richtig?"

    Re: Wie spielt ihr euren Magier richtig?

    Geronymo - 23.04.2007, 13:29

    Wie spielt ihr euren Magier richtig?
    Hi Magierkollegen hab im Netz ein par gute Tipps gefunden die euch zeigen wie ihr euren Mage richtig zu spielen habt:

    Aggro

    Beweise Kriegern deine Macht und halte sie auf Trab: Idealerweise dadurch, in dem du einen Pyro, Feuerball oder Frostblitz an ihnen vorbeisausen lässt, bevor sie den Mob erreichen. Damit signalisierst du ihnen, dass du es ernst meinst und sie sich anstrengen müssen, um ihrer Rolle als Tank gerecht zu werden. Solltest du dabei Aggro ziehen, sheepst du kurzfristig den Mob, blinkst dich zurück und läufst aus der Instanz. Draußen und in Sicherheit hast du in aller Ruhe Zeit, den Krieger als Noob, Kackboon und Sinnloser Plattenfuzzi zu beschimpfen.

    Buffen

    Buff immer dann die ganze Gruppe mit Arkaner Intelligenz, wenn der Krieger grad zum Mob hinläuft. Danach beschimpfst du ihn weil er nicht gewartet hat und du kein Mana hattest.

    Am besten kann man die Qualität der anwesenden Heiler testen, in dem man den Tanks in hektischen Situationen den Magiedämpfer bufft.

    Essen und Trinken

    Beharre darauf, dass du ein Damagedealer bist und das Schadenspotenzial deines Manas nicht durch Herbeizaubern von Wasser und Brot verschwenden kannst. Verteile jedoch als Beweis des guten Willens fünf Trichterwindentau an alle Anfragenden. Direkt danach zauberst du dir Kristallwasser und Zimtschnecken herbei und reggst erstmal.

    Bomben

    Hierbei gibt es viele Möglichkeiten, die Flexibilität deiner Gruppe zu testen:
    1) Der Bluff: Caste ununterbrochen Flammenstoß bzw. Blizzard Rang1 und gratuliere danach dem Krieger dafür, dass er so hervorragend die Aggro gehalten hat. (falls er bzw. die Gruppe es überlebt.
    2) Virtuoser Bluff - Mache dasselbe mit Ae Rang 1 – springe dabei jedoch möglichst virtuos herum, blinzel dich aus den mobs, stoppe sie mit Frostnova und würg ihnen einen Flammenstoß Rang 1 rein – du musst dabei möglichst professionell aussehen und vor allem hektisch in der Gegend herumwuseln – nachdem du gestorben bist, den Heiler wüst beschimpfen
    3) In größeren Raids: skille dich auf Elementar (Druckwelle+Shattereffekt) und blinzel dich noch vor dem Krieger in die Mobgruppe, mach Frostnova+Druckwelle für maximalen Anfangsschaden – denunzier nach deinem Tod wieder mal die Heiler
    4) Eisblock-Bluff: Fetz in die Mobgruppe rein, mach einmal AE und geh sofort danach in den Eisblock: Dort drinnen beobachtest du fasziniert die reflexartig ausgelösten Overheals während die anderen Magier draufgehn

    Bosse

    Teste bei Buru deine Feinfühligkeit, indem du versuchst, die angeschlagenen Eier mittels Pyro auf 1% zu bringen – gelingt es dir nicht (2%,3%,etc.) zeigst du deine Enttäuschung darüber am besten mit einem Feuerschlag oder Kältekegel

    Buffe vor Gar den gesamten Raid noch mal mit Int und Magiedämpfer und verlange vehement, alle anderen Buffs

    Bei Vael gleich zu Beginn in den Eisblock und gleich wieder raus (der Unendlichmanabuff ist was für Pussies) – sobald du oom bist alle Druiden bezüglich Anregen anfragen.

    Bekämpfe Ragnaros, Geddon, Nefarian und generell alle Drachen in Bwl mit Feuerbällen und behaupte, du hast soviel minusresi am equip, dass du damit dmg machst. Bekämpfe die sonstigen Trashmobs in der Instanz mit Frostlbitzen.

    Wir sind die Klasse, die den verheerendsten AOE-Schaden ausführen kann. Die besten Gelegenheiten dafür sind bei Vael und Geddon: Sobald das Startzeichen kommt (manchmal kommt es leider gar nicht bzw. sehr spät) liegt es an dir, dich perfekt im Raid zu positionieren, um maximalen Schaden zu verursachen.

