Welches Haus ist das Schönste?

Hall of Fans
Verfügbare Informationen zu "Welches Haus ist das Schönste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryan - Marissa_Atwood - Marissa - Summer_Bee - SummerBreeze[= - Coop - Marissa_Cooper
  • Forum: Hall of Fans
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für alle Serienfans
  • aus dem Unterforum: O.C., California
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Haus ist das Schönste?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Haus ist das Schönste?"

    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    Ryan - 23.04.2007, 17:20

    Welches Haus ist das Schönste?
    Also welches Haus ist das Schönste? Ihr wist es und ich will es wiesen! :P Also bitte auch sagen was euch daran so gut gefällt!

    Ps: ich finde das Haus von Julie und Kaleb das Schönste wenn der Anblick von vorne kommt schaut es einfach unbeschreiblich aus dann noch der schöne pool und so leider sieht man ja nicht viel von innen aber einfach schön und dann des von cohensda find ich den pool einfach klasse man denkt er geht ins nichts



    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    Marissa_Atwood - 23.04.2007, 18:44


    Also meine Favoriten sind das Cohen-Haus und das Roberts-Haus!
    Aber das Haus von Caleb war auch echt superschön..aber es hat mich ein bisschen an ein Hotel erinnert! :wink:



    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    Marissa - 25.04.2007, 18:18


    Marissa_Atwood hat folgendes geschrieben: Also meine Favoriten sind das Cohen-Haus und das Roberts-Haus!
    Aber das Haus von Caleb war auch echt superschön..aber es hat mich ein bisschen an ein Hotel erinnert! :wink:

    Mir gehts genauso, die Häuser sind traumhaft



    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    Marissa_Atwood - 25.04.2007, 18:44


    Marissa hat folgendes geschrieben: Marissa_Atwood hat folgendes geschrieben: Also meine Favoriten sind das Cohen-Haus und das Roberts-Haus!
    Aber das Haus von Caleb war auch echt superschön..aber es hat mich ein bisschen an ein Hotel erinnert! :wink:

    Mir gehts genauso, die Häuser sind traumhaft

    Und warum? Kannst du deine Meinung vielleicht begründen? :wink:



    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    Marissa - 27.04.2007, 13:09


    Weil ich die Einrichtung und das aüßere vom Haus einfach fantastisch finde



    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    Marissa - 27.04.2007, 19:48


    Ist das so gut begründet?



    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    Marissa_Atwood - 27.04.2007, 20:15


    Sorry,wenn ich hier so rummmecker! :wink: Aber kannst du dir vielleicht die Regeln unter Offizielles und Neuigkeiten durchlese und bitte versuche Doppelpost und Ein-Satz-Post zu lassen. :schaf:



    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    Marissa - 28.04.2007, 18:25


    Ja hab ich und werde es unterlassen. Versprochen!



    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    Summer_Bee - 29.04.2007, 09:50


    Also ich mag das Haus der Roberts am liebsten. Man sah in der dritten Staffel einmal den Garten bzw. Pool, etc (als dort gefrühstückt wurde) und mir hat das einfach super gefallen. Hätte auch gerne so einen riesigen Pool. :)
    Calebs Haus mochte ich nciht, weil es mir schon wieder zu viel war. Es war einfach zu groß, wodurch es wie ein Hotel oder so wirkte...Die Farbe des Hauses hat mir auch nicht gefallen...



    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    SummerBreeze[= - 12.06.2007, 14:09

    Häuschen[:
    Mir gefällt auch vor allem das Haus von Roberts & auch das Cohen Haus aber da mag ich am liebsten das Poolhaus von Ryan, hätt ich auch sooo gerne^^
    & ich mag das Musterhaus^^ wo die 4 in der letzten folge von der 3. staffel drin sind auch wenn da nichts drin ist un so ich mags einnfach [:



    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    Coop - 03.09.2007, 23:15


    Ich mag das Cohen Haus und das Roberts Haus am liebsten. :D . Das Caleb Haus ist mir zu groß und die Farbe gefällt mir auch nicht so gut. Und es erinnert wirklich zu sehr an ein Hotel. Aber das Musterhaus ist auch sehr schön. :o .

    Ciao,
    Coop.



    Re: Welches Haus ist das Schönste?

    Marissa_Cooper - 14.09.2007, 14:31


    Also am besten gefallen hat mir das Roberts Haus.Keine ahnung wieso,vielleicht liegts an dem wunderschönen garten oder an dem brunnen vor dem Haus,aber das spricht mich einfach an.

    Das Caleb haus war ganz ok,aber die farbe gefiel mir nicht,und die Form irgentwie auch nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hall of Fans

    Fragen zu den Moderator-Funktionen - gepostet von Butterfly am Dienstag 24.04.2007
    Lieblingsmusik/Lieblingsmusiker - gepostet von Butterfly am Dienstag 19.06.2007
    Alex und Ava - gepostet von Butterfly am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Haus ist das Schönste?"

    Welches Clanitem? - IceBreaker (Donnerstag 12.07.2007)
    ich baue uns ein Haus - Lucie (Donnerstag 26.08.2004)
    Haus ohne Fenster - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Ich baue uns ein Haus Teil 2 - nordseeengel (Dienstag 20.09.2005)
    die ersten Bergbau-Arbeiter in Chile befreit! - Susanne (Mittwoch 13.10.2010)
    Welches Design findet ihr am besten?? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Welches Design benutzt ihr? - Rade0n (Donnerstag 12.07.2007)
    Welches Fett auf die Achse und sonstige Wartungen ? - Ex (Freitag 17.08.2007)
    MOZ ARTIKEL - naddel (Mittwoch 13.10.2010)