    Hüpfe nicht, wenn sie bei Hakkar hüpfen schreien – das verheerende Schadenspotenzial deines Feuerballs oder Frostblitzes willst du doch wohl nicht durch ein blödes Hüpfen abwürgen.

    Leg bei Ony sofort voll los – das beweist der Gruppe, welch unglaubliches Schadenspotenzial in dir steckt. (danach natürlich Tank ausschimpfen)

    Das gleich gilt für Ossirian und die feuer/frost-anfälligen Mobs in Bwl: Hier kannst du mal so richtig die Sau rauslassen – willst du dich von einem übervorsichtigen Raidleiter davon abhalten lassen?

    Sonstiges

    Es liegt an dir: Bist du ein Supporter der im Hintergrund herumeiert oder ein waschechter DD? Waschechte Damagedealer decursen nicht, also spuck auf deine moppelnden Kollegen und mach verdammt noch mal Damage!

    An magierfreundlich-geskillte Priester alle 10 Sekunden das Seele der Macht – Makro senden – wenn der Skill dann bereit ist und man ihn zugewiesen bekommt, damit testen, wie weit man mit Rang 1 Frostblitzen gehen kann

    Aktiviere Arkane Macht immer in den Reggpausen, damit die anderen Mitspieler sich an dieser optisch beeindruckenden Darbietung ergötzen können während sie trinken/essen.

    Das gleiche gilt auch für Hervorrufung – dieser Spruch hat einen netten optischen Effekt – man muss ein Schelm sein, ihn während eines Bosskampfes zu verschwenden – auch hier gilt – in den Reggpausen machen (ein paar Schritte vor dem Raid treten damit es niemand übersieht)

    Meistere eine PvP-Begegnung immer so: Sheep, warten, Resheep, warten, Resheep, warten, Resheep, kurz warten, Eisblock (volle 10 Sekunden), Frostnova, Blinzeln, Eisblock, Frostnova, davonlaufen – danach ins Realmforum gehn und schreiben: Gegner XY ist ein Noob!

    Bei Paladinbuffs immer „Gruppe 6 braucht noch Segen der Weisheit“ schreiben und Reaktion der Palas abwarten. (meinstens so was in der Art: PALABUFFS SIND KLASSENBUFFS VERDAMMT – WIE OFT DENN NOCH) Danach schreibst du „Gruppe 3 braucht noch Segen der Macht“ in den Raidchat.

    Sobald jemand geportet werden muss, erstellst du an derselben Stelle ein Portal nach Darnassus.

    Erstelle generell willkürlich Portale nach Darnassus sobald du in einem Raid bist.

    Wenn zu viele Mobs gepullt werden, versucht deine Gruppe immer, die Situation auf stümperhafte Art und Weise unter Kontrolle zu bringen (Sheep, Sleep, Einwurzeln, Fesseln) – zeig deine Entschlossenheit indem du reinrennst und bombst

    Flüster vor jedem Mob dem Hexenmeister, dass er Fluch der Elemente casten soll.
    Raidversion: Flüstere es jedem Hexenmeister.

    Kontere jedes „bin mal kurz afk“ mit „los weiter, der hat eh nix drauf“

    Klicke im Raid per Rechtsklick alle Buffs weg und beschwer dich darüber, dass du keine Buffs bekommen hast.



    Re: Wie spielt ihr euren Magier richtig?

    Mopsy - 25.04.2007, 18:26


    Kannt ich schon



    Re: Wie spielt ihr euren Magier richtig?

    Antaris - 26.04.2007, 07:11


    Mopsy hat folgendes geschrieben: Kannt ich schon

    hehe - stimmt - das ist deine Bibel, oder? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Signum WOW



    Ähnliche Beiträge wie "Wie spielt ihr euren Magier richtig?"

    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie seit ihr auf euren Username gekommen? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Xbox-Live wer spielt es? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)
    Spielt ihr online? - ZockFreak (Sonntag 04.04.2004)
    Brauche mal Euren Rat - Kerstin (Freitag 21.05.2004)
    Für Magier - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Makierer verkauf - frank19de (Freitag 22.10.2010)
    Spielt ihr noch? - alpollo13 (Mittwoch 14.04.2004